Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
6.991 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Pia Bleiel

Zahnärztin, Parodontologie

02224/72838

Dr. Bleiel

Zahnärztin, Parodontologie

DankeDr. Bleiel!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch.

Adresse

Im Sand 153619 Rheinbreitbach
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Pia Bleiel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dres. Dirk Bleiel und Pia Bleiel

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Bleiel ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Bad Honnef

jameda Siegel

Dr. Bleiel ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Bad Honnef
Zahnärzte für Angstpatienten · in Bad Honnef
Alle Heilberufler · in Bad Honnef

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,7

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,2

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (46)

Alle29
Note 1
26
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
23.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

neue alte Zähne

3 Zähne „ auf einen Streich „

dass heißt:

3 alte poröse Füllungen in der Front wurden von Frau Doktor Bleiel kompetent, zügig und hervorragend erneuert.

25.11.2019 • gesetzlich versichert
4,4
4,4

Verkauf von IGEL-Leistungen

Kaum sitzt man auf dem Zahnarztstuhl wird sofort sehr fordernd auf die Selbstzahlerleistungen hingewiesen. Es wird ein neuer Termin für die Reparatur eines Zahnes vereinbart. Auch bei diesem Termin sollen erst IGEL-Leistungen durchgeführt werden. Der defekte Zahn wird bei diesem Termin nicht repariert werden. Was ist meine Krankenkassenkarte noch wert?

Ich suche mir jetzt einen Zahnarzt, der nicht so massiv Privatleistungen verkaufen will.

21.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Tolle, kompetente, einfühlsame Zahärztin

Die erste Zahnärztin, deren Praxis ich ohne Angst betrete und das mit schon fast 60!!

Fühle mich sehr gut beraten, exzellent betreut und bestens behandelt und meine Zähne (und mein Problemzahnfleisch nicht zu vergessen!!) sind wieder toll :)

28.07.2018 • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr kompetente und freundliche Ärztin, die sich ständig weiterbildet

Ich kann diese Praxis unbedingt weiterempfehlen, da alle Ärzte dort sehr kompetent sind. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Frau Dr. Bleiel kenne ich seit vielen Jahren, im Notfall wurde ich auch schon von anderen dort Angestellten Ärzten behandelt und war immer hochzufrieden.

01.12.2017
1,0
1,0

Eine tolle Praxis mit einem sehr kompetenten Team!

Ich werde seit ich denken kann von Frau Dr. Bleiel behandelt und war immer zufrieden mit ihr.

Sie nimmt sich Zeit, um einem genau zu erklären was sie macht und scheut auch nicht davor bei schwierigeren Fällen (wie bei mir) komplizierte und langwierige Behandlungen in Angriff zu nehmen.

Ich würde sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung89%
Profilaufrufe6.991
Letzte Aktualisierung15.03.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Rheinbreitbach

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden