Dr. med. Eva Essmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Eva Essmann?

Standort: MKG Praxis Rheine Dres. Eva Essmann und Markus Mönninghoff Andere

Mir wurde ein Basaliom auf der Nase entfernt. Die Behandlung, Beratung, Professionalität und vor allem das Ergebnis waren herausragend. Sowohl vom medizinischen als auch vom kosmetischen Aspekt hätte es nicht besser sein können. Vielen Dank!

Standort: MKG Praxis Rheine Dres. Eva Essmann und Markus Mönninghoff

In dieser Praxis ist man bestens aufgehoben.
Freundliche Atmosphäre und sehr netter Umgangston.
Behandlungsschritte werden ruhig erklärt und auf den Patienten wird sehr gut eingegangen.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben!

Sehr kompetente und sympathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG Praxis Rheine Dres. Eva Essmann und Markus Mönninghoff

Mehrfach bin ich zur Botox-Behandlung bei Frau Dr. Essmann gewesen.
Es wurden die Grübelfalten auf meiner Stirn behandelt.
Das Ergebnis war jedesmal hervorragend. Die Stirn war über mehrere Monate glatt.
Als Nebeneffekt hatte ich nach der Behandlung über einen langen Zeitraum auch weniger Kopfschmerzen.
Frau Dr. Essmann ist nach meiner persönlichen Wahrnehmung sehr ruhig und sehr erfahren.
Die neue Praxis ist sehr modern und ansprechend eingerichtet.
Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben.
Ich würde sie jedem weiterempfehlen.

Botox-Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MKG Praxis Rheine Dres. Eva Essmann und Markus Mönninghoff

Hier kann man sich einfach nur gut aufgehoben fühlen! Frau Dr. Essmann hatte viel Zeit für mich und hat mir mit ihrer besonnenen und sympathischen Art jegliche Angst vor der Behandlung genommen. Vom Aufklärungsgespräch bis zum Behandlungsergebnis einfach wunderbar.
Eine Ärztin, die ich jederzeit weiterempfehlen würde.

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG Praxis Rheine Dres. Eva Essmann und Markus Mönninghoff

Ich habe mich zur Behandlung bzw. Entfernung meiner Weißheitszähne bei Frau Dr. Essmann sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung war umfänglich und verständlich, die Operation wurde in Dämmerschlaf mit Dormikum durchgeführt (sehr angenehm, da man sich nichts merken kann) und die Zeit der Abheilung verlief ohne Probleme. Danke dieser tollen Ärztin. Ihr tolles Team macht es einem “leicht”.

Sehr kompetente Ärztin mit tollem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG Praxis Rheine Dres. Eva Essmann und Markus Mönninghoff

Frau Dr. Essmann ist sehr freundlich und geht auf Fragen und Sorgen ein. Man fühlt sich nicht als Nummer bei ihr. Der Gesamteindruck auch der Praxis und des Personals sind bei mir sehr gut. Klare Weiterempfehlung.

Standort: MKG Praxis Rheine Dres. Eva Essmann und Markus Mönninghoff

Ich habe mir bei Frau Dr. Essmann meine vier Weißheitszähne ziehen lassen und bin mehr als zufrieden. Da mir diese unter einer Vollnarkose gezogen wurden, habe ich während der Behandlung nichts mitbekommen und auch danach hatte ich fast keine Schmerzen. Frau Dr. Essman hat sich sowohl vor als auch nach der Behandlung viel Zeit genommen. Mit viel Einfühlungsvermögen hat sie mir, als Angstpatientin, die Angst genommen.
Ich kann Frau Dr. Essmann nur weiterempfehlen!

Ich war mehr als zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG Praxis Rheine Dres. Eva Essmann und Markus Mönninghoff

Frau Dr. Essmann ist eine erhebliche Bereicherung des Implantatzentrums Emsland! Während des Erstgespräches erklärt sie auf sehr freundliche Art Ihre weitere Vorgehensweise, wobei sie sich speziell für Fragen der Patienten ausreichend Zeit einplant. Der Vorgeschichte des Patienten wird viel Aufmerksamkeit geschenkt.
Man ist durch Frau Dr. Essmann sehr kompetent beraten, wobei auch das Team der Praxis den Ablauf strukturiert organisiert.

Sehr kompetente Ärztin im Bereich der Implantologtogie und des Kieferaufbaus. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben