Dr. med. Jörg Klingebiel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: HNO Rheine Hatice Gül-el-Sharif und Dr.med. Kirsten Schubert

Nachdem ich bei mehreren Praxen keinen kurzfristigen Termin bekommen hatte habe ich die Praxis von Dr. Klingebiel angerufen. Nach kurzer Prüfung bekam ich einen Rückruf wo mir mitgeteilt wurde das ich am gleichen Tag um 17.15 Uhr noch kommen durfte. Es war ein Mittwoch!!!.
Ich wurde freundlich empfangen und mir wurde schnell und kompetent geholfen. Vielen Dank dafür. Das nenne ich mal einen tollen Service am Patienten

Standort: HNO Rheine Hatice Gül-el-Sharif und Dr.med. Kirsten Schubert

Heute Abend bin ich mit meinem fünf Jährigen Sohn, nach einer regelrechten Odyssee und mit zwei Horrordiagnosen im Gepäck, völlig verzweifelt bei Dr. med. Klingebiel gelandet.
Zu diesem Zeitpunkt waren wir schon ca. 4 Stunden unterwegs und schon bei fünf Ärzten vorstellig.

Dr. med. Klingebiel nahm sich uns an und untersuchte unseren Sohn von Kopf bis Fuß. Auch nach Feierabend ließ er sich nicht aus der Ruhe bringen und erklärte alles ausführlich. Ich bin unendlich dankbar und froh.

Ein absolut einfühlsamer, hilfsbereiter und kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Rheine Hatice Gül-el-Sharif und Dr.med. Kirsten Schubert

Hat viel erklärt aber ausführlich hat er es gemacht und er ist gut und locker mit der Kleine umgegangen

Ist sehr nett und versteht sei Handwerk • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Rheine Hatice Gül-el-Sharif und Dr.med. Kirsten Schubert

Die HNO-Gemeinschaftspraxis von Hr. Dr. Jörg Klingebiel & Frau Hatice Gül-El-Sharif ist absolut zu empfehlen!

Nach einer Überweisung vom Kinderarzt (mit einer für uns beunruhigenden Diagnose) haben wir trotz eines vollen Terminplanes der Praxis einen Termin bekommen. Das Telefonat mit der Helferin war äußert freundlich und nett.

Herr Dr. Klingebiel untersuchte unseren 6 Wochen alten Sohn mehr als gründlich, erklärte alles sehr genau und nahm uns unsere Sorgen. Zum Glück bestätigte sich nicht die Diagnose vom Kinderarzt!

Die Wartezeit war mehr als gering und das Praxisteam ist überaus freundlich und hilfsbereit.

Absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Rheine Hatice Gül-el-Sharif und Dr.med. Kirsten Schubert

Besonders gut gefallen hat mir, die kompetente und ehrliche "Beratung" duch Herrn Dr. Klingebiel. Er bringt genau auf den Punkt, was man hat und wie man am Besten weiter vorgehen soll.
Fachlich merkt man einfach, dass er sein Handwerk versteht....

Super Zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Rheine Hatice Gül-el-Sharif und Dr.med. Kirsten Schubert

Sehr gute und zielführende Behandlung! Weiterzuempfehlen!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Rheine Hatice Gül-el-Sharif und Dr.med. Kirsten Schubert

Guter Artzt fachlich sehr gut, wartezeit voll in ordnung. (Heute muss man überall etwas Zeit mitbringen)

Artzt mit gutem Fachwissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Rheine Hatice Gül-el-Sharif und Dr.med. Kirsten Schubert

guter Arzt der weiß was er macht hat sofort erkannt was mein Problem ist

sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Rheine Hatice Gül-el-Sharif und Dr.med. Kirsten Schubert

Nach der Schilderung, dass bei einer Mittelohrentzündung nach einwöchiger Behandlung mit Antibiotika keine Besserung eingetreten ist und die Beschwerden unverändert bestehen, wurde ich mit dem Hinweis auf ein volles Wartezimmer abgelehnt. Dienstags vormittags werde sich Zeit gelassen für Patienten ohne Termin. Dumm, es ist Dienstag nachmittag. Am Freitag könnte sie aber einen Termin machen. Lustig!

Abgelehnt trotz akuter Schmerzen. Warte Zimmer voll! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Rheine Hatice Gül-el-Sharif und Dr.med. Kirsten Schubert

Ich schätze Dr. Klingebiel wegen seiner guten Fachkompetenz und seiner klaren Diagnosen, die Freundlichkeit ist sicherlich noch ausbaufähig, stört aber nicht. Leider brauchgt man einen langen Atem um einigermaßen brauchbare Termin zu bekommen.

kompetenter Arzt, aber lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert