Praxis Dr.med. Ludwig Schönberg Facharzt für Gynakologie
Matthiasstr. 22, Rheine

Dr. med. Ludwig Schönberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ludwig Schönberg?

Standort: Marita Lorenbeck und Ludwig Schönberg

Für mich ist Dr. Schönberg ist ein sympathischer, freundlicher, kompetenter Arzt, ich gehe schon seit Jahren immer wieder gerne zu ihm!
Ich kann ihn sehr empfehlen!

Toller Gynäkologe!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marita Lorenbeck und Ludwig Schönberg

Er ist ruhig, verständnisvoll und Arzt, wie auch Praxispersonal kompetent und freundlich. Terminabarbeitung funktioniert hier optimal, Vorbild für jede andere Praxis! :)

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Marita Lorenbeck und Ludwig Schönberg

Schlechter Arzt. Ich hatte ernsthafte Beschwerden und er hat mich einfach weggeschickt nach dem Motto ,,Das wird schon“.

Nicht weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marita Lorenbeck und Ludwig Schönberg

Er war in der gesamten Schwangerschaftsbegleitung sehr kompetent und aufmerksam. Er nahm sich Zeit und die möglich Komplikationen meiner Präeklampsie sehr ernst. Er organisierte zb sofort Termine für weitere, spezielle Untersuchungen im KH als Probleme auftraten. Er hat immer(!) zugehört und war empathisch. Auf den ersten Eindruck wirkt er zwar seltsam reserviert aber im Grunde ist er herzlich und gesprächig. Für mich war es eine gute Mischung. Ich bin ihm für vieles sehr dankbar! Toller Arzt!

Schnörkelloser und ehrlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marita Lorenbeck und Ludwig Schönberg

Wurde von meiner Gynäkologin in die Praxis weitergeleitet zum einsetzen meiner Spirale unter Vollnarkose, habe mich während der Beratung und vor dem Einsetzen sehr wohl gefühlt und konnte besten Gewissens auf das Vertrauen, was mir Dr. Schömberg geraten hat. Die MFAs machten auf mich auch ein sehr kompetenten und Hilfsbereiten Eindruck vor und nach der Narkose fühlte ich mich sehr gut aufgehoben :)

Kompetenter und freundlicher Gynäkologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marita Lorenbeck und Ludwig Schönberg

Auch ich bin seit 20 Jahren Patientin bei Herrn Schönberg. Gerade seine einfühlsame, ruhige, kompetente offen Art ist sehr angenehm. Er hat immer ein offenes Ohr und ist für alternativen offen. Wenn hier z. B. das abtasten der Brust nicht stattgefunden hat, warum wird dies nicht angesprochen?
Ich kann Dr. Schönberg nur weiterempfehlen!

Kann meiner Vorrednerin nur zustimmen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Marita Lorenbeck und Ludwig Schönberg

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin bei Dr. Schönberg. Was hier teilweise über ihn geschrieben steht, entzieht sich meiner Vorstellungskraft! Ich habe NOCH NIE eine unvollständige Vorsorgeuntersuchung erlebt. Er nimmt sich Zeit für Beratungen, informiert ausgiebig, nimmt - auch nach vielen Berufsjahren Anteil - und ja: Er ist vorgebildet in und offen für Alternativmedizin und er achtet und respektiert selbstverständlich persönliche Entscheidungen der Patientinnen. Dass er nach bestem Wissen und Gewissen berät ist nicht nur verständlich, sondern auch seine Pflicht! Nach vielen Jahren der Berufserfahrung und des persönlichen Interesses an Fortbildungen kann man ihm da wirklich vertrauen. Dr. Schönberg hat eine freundliche, ruhige und angenehme Ausstrahlung. Er ist umsichtig und rücksichtsvoll. Seine Praxis ist morden und geschmackvoll eingerichtet. Das Team ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Es gibt kaum Wartezeiten, da die Praxis gut organisiert ist. Die Praxis liegt in Bahnhofsnähe und direkt am Busbahnhof. Parkplätze sind in wenige Gehminuten entfernt ausreichend vorhanden. Falls Sie hier mal vorbeischauen, lieber Dr. Schönberg: DANKE FÜR ALLES! Da spreche ich sicher im Namen vieler Patientinnen. Einige weitere kenne ich persönlich. :-).

Ein hervorragender Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marita Lorenbeck und Ludwig Schönberg

diskrete,zügige Untersuchung,direkte Ansprache bei ernster Problematik,kein Vorbeigerede,dennoch freundlich dabei,sicheres Auftreten-Empfehlung!!!!

Freundlich und bestimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marita Lorenbeck und Ludwig Schönberg

Macht nur die nötigsten Untersuchungen, hat bei der Krebsvorsorge noch nicht mal die Brust untersucht. Wortkarg und wenig freundlich.

Nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marita Lorenbeck und Ludwig Schönberg

Nicht offen für Alternativmedizin.
Als Frau in den Wechseljahren muss man entweder Osteoporose und Gefahr für Herzinfarkt in Kauf nehmen oder man nimmt brav seine Hormonersatzpräparate und bekommt dann halt Krebs.
Genau so habe ich es heute morgen zur Antwort bekommen.
In dieser Praxis sehen die mich nie wieder!!!

Unglaublich aber wahr!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert