Praxis Dr.med. Thomas King Facharzt für Allgemeinmedizin
Hauptstr. 132 d, Rheinbrohl

Dr. med. Thomas King bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Thomas King Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. King erkannte meinen Bandscheibenvorfall sofort und leitete alle nötigen Schritte ein. Er vereinbarte sogar für mich den Termin im Krankenhaus. Im Gespräch wurde ich ohne Panikmache sehr gut und umfassend informiert. Das nette Praxis- Team trägt ebenfalls zum Gesunden bei. Heute bin ich wieder gut auf den Beinen, dank der richtigen und schnellen Diagnose von Herrn Dr. King

Klare Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas King Facharzt für Allgemeinmedizin

Wirklich sehr freundliches Praxisteam, ruhiger, freundlicher und sehr geduldiger Arzt mit hoher Kompetenz und sehr großem medizinischem Fachwissen. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt mit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas King Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr unfreundliche Arzthelferinnen, lange Wartezeiten, ewig geschlossen, Arzt absolut unfreundlich, liest keine Facharztberichte, in keinster Weise empfehlenswert.

Dr. med. Thomas King

Sehr geehrter Herr K.,

ich selbst und vor allem auch meine Mitarbeiterinnen haben es seit vielen Monaten nicht leicht (Corona-Ambulanz, testen, impfen, Aufklärungsgespräche führen, Zertifikate ausstellen - das alles zusätzlich zum "normalen" Praxisbetrieb) und es schon allein deshalb nicht nötig, von unzufriedenen Patienten unnötig und unberechtigt unhöflich behandelt zu werden.
Als Chef halte ich es für meine Pflicht, in solchen Fällen einzuschreiten, mich hinter meine Mitarbeiterinnen zu stellen und sie vor derartigen Attacken in Schutz zu nehmen.
Auch für alle Zukunft werde ich es mir nicht nehmen lassen, solche Patienten aus meiner Praxis zu entfernen, erst recht, wenn schon der Versuch zu einem klärenden Gespräch kläglich scheitert.
Dafür nehme ich gegebenenfalls eine schlechte Bewertung gern in Kauf.

Unfreundlich, Facharztberichte werden ignoriert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas King Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. King kennt sich super mit Rückenproblemen aus. Nur zu empfehlen. Die Wartezeit und Freundlichkeit der Helferinnen ist allerdings sehr schlecht. Man muss viel Zeit mitbringen und leider gibt es keine festen Termine.

super Arzt / Wartezeit und Termine für berufstätige mangelhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas King Facharzt für Allgemeinmedizin

Selbst ohne Termin kommt man dran nur leider beträgt die Wartezeit mehr als 1 Stunde obwohl sehr wenige Patienten da sind.
Die Arzthelferinnen kümmern sich kaum und sitzen nur am PC kaum interesse an den Patienten und die Ausdrucksweise wie z.B Hää und Schei*e möchte ich nicht unbedingt hören.
Alles andere ist Top und Herr Dr. King ist ein super netter freundlicher Arzt.

Wartezeiten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas King Facharzt für Allgemeinmedizin

Nimmt sich wirklich Zeit für jeden Patienten, dadurch kann es allerdings zu etwas längeren Wartezeiten kommen.

Sehr guter und netter Arzt, kann ich nur weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas King Facharzt für Allgemeinmedizin

.... mit viel Kompetenz. Dr. King ist wirklich ein toller Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und alles mögliche versucht, um einem zu helfen.
Mit einem weiteren Arzt in der Praxis wäre ihm sicherlich geholfen.

Netter freundlicher Arzt... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas King Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr King ist für mich seit Jahren ein verlässlicher Arzt, der sich Zeit bei der Diagnose nimmt und Krankheiten wirksam behandelt. Kann ihn nur weiterempfehlen!

kompetent und gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben