Praxis Dr.med.vet. Ulrike Bickelmann Tierärztin
Saalhoffer Str. 73 a, Rheinberg

Dr. med. vet. Ulrike Bickelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Ulrike Bickelmann?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrike Bickelmann Tierärztin

arrogant, unfreundlich, eingebildet und einfach sehr unsympathisch! Man fühlt sich bei der Frau, als ob man einfach blöd wäre und von nichts Ahnung hätte! So was von unmenschlich und hochnäsig ist diese Tierärztin!

Nicht zu empfehlen!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrike Bickelmann Tierärztin

Ich war mit meiner Hündin bei der TÄ weil ich drei Blutwerte nach einer Durchfallerkrankung ( die in einer Klinik behandelt wurde) überprüft haben wollte. Einen Wert konnte die TÄ in der Praxis untersuchen die anderen beiden Werte müssten ins Labor geschickt werden, sagte man mir. Die Blutwerte hätten sich gebessert (ich hatte die Rücküberweisung und Blutwerte der Klinik dabei) wurde mir gesagt. Sie seien noch nicht im Normbereich aber das sei normal nach dieser kurzen Zeit. Wir sind so verblieben, dass wir das Ergebnis der beiden eingeschickten Blutwerte abwarten und dann entscheiden würden, ob eine weitere Kontrolle der Blutwerte notwendig sei. Diese Untersuchung kostete 52€. Am nächsten Tag erhielt ich einen Anruf, dass nochmal Blut abgenommen werden musste, weil das Labor die eingeschickte Blutprobe nicht verwerten könnte. Die Woche darauf bin ich wieder mit meiner Hündin in die Praxis gefahren und es wurde erneut Blut abgenommen. Ich habe wieder 52€ bezahlt und bin davon ausgegangen, dass das für die Ermittlung der anderen beiden Werte sei die ins Labor geschickt werden müssen. Eine Aufklärung hat nicht stattgefunden. Von dem Labor erhielt ich dann eine weitere Rechnung auch von über 50€. Ich habe jetzt 160€ für die Ermittlung von drei Blutwerten bezahlt. In der Klinik hätte ich für die Ermittlung der 3 Werte 80€ gezahlt. Daraufhin rief ich die TÄ an und fragte nach wie das möglich sei. Sie stritt alles ab was wir bzgl. der eventuell weiteren Blutkontrolle vereinbart hatten, das hätte sie nie gesagt. Ich bin Laie und frage mich woher ich die Informationen haben sollte, wenn nicht von der TÄ. Man hatte mich zu einer weiteren Blutprobe bestellt weil die erste im Labor nicht verwertbar war und dabei wurde dann gleich wieder eine Blutuntersuchung von 52€ durchgeführt ohne das mit mir abzusprechen. Aber so konnte die TÄ die Blutentnahme wieder abrechnen was sonst ja nicht möglich gewesen wäre. Für mich eine sehr unseriöse Behandlung mit dem Ziel viel Geld zu verdie.

Schlechte Aufklärung und gar keine Aufklärung über anfallende Kosten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrike Bickelmann Tierärztin

Seit Jahren bin ich bei Frau Bickelmann. Mit all meinen Tieren. Ich kann sie nur immer wieder weiterempfehlen. Eine TA, die nicht nur auf die Tiere, sondern auch auf deren Halter eingeht. Ich verstehe nur die wenigen Bewertungen hier nicht. Habe sie immer weiterempfohlen und alle sind zufrieden. Und ich finde, man sollte dieses auch hier im Internet öffentlich kundtun. Immer wieder ein Danke an Frau Bickelmann.

Der Service hat sich nicht geändert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrike Bickelmann Tierärztin

Ärztin leitet keine erste Hilfe bzw Behandlung ein, verweist darauf keine Zeit zu haben

Schwer kranker Hund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrike Bickelmann Tierärztin

Frau Dr. Bickelmann ist meines Erachtens sehr kompetent, freundlich und erklärt alle Fragen sehr ausf?hrlich und verständlich.Ihre Beratung hinsichtlich Ernährung ist einfach Top. Gerade bei chronischer Erkrankung. Ich kann Frau Dr. BICKELMANN nur weiter empfehlen uns möchte auf diesem Weg auch nochmal ganz herzlich Danke sagen, für eine langjährige und vertrauensvolle Beziehung. Auch Henry sagt Danke

Die beste Tierärztin, die ich je kennen gelernt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrike Bickelmann Tierärztin

Ein ganz tolles Team, immer auf neuestem Stand, hat bisher jedes Problem lösen können, an dem sogar schon Kliniken gescheitert sind. Die sehr kompetente TÄ zäumt das Pferd auch mal anders herum auf und kommt so meistens zu einer Lösung für das Problem. Unsere Hunde lieben es, zu ihr in die Praxis gehen. Wir sind sehr froh, bei ihr zu sein, da es schon dramatische Probleme mit unseren Hunden gab, bei denen selbst die Kliniken keinen Rat wussten. Die Tierärztin hat das Problem dann sofort erkannt, behandelt und dem Tier ging es wieder gut. Auch in Ernährungsfragen sind sie ganz weit vorne! Vielen Dank für alles! Ihr seid top!

Die beste Tierärztin, die ich je hatte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrike Bickelmann Tierärztin

Wir gehen schon seit Jahren zu Frau Dr. B. und sind sehr zufrieden. Gerade für großwüchsige Rassen ist es schwer einen kompetenten Arzt zu finden. Sie ist auch für mich als Züchter nur zu empfehlen egal zu welcher Tages oder Nachtzeit wenn ich Welpen erwarte oder habe , ist sie immer mit Rat und Tat zur Stelle. Das Preis Leistungsverhälnis ist unschlagbar

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrike Bickelmann Tierärztin

Bin seid vielen Jahren mit div. Haustieren in Behandlung. Frau Dr. B. Ist sehr kompetent und wenn sie einmal nicht weiter weiss, macht sie sich schlau und schickt auch - wenn nötig- zu anderen Spezialisten. Hier erlebt man keine Abzocke sondern med. notwendige Behandlungen. Gut gefällt mir auch, dass man jetzt hochwertiges Futter direkt bei ihr kaufen kann. Ich kann diese Praxis nur empfehlen!!

Eine Tierärztin wie sie im Buche steht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrike Bickelmann Tierärztin

Meine Tiere gehn jetzt gerne zum Arzttermin, Sie geht auf jedes meiner Tiere individuell ein. Bis jetzt immer treffende Diagnosen erstellt und super behandelt. Schaut das einen die Kosten nicht über den Kopf steigen. Fühle mich immer gut beraten.

Kompetente Ärztin- sehr zufriedene Patienten.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrike Bickelmann Tierärztin

Eine sehr gute und nette Tierärztin. Wenn ich nicht umgezogen wäre würde ich heute immer noch zu ihr gehen. Hab 2 Hunde die Sie immer sehr gut behandelt hat. Bin sehr zufrieden!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben