Hatice Gül El Sharif bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Klinikum Rheine Mathias-Spital Abt. HNO-Heilkunde
Frankenburgstr. 31, Rheine

Sind Sie Hatice Gül El Sharif?

Standort: HNO Rheine Hatice Gül-el-Sharif und Dr.med. Kirsten Schubert

Also ich muss Sagen ich bin echt enttäuscht bin da hin um Hilfe zu bekommen und bin da so wieder rausgegangen wie ich rein gegangen bin Hilfe gleich Null naja werde nach einem anderen Arzt suchen leider reine Zeit Verschwendung

Naja nicht nochmal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Rheine Hatice Gül-el-Sharif und Dr.med. Kirsten Schubert

Ich bin erst das 3. mal bei Frau El-Sharif in Behandlung, doch schon beim 1. Besuch war ich so begeistert von ihrer Ausstrahlung und Freundlichkeit. Auch nach dem 2. und heute 3. Besuch muss ich sagen: einfach spitze. Diese Ärztin ist mit Abstand die kompetenteste in ihrem Fach. Als Musiker habe ich in vielen Städten bereits gewohnt und dort FÄ aufgesucht. Egal ob es um die Stimmbänder oder um mein Gehör ging. Aber nirgends wurde mit so gut und kompetent ausgeholfen wie bei Frau El-Sharif. Danke

Freundlich, fürsorglich, kompetent und einfach klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Rheine Hatice Gül-el-Sharif und Dr.med. Kirsten Schubert

Superkompetente Ärztin, die nie mit Hauruckmethode vorgeht, sich viel Zeit nimmt und sehr liebenswürdig ist - zu den Patienten und ebenso zu ihren Mitarbeiterinnen.

Weiterzuempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Rheine Hatice Gül-el-Sharif und Dr.med. Kirsten Schubert

Sehr sehr lange Wartezeiten. Unfreundlicher Empfang, katastrophales Zeitmanagement, unfreundliche Ärztin,

Unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Rheine Hatice Gül-el-Sharif und Dr.med. Kirsten Schubert

Das Ärzteteam ist sehr kompetent und sehr freundlich. Vor allem die Ärztin. Nimmt sich viel Zeit um ihre Patienten aufzuklären und ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Selbst die Arzthelferinnen sind sehr freundlich was leider selten ist. Die Termine werden meist pünktlich eingehalten es sei denn ein Patient braucht etwas länger aber das nimmt man gerne bei diesem tollen Team gerne in Kauf.

Super tolle Ärztin mit Herz und Hirn • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Rheine Hatice Gül-el-Sharif und Dr.med. Kirsten Schubert

Ärztin trifft keine vorschnellen Entscheidungen und versucht erst alles zutun, bevor man unters Messer geht.

kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Rheine Hatice Gül-el-Sharif und Dr.med. Kirsten Schubert

Mein Kind geht viertel jährlich zur Kontrolle des Ohres.
Toller Umgang mit Kinden, freundlich und die Behandlung 1a
Kann Sie nur weiterempfehlen.

Freundliche Arzthelferin, super Ärztin empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Rheine Hatice Gül-el-Sharif und Dr.med. Kirsten Schubert

Aber Logistik und Terminsachen sind grauenhaft!!!
Eines aktuellen Tinnitus wegen aufgesucht. Terminwartezeit üb 4 Monate!!!!! Ohne Termin wartet man in d. Regel 3 Std. Mimimum. Die Behandlung bei der Anmeldung ist auch nicht immer freundlich.Sitzgelegenheiten im Warteraum sind unbequem und bei der langen Dauer rückenschädigend! Die Behandlung ist kompetent u. freundlich. Da keine Alternative würde ich diese Praxis empfehlen . Die medizinische Behandlung ist gut
Die Behandlung erfolgt kompetent, freundlich.
Da es kaum Alternativen in Rheine gibt:.......

Kompetente u. freundl. Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Rheine Hatice Gül-el-Sharif und Dr.med. Kirsten Schubert

Arzthelferinnen: freundlich aber völlig überfordert mit dem Hörtest bei einem ruhig schlafenden Säugling. Säugling musste mit Termin 1 Stunde auf den Hörtest warten.
Frau Dr. teilte uns dann nach dem Hörtest, der kein eindeutiges Ergebnis gebracht habe mit, dass unser Säugling ein Hörgerät benötige und entließ uns so ins Wochenende.
Ein erfahrener Pädaudiologe in Münster stellte dann eine altersentsprechende Hörfähigkeit fest :-)
Fehlende Sachkenntnis auf einem Gebiet ist ansich kein Problem, aber es ist schlimm, wenn man diese nicht zugeben kann und somit zu einer unnötigen Verängstigung von jungen Eltern sorgt!

Freundlich aber inkompetent bei Säuglingen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Rheine Hatice Gül-el-Sharif und Dr.med. Kirsten Schubert

Sehr gut in allen punkten

Mit einem wort sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben