Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

weitere Standorte

Dr. Gumbrecht

Arzt, Internist

Bahnhofstr. 148431 Rheine
Sind Sie Dr. med. Hilmar Gumbrecht?

Kardiologie

3,7

10.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,2
5,2

zum Arzt Dr. Gumbrecht : Es war wohl nicht sein bester Tag !

Bei Chemotherapie zeitweise Ausfall von einem Auge. Nach Besuch in der Augenklinik : Augen Ok evtl. Blutversorgung überprüfen. Überweisung zum Kardiologen. Dieser möge auch die Halsschlagadern prüfen.

Dr. Gumbrecht ich untersuche das Herz. Auf die Frage warum ein Blutdruckmittel und ein Beta Blocker seit der OP erhöht genommen werden sollen : Ich bin doch nicht der Außendienstler der Klinik , fragen sie dort nach.

Auf mein Problem .... Herzlichen Glückwunsch zum guten Herz !!

Ein sehr enttäuschender Besuch in dieser Praxis ! Lag es am Termin 12:45 kurz vor Mittag ?

05.06.2019
5,4
5,4

Nicht zu empfehlen

Lange Wartezeiten und dann nimmt er sich kaum Zeit. Auffälligkeiten vom Herzen werden verharmlost und man wird mit Unsicherheit nach Hause geschickt.

04.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hervorragender Fachmann und Arzt

Herr Dr. Gumbrecht hat bei mir per Echo eine KHK sowie einen v. vor. Hinterwandinfarkt diagnostiziert. Klinikärzte haben mich nach einem Kontrollecho zunächst für gesund erklärt. Ein MRT mit anschließender Herzkathederuntersuchung haben jedoch die Diagnose von Herrn Dr. Gumbrecht zu 100 % bestätigt. So konnte für mich schlimmeres verhindert werden. Die Klinikärzte haben mir bestätigt, dass Herr Dr. Gumbrecht sein Handwerk versteht. Ich bin sehr zufrieden und kann Ihn nur empfehlen. Die Klinikärzte haben nach MRT und Herzkathederuntersuchung zu Übungszwecken das Echo wiederholt um zu lernen.

17.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eins Plus mit Sternchen

Ich bin seit Jahren Patient und höchst zufrieden. In keiner anderen Arztraxis fühle ich mich so kompetent beraten, wie hier. Ich schätze besonders die gewissenhafte Arbeit des Teams.

Außerdem ist das gesamte Team immer freundlich und zuvorkommend. Die Praxisräume sind hell und geschmackvoll eingerichtet. Die technischen Geräte scheinen stets auf dem neuesten Stand zu sein.

Alles im allen eine der besten Arztpraxen im Umkreis.

14.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr gut

Bin hoch zufrieden mit dem Team ,sehr freundlich super behandlung.Der Arzt ist weider zu emfehlen.Danke für alles.

Letzte Aktualisierung27.03.2019

Danke , Dr. Gumbrecht!