Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.852 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Psych. Franca Cerutti

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

02844/9056556

Dipl.-Psych. Cerutti

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

DankeDipl.-Psych. Cerutti!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Egerstr. 3447495 Rheinberg
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Psych. Franca Cerutti?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Praxis für seelische Gesundheit Franca Cerutti und Christian Weiss

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dipl.-Psych. Cerutti ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Rheinberg

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Engagement

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit

1,0

Diskretion

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle14
Note 1
14
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
30.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Freundliche Kompetenz

Man wird in der Therapie von Franca Cerutti komplett aufgefangen, an die Hand genommen und auf den Weg gebracht, sich selber zu reflektieren. Der Lösungsweg wird zusammen erarbeitet, jede Stunde endet mit einem erreichbaren Ziel. Man lernt sich selber besser kennen und klar zu sehen "wo ist mein Problem und wo ist es das Problem der anderen". Auch drei Jahre später habe ich häufig unsere Resultate vor Augen - ich bin an meiner damaligen Krise gewachsen. Und tatsächlich haben wir in der Therapie auch gelacht. Frau Ceruttis Gruppentherapien sollen sehr erfolgreich sein, also nicht gleich zurück schrecken, wenn es keinen Einzeltermin gibt!

27.01.2020
1,0
1,0

Super tolle Psychologin

Ich bin so glücklich das ich sehr nett und freundlich aufgenommen wurde. Mit tut es voll kommen gut. Danke dafür.

27.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr zu empfehlen - kompetent, freundlich, verständnisvoll

Ich habe Franca Cerutti in der bei meiner Rehanachsorge kennengelernt und war in einer Gruppe in Duisburg Stadtmitte. ich habe mich schon beim Erstgespräch sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und dieses Gefühl hat sich bis zur letzten Gruppensitzung bestätigt. Obwohl die Teilnehmer der Gruppe ganz unterschiedliche Probleme hatten und auch von Art und Charakter her sehr unterschiedlich waren, konnte Franca immer einen gemeinsamen Nenner finden, so dass die Probleme gar nicht mehr so unterschiedlich wirkten. Ich bin nach jeder Stunde mit einem guten Gefühl und der Gewissheit wieder eine hilfreiche Idee mit auf den Weg bekommen zu haben nach Hause gefahren. Die Rehanachsorge hat mich in dem was ich nach der Reha im Alltag erlebt, verändert und anders gemacht habe bestätigt und mir gezeigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin und mir geholfen, nicht wieder in alte Muster zu verfallen.

16.02.2019
1,0
1,0

Sympathische und Fachkompetente Psychotherapeutin

Frau Cerutti überzeugt durch ihre enorme Fachkompetenz Sie überzeugt aber vor allem mit ihrem sympathischen Wesen .In meinem Falle kam ich über meine Reha zu Frau Cerutti die unter anderem auch als Moderatorin eine Gruppe zur Nachsorge der Reha anbietet. Ich fühlte mich sofort mit der Gruppe aber auch mit dem natürlichen Wesen von Frau Cerutti wohl.Dise Gruppe dient zur Stabilisation nach der Reha es werden diverse Themen zur Lösung von Altagsproblemen besprochen.

07.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Gruppentherapie ‘IRENA‘

Ich hatte bei Frau Cerutti meine psychosomatische Nachsorge ‘Irena‘ in einer Gruppentherapie.

Bei jedem Termin habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.Sie hat die Gruppe ruhig und professionell geführt und war dabei immer freundlich und menschlich. Ihre offene und hilfsbereite Art kombiniert mit praktischen Tips und Denkanstößen haben mir sehr geholfen. Sie ist eine super Psychotherapeutin die immer gut gelaunt und verständnisvoll ist. Durch ihre Art habe ich mich nie als Patient gefühlt. Ich kann hier nur eine große Empfehlung aussprechen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.852
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Finden Sie ähnliche Behandler