Sind Sie Dr. Nishthaman Rasch?

• Arzt für Naturheilverfahren

Frau Dr. Rasch hat mir ein starkes Schmerzmittel verschrieben obwohl ich seit mehreren Tagen starke Kopfschmerzen und Husten hatte. Warum ich so starke Kopfschmerzen habe könnte Frau Rasch mir überhaupt nicht beantworten und ist der Sache auch nicht weiter auf den Grund gegangen. Letztendlich hatte ich eine verschleppte Nasennebenhöhlenentzündung, die von einem anderen Allgemeinmediziner einige Wochen später prognostiziert worden ist. Tut mir Leid aber Frau Dr Rasch hat keine Ahnung was sie tut.

Überhaupt keine Ahnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Rasch hat sich sehr viel Zeit genommen um mir bei meinen Krankheiten und Symptomen zu helfen -- viele Ärzte hatten hier zuvor versagt. Frau Rasch arbeitet aus Leidenschaft, was einem direkt deutlich wird. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Frau Dr. Rasch hat mir wirklich geholfen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Rasch nimmt sich immer Zeit für ihre Patienten. Sie untersucht einen gründlich und erklärt alles. Frau Dr.Rasch hat immer ein offenes Ohr und geht empathisch auf ihre Patienten ein. Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen!

Die beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wirklich nette Ärztin, lässt nur nicht immer genug Zeit und lässt einen nicht immer ausreden.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert