Praxis Bogdana-Mihaela Reuss Fachärztin für Innere Medizin
Salzbergener Str. 18 - 22, Rheine

Bogdana-Mihaela Reuss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Bogdana-Mihaela Reuss Fachärztin für Innere Medizin Andere

Anlaß: Böde Sache, aber vergleichsweise leicht zu beheben, zB durch Verbindung aufnehmen. (Wurde ignoriert.) Eine (selbst völlig Unbeteiligte!!!!) Helferin sollte grundsätzlich DEeskalieren, alles andere entspricht einer falschen Berufsauffassung. "zB: "Fährt zufällig jemand........?!" Alle anderen Helferinnen : Super, gelassen, sortiert, toll!Ruhig!

Ärztin. Blick vorrangig auf PC gerichtet, aber so ist das eben heute. Sehr präzise, sehr standardisierter Ablauf - dennoch Zeit für Fragen. (Da Kollegin, Redezeit unfaßbar überschritten.Humor! (Auch wichtig!) Bitte nochmals um Vergebung. :-)))) Klasse!!

Standort: Praxis Bogdana-Mihaela Reuss Fachärztin für Innere Medizin Andere

Sehr zu empfehlende Hausärztin in geräumiger und gepflegter, sauberer Praxis. Frau Dr. Reuss nimmt sich mit ihrer empathischen und kompetenten Arbeitsweise viel Zeit für die Patienten. Auch die sympathischen, immer freundlichen und stress-resistenten Mitarbeiterinnen verfügen über die nötige Fachkompetenz. Der gesamte Praxis-Ablauf ist bestechend gut durch organisiert und es fallen kaum längere Wartezeiten an. Ich bin sehr glücklich, hier Aufnahme gefunden zu haben und fühle mich zu 100% in besten Händen. Vielen Dank!

Standort: Praxis Bogdana-Mihaela Reuss Fachärztin für Innere Medizin

Mir wurde Frau Dr. Reuss von Bekannten empfohlen und ich muss sagen, es hat sich gelohnt und bin sehr dankbar für die Empfehlung. Endlich eine Ärztin, die das Problem genau erkannt hat und mir helfen konnte. Auch wenn die Praxis voll war, hat sie sich die Zeit genommen und mir zugehört, einen Therapieplan aufgestellt und mich beruhigt.

Die Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr freundlich, die Praxis sehr modern und sauber.
Top! Kann ich nur empfehlen!

Eine unglaublich nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bogdana-Mihaela Reuss Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit 2 Jahren Patient in dieser Praxis und jedes Mal sehr gut zufrieden. Danke Fr. Dr. Reuss, dass Sie meine Hausärztin des Vertrauens sind. Die Ärztin hat immer ein offenes Ohr, hat mit immer gut geholfen.

ich bin zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bogdana-Mihaela Reuss Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Reuss überzeugt mich jedes Mal. Kompetent, hilfsbereit und man merkt, dass sie ihren Beruf mit voller Leidenschaft ausübt. Ich bin so froh, sie als meine Hausärztin zu haben!

So eine tolle Hausärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bogdana-Mihaela Reuss Fachärztin für Innere Medizin

In meiner gesamten Berufslaufbahn und privaten Bereich ist mir bisher nicht solch eine inkompetente und unprofessionelle Person wie Frau Reuss begegnet. Ich bin immer noch fassungslos über die Art der Diagnosestellung, Behandlung und der Kommunikation gegenüber der Patienten. Frau Reuss scheint ihren promovierten Beruf nicht gern auszuüben und wiegt sich in einer unnahbaren Sicherheit, die mir rational nicht zu erklären ist. Positiv zu bewerten sind die sauberen Räumlichkeiten der Praxis und die äußerst geduldigen und freundlichen Arzthelferinnen.

Keine kompetente Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bogdana-Mihaela Reuss Fachärztin für Innere Medizin

Ich hatte meinen alten Hausarzt gewechselt, weil ich mich nicht gut behandelt gefühlt habe. Nun bin ich bei Frau Dr. Reuss. Ich könnte mir keine bessere Hausärztin vorstellen. Ich bin unfassbar zufrieden und man merkt, wie viel Mühe sich die Ärztin macht. Sie macht ihre Arbeit absolut pro Patient.

Unfassbar zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bogdana-Mihaela Reuss Fachärztin für Innere Medizin

Man merkt dass diese Ärztin viel Erfahrung hat und auch von vielen neuen Studien weiß. Endlich eine Ärztin die auch um die Ecke denkt und nicht nur sinnlos Symptome behandelt, sondern die zugrunde liegende Krankheit!

Kompetenz. • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Bogdana-Mihaela Reuss Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich in guten Händen bei Frau Dr. Reuss. Sie war die erste Ärztin die mir wirklich zugehört hat und auch meine Beschwerden einordnen konnte und ich nicht auf mein junges Alter reduziert wurde mit vermeintlich „nur“ Kopfschmerzen. Perfekte Beratung, Behandlung und sie gibt mir immer das Gefühl, dass es ihr wichtig ist, wie es mir geht. Ich bin total zufrieden!!

Mehr als zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bogdana-Mihaela Reuss Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Reuss hat mir sehr geholfen, ist sehr freundlich und man merkt, dass sie von ihrem Beruf viel Ahnung hat. Ich kann sie nur weiter empfehlen und würde sie immer wieder aufsuchen. Praxis ist sehr gut mit dem Bus erreichbar und sehr modern eingerichtet. Habe mich direkt wohlgefühlt.