Dr. med. Daniela Lerch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Daniela Lerch?

• Gynäkologische Onkologie

Standort: Frauenarztpraxis Dres. Carlo Osthues Daniela Lerch und Anna Lena Held

Ich bin jetzt schon viele Jahre in dem Haus registriert. Anfangs bin ich nur wegen der Pille hin gegangen. Und eine Schwangerschaft hab ich da mit gemacht. Danach war ich fast 3 Jahre nicht mehr da gewesen. Jetzt mit dem neuen Team von Dr. Osthus ist es Klasse. Dr. D. Lerch ist eine Nette vertrauensvolle und noch Junge Ärztin, die auch zu hören kann. Die sich auch die Zeit nimmt.

Nette, vertrauensvolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dres. Carlo Osthues Daniela Lerch und Anna Lena Held

Frau Dr. Lerch behandelt mich in meiner Schwangerschaft extrem kompetent und nimmt sich, auch wenn die Praxis voll, die nötige Zeit. Sie ist stets freundlich, authentisch und einfühlsam. Auch bei etwaigen Problemen außerhalb der regulären Termine, hat sie stets ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit. Insgesamt bin ich mit ihr fachlich und menschlich sehr gut zufrieden!
„Super tolle Ärztin“!!

sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben