Praxis

Praxis Dr.med. Christoph Erdmann Facharzt für Innere Medizin
Poststr. 17, Rheine

Dr. med. Christoph Erdmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Erdmann Facharzt für Innere Medizin

Ein top Arzt. Er nimmt sich Zeit, ist sehr freundlich und kompetent. Das ganze Team ist so nett! Sowas erlebt man selten. Trotz einer vollen Praxis war kein Stress und man hat sich wohl gefühlt.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Erdmann Facharzt für Innere Medizin

Ich habe schon vieles erlebt an Ärzten, aber bei der Praxis Erdmann habe ich das erste Mal das Gefühl, dass man mich ernst nimmt. Man hört zu und wird einfach nur toll behandelt.
Die 3 Mädels sind Goldstücke. Sie sind immer mega freundlich, sehr kompetent und haben immer ein Ohr. Sie probieren alles möglich zu machen und lassen einem nicht im Regen stehen. Dafür Danke! So ein Team ist sehr selten geworden. Und der Arzt selber, Wahnsinn. Nimmt sich Zeit, sehr kompetent und der beste Arzt hier

Beste Praxis in Rheine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Erdmann Facharzt für Innere Medizin

Bin sehr zufrieden mit Dr. Erdmann, er nimmt sich Zeit, ist sehr verständnisvoll und geht auf die Patienten ein und hilft mir wirklich weiter. Ein Arzt wie ihn man sich wünscht.

Ein sehr verständnisvoller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Erdmann Facharzt für Innere Medizin

Was macht einen guten Arzt aus? Echtes Interesse, Menschlichkeit, Fachkompetenz und Einfühlungsvermögen. Das habe ich bei meinem vorherigen Hausarzt teils vermisst. Ich fühle mich bei Dr. Erdmann ernst genommen und verstanden - jenseits von wirtschaftlichen Interessen.
Wir brauchen solche Ärzte- Danke!

Kompetenter und menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Erdmann Facharzt für Innere Medizin

Mein Hausarzt ist in die Jahre gekommen. Bin zu Dr. Erdmann gewechselt. Er ist menschlich top und sehr breit qualifiziert. Ich habe das Gefühl, dass er über den Tellerrand schaut und mich mit meinen Bedürfnissen wahrnimmt. Dazu kommt ein sehr nettes Team. Danke!

Eine echte Bereicherung für Rheine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen