Praxis

Praxis Oliver Hintze Heilpraktiker
Zu den Löthwiesen 4, Rheinberg
privatpraxis
Oliver Hintze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Zu den Löthwiesen 4, Rheinberg

Praxis Oliver Hintze Heilpraktiker



Zu den Löthwiesen 4, Rheinberg

Praxis Oliver Hintze Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Regenerationstherapie
  • Bioresonanz


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Oliver Hintze Heilpraktiker

Freundluch ,kometent und sehr aufklärend.
Er half meiner frau endlich ihre schmerzen in den griff zu bekommen.
Absolut korrekt.
Sehr zu empfehlen 5 Sterne Und Note 1

Absolut kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Oliver Hintze Heilpraktiker

Fast mein ganzes Leben lang hatte ich immer wieder Probleme mit Infekten bis hin zur Bronchitis, die schon fast chronisch war. Beim Arzt (Haus- u. Facharzt) gab`s meist Antibiotika, die mich aber irgendwie in einen Teufelskreis gebracht haben.
Zum Glück bin ich auf Empfehlung einer Bekannten bei Herrn Hintze gelandet. Es hat mich erstmal entgiftet und dann mein Immunsystem aufgebaut. Das ist jetzt fast ein Jahr her und es geht mir gut.
Vielen Dank.

Immunsystem Aufbau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Oliver Hintze Heilpraktiker

Ursprünglich bin ich mit Allergien zu Herrn Hintze gekommen. Beim Anblick meiner Säulenbeine hat er einen Versuch gestartet um Schmerzen und Schwellungen etwas zu lindern. Von dem sichtbaren Ergebnis waren sowohl Herr Hintze als auch ich begeistert. Ich bin schmerzfrei und meine Unterschenkel haben ca 2 cm an Umfang verloren. Als Nebenwirkung ist mein Blutdruck gesunken und ich benötige auch keine blutdrucksenkenden Mittel mehr. Mein Hausarzt hat dies mit Erstaunen bestätigt. Für mich ist das ein Stück Lebensqualität und bin selbst gespannt wie die Behandlung weiter wirkt :)
Mit freundlichen Grüßen
Marion Kern
P.S. natürlich haben wir mit der bioresonanz Therapie so nebenbei meine Allergien in den Griff bekommen

Behandlung von Lymphödemen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Oliver Hintze Heilpraktiker

Meine Migräneanfälle waren laut Diagnose meines Arztes lebensmittelabhängig.(Rotwein,Käse,Schinken)
Aber er hatte keine Lösung parat.
AUF empfehlung meiner Nichte nahm ich Kontakt zu Ihrer Praxis auf.
Dank Ihrer BICOM-Behandlung bin ich seit dem Sommer beschwerdefrei.

MIGRÄNE:Endlich schmerzfrei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Oliver Hintze Heilpraktiker

Im Sommer 2010 befiel mich eine Gürtelrose im Brustkorbbereich mit sehr starken Schmerzen.
Auch nach der Abheilung waren die Schmerzen ständig da. Mein Hausarzt versuchte verschiedene starke Schmerzmittel, aber nichts half.
\"Damit müssen Sie leben\" war dann seine Meinung.
Ein Kegelbruder empfahl mir den Homöopathen Hintze in Rheinberg.
Der schlug mir eine Bicombehandlung vor.
Ich war zuerst sehr skeptisch, aber schon nach der ersten Behandlung waren meine Schmerzen viel weniger.
Inzwischen bin ich nach 6 Behandlungen vollkommen schmerzfrei.
Gott segne diesen Heilpraktiker!

Endlich ohne Schmerzen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Oliver Hintze Heilpraktiker

Meine Tochter litt seit 20 Jahren an Heuschnupfen.
Auf Empfehlung einer Bekannten suchten wir Hilfe bei der BICOM-Therapie bei Herrn Hintze in Rheinberg.
Ein voller Erfolg!! Meine Tochter ist in diesem Sommer beschwerdefrei!

BICOM-Therapie, voller Erfolg bei Heuschnupfen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Oliver Hintze Heilpraktiker

Sehr angenehmes, professionelles Praxis-Ambiente.
Zentral gelegen, Patientenparkplätze vor dem Haus.
Herr Hintze strahlt wohltuende Gelassenheit und Ruhe aus und nahm sich viel Zeit, auch schon für die telefonische Vorabberatung.
Ich bin mit dem Erfolg seiner BICOM-Behandlung bei meiner Allergie sehr zufrieden!

Allergie-Experte in Rheinberg • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen