Dr. med. dent. M.Sc. Frank van Straelen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Acura Partners MVZ GmbH Rheinberg

Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Frank Van Straelen?

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Acura Partners MVZ GmbH Rheinberg Andere

Ich bin Angstpatientin und 2022 in der Praxis van Straelen vorstellig geworden, da ich Schmerzen hatte und somit nicht um eine Behandlung rum kam. Hinzu kommt, das ich seit Jahren keine Zahnarztpraxis mehr betreten habe, aus Angst und da ich vor Jahren nicht gerade gut behandelt worden bin,in anderen Praxen.. Nun bin ich in der Praxis van Staelen und ich kann nur sagen, das ich mich dort gut aufgehoben fühle, meine Angst hat sich sehr vermindert und mittlerweilen ist es für mich kein Problem mehr mich behandeln zu lassen. Ich werde von Dr. Ciftci behandelt und fühle mich sehr wohl, er ist sehr einfühlsam und er holt einen dort ab, wo man gerade steht.. Jetzt ist meine komplette Sanierung fast am Ziel angekommen und ich kann nur sagen, ohne diese Behandung in einer entspannten Atmosphäre würde ich heute noch nicht da sein,wo ich jetzt bin. Ich kann dieses Team und diese Praxis nur weiter empfehlen und bin mehr als zufrieden. Zahnarztbesuche haben sind kein Problem mehr für mich.

Standort: Acura Partners MVZ GmbH Rheinberg

Dr. Van Straelen hat eine sofort vertrauenswürdige Art. Er macht einen absolut professionellen Eindruck, der sich auch als richtig erwies. Auch sein Kollege Herr Xxxxx erwies sich als Könner seines Fach, da er krankheitsbedingt einspringen musste. Alles in allem war es die richtige Entscheidung, meine Zahnbehandlung hier zu machen. Auch die freundliche und nette Art der kompetenten Praxismitarbeiter war sehr überzeugend.

Sehr kompetenter, freundlicher und vertrauenswürdiger Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Acura Partners MVZ GmbH Rheinberg

Ich bin jetzt schon einige Jahre Patient von Herrn Dr. Frank van Straelen dieser ist sehr nett und hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Ich habe auch schon einige Implantate bekommen und kann ihn nur weiterempfehlen. Ich bin so glücklich mit meinen neuen Zähnen.

Sehr netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Acura Partners MVZ GmbH Rheinberg

Seit vielen Jahren gehen ich zu diesem Zahnarzt. Ich habe vorher viele Zahnärzte ausprobiert.
Erst seit dem ich hier in Behandlung bin, habe ich die Sicherheit meine Zähne zu erhalten und den alters- und veranlagungsbedingten Zerfall in den Griff zu bekommen.
Die Technik und das hauseigene Labor aber auch die immer freundliche Grundstimmung in der Praxis sind weitere Vorteile für den Patienten.
Ich gehe gerne zum Zahnarzt...

Sehr guter Zahnarzt mit einem tollen Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Acura Partners MVZ GmbH Rheinberg

Durch einen Sturz habe ich einen Zahn verloren und bin deswegen zum Dr. van Straelen gegangen. Ich habe ein super neues Zahnimplantat bekommen, wo man keinen Unterschied zu meinen normalen Zähnen sehen kann. Ich bin sehr glücklich über das Ergebnis von Dr. van Straelen.

Sehr netter zu empfehlender Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Acura Partners MVZ GmbH Rheinberg

Also: Meine Tochter und ich waren zum ersten mal bei den van Straelen in der Praxis zur Vorsorge! Schon wenn man ins Wartezimmer kommt weiß man sofort: hier ist es irgendwie ganz anders als beim normalen Zahnarzt! Meine Kleine war total begeistert. Da steht eine WI zum Spielen und ein Springbrunnen läuft! Und es sieht da eher aus wie ein Café so mit Bistrostühlen und riesigen Ledersesseln wie im Hotel. Toll! Wir haben garnicht mehr an die Behandlung gedacht. Dann wurden wir abgeholt und es ging in den Behandlungsraum. Dieser war auch ganz anders. Überall war Glass an den Wänden und man konnte direkt in den Garten schauen. Wenn jetzt Sommer gewesen wäre hätte man die Terassentüren aufmachen können und wir hätten praktisch im freien gesessen. Der Garten sieht aus wie ein Park und das steht so eine Löwenstatue die meine Tochter total faszinierend fand. Dann kam der Doktor und schaute bei mir nach. Puh, alles in Ordnung! Es musste nur etwas Zahnstein entfernt werden. Er schlug vor das wir das gleich in dem Raum machen sollten, wo auch meine Tochter hinmusste. Dieser Raum war auch super schön, diesmal mit dunklem Holz und türkisen Stühlen. Meine Tochter hatte gar keine Angst aber bei ihr war sowie so alles in ordnung. Wir werden ab jetzt immer hierhin kommen! Vielen Dank für alles!

Super Atmosphäre und sehr gute Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Acura Partners MVZ GmbH Rheinberg

rundum zufrieden, unsere ganze Familie ist in dieser Praxis, seit Jahren, in Behandlung. Ideal für Familien, da in einer Praxis alles unter einem Dach ist: \"Normale\" Zahnbehandlung, Kieferortopädie (Zahnspangen), Zahnersatz, Zahnreinigung, Vollnarkose und chirurgisches... Jeder Behandler hat seine Spezialgebiete

kompetente Praxis, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Acura Partners MVZ GmbH Rheinberg

Ich kann diese Klinik wirklich weiter emphehlen! Nach langer Tortur und nicht zufrieden stellenden Behandlungen in anderen Zahnarztpraxen bin ich nun endlich mit dem Ergebnis zufrieden.

Zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert