Sind Sie Dr. med. Sabine Schrodt?

Es werden mehrere Termine für die gleiche Uhrzeit vergeben. Nimmt sich überhaupt gar keine Zeit und guckt sich die Hautveränderungen nicht vernünftig an und behandelt nur nach Schema F ohne weitere mögliche Differentialdiagnosen in Betracht zu ziehen

Nimmt sich überhaupt keine Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Partnerin und ich waren zeitgleich zur Krebsvorsorge da. Waren beide entsetzt. Jeweils in zwei Minuten abgewatscht. Das war keine ernsthafte Untersuchung sondern einfach nur abkassieren des Satzes. Auf Fragen wurde nicht eingegangen. Nie wieder...

Hautkrebsvorsorge... In zwei Minuten abgewatscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das ganze Team war sehr freundlich. Termin war kurzfristig möglich und ich kam überaus pünktlich dran. Mir konnte schnell geholfen werden, ich bin zufrieden.

Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin mit meinem Problem bei Frau Dr. Schrodt gewesen. Sowohl Arzthelferin als auch die Ärztin sind mir sehr freundlich begegnet und ich habe alle meine Fragen beantwortet bekommen. Hat mich dann zu einem weiteren Facharzt (Gesichtschirugie) überwiesen und persönlich dafür gesorgt, dass ich dort sofort einen OP-Termin bekommen habe. Klasse!

Gut Beraten worden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte mit meinem Behinderten Sohn heute ein Termin. Vor der tür haben wir 20 Min. gewartet. Mein Sohn ist Geistig und Körperlich Behindert es gab kein Suhl oder sons was. In der Behandlung wollte ich alle Muttermale untersuchen lassen . Mit 3 Meter abstand sagte sie mir alles gut,Corona hin oder her mit Mundschutz kann man behandeln ich hoffe Frau Schrodt liest es . Denn So eine Untersuchung geht gar nicht. Ich werde diese Praxis nicht mehr betreten .

sowas habe ich noch nicht erlebt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Durch den Coronawahn wurde ich schon an der Türe wie ein Sklave behandelt. Mein Ärztliches Attest wegen meiner chronischen Atemwegserkrankungen wurde nicht akzeptiert und ich sollte trotzdem eine Maske anziehen. Obwohl ich Probleme habe in Form von dauernden Wundschmerzen, wurde ich dazu genötigt.Auch die Ärztin hat mich förmlich innerhalb 1 Minute aus 2 Meter Entfernung abgefertigt und die Blitzdiagnose gestellt. Diese Praxis werde ich nie wieder betreten.

arrogante und hochnäsig Frau • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

In Punkto Zeit kaum zu überbieten.
Anders als bei anderen Ärzten, erreichte man hier sofort jemanden am Telefon. Ebenso schnell folgte der erste Termin. Die Wartezeit in der Praxis war quasi gleich Null und ich kam zügig dran. Nach der Begutachtung wurde ein OP Termin gleich ein paar Tage später angesetzt. Und ebenfalls hatte ich keine Wartezeit.
Aber auch ansonsten war die Behandlung sehr angenehm und ich fühlte mich gut aufgehoben. Nach eingängiger Diagnose legte sie mir zunächst unterschiedliche Behandlungsmöglichkeiten dar.
Nach meiner Entscheidung, verlief die OP selbst ebenso reibungslos. Nicht mal die Spritze habe ich gemerkt, so sanft ging die Ärztin vor.
Der ganze Umgang war zudem ausgesprochen nett und freundlich.
Ich kann diese Ärztin wärmstens weiterempfehlen

Sanft, angenehm, kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Termin zur Nachsorge einer frischen OP-Wunde geriet zum Fiasko. Nach Platzierung im Behandlungsraum erschien die Assistentin ... und begann sofort ohne Handdesinfektion und ohne Schutzhandschuhe mit der Entfernung des Verbandes. Die anschließende Desinfektion der Wunde erfolgte ebenso mit den bloßen Händen, die eben noch die Türklinke in der Hand gehabt hatten. Auf eindringliche Nachfrage bei Frau Schrodt ließ diese sich zu der Bemerkung hinreißen, dass "eigentlich die Arbeit mit Handschuhen bei Wundbehandlung im Team verabredeter Standard sei, ich aber nach Verlassen des OPs ohnehin wieder mit Bakterien besiedelt werden würde!" Ach so, da kommt es auf Hygiene nicht mehr so an, oder wie soll man die Bemerkung verstehen. Diese Praxis sieht mich nicht wieder!

Hygienische eine Katastrophe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ohne Termin sehr schnell dran gekommen, wurde von Kopf bis Fuß untersucht, sofort einen neuen Termin bekommen um einen Leberfleck entfernen zu lassen! Wo viele Patienten sitzen kann eine Sprechstunde schon mal kurz und knackig ablaufen, kein Grund sich zu beschweren.

Knappe Wartezeit, Problem erklärt, Problem behoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

bin super zufrieden kompetent.

sehr hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben