Praxis Karin Elsner Tierärztin
Rheiner Str. 57, Mesum , Rheine

Karin Elsner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Karin Elsner Tierärztin

Eine tolle Tierärztin, ein tolles Team. :-) Sehr mitfühlend und kompetent. Besonders hervorzuheben ist, dass sämtliche Tiere (Hund, Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen und Farbmäuse) die Kastrationen sehr gut überstanden haben, auch die Kastras bei allen Häsinnen -ob Zwerge oder Riesen- verliefen komplikationslos. :-)

Absolut empfehlenswert :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Elsner Tierärztin

Ich war schon bei vielen verschiedenen Tierärzten, aber habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt wie in dieser Praxis. Karin Elsner baut nicht nur eine sofortige empathische Verbindung zu dem Tier auf, sondern hört sich auch an, was die Besitzer zu sagen haben, bewertet dies professionell und gibt Feedback zum Wohle des Tieres.

Ich bin durch eine Empfehlung in der Praxis gelandet, weil ich ursprünglich nur eine zweite Meinung haben wollte. Mein Hund sollte in einer anderen Praxis operiert werden, mein Bauchgefühl sagte irgendwie nein. Frau Elsner und Frau Xxxxx haben dieses bestätigt und es fand zum Glück für den Hund keine OP statt.

Vor einigen Wochen wurde dann bei einer Routine-Untersuchung ein großer Milztumor bei meinem Hund festgestellt. Nach sehr einfühlsamer und fachlich kompetenter Beratung haben wir uns dann aber gemeinsam trotz aller Risiken dafür entschieden. Frau Elsner hat mich im Detail darüber aufgeklärt, was im schlimmsten Fall passieren könnte und ich wäre auch darauf vorbereitet gewesen und hätte meinen Hund mit gutem Gewissen gehen lassen können. Die OP war dann schwieriger als gedacht und es sind übers Wochenende Komplikationen aufgetreten, die ich noch nachts an Frau Elsner kommunizierte und am Sonntag Morgen um 8 Uhr hatte ich einen Anruf von ihr und um 9 Uhr haben wir uns in der Praxis getroffen. So ist mein Kleiner wieder schnell auf den Weg der Besserung gekommen und auch ich konnte beruhigter sein. Bei der Behandlung stand immer der Hund und sein Wohlergehen im Vordergrund und eine Risikoabwägung wurde mir immer transparent kommuniziert.

Ich habe nie das Gefühl (wie bei anderen Tierärzten), dass sie „zu viel“ machen will, aber auch nie den Eindruck, dass sie die Sorgen und die wahrgenommenen Beschwerden der Besitzer nicht ernst nimmt. Sie versucht immer, aus der Sicht des Tieres die beste Lösung zu finden und lebt ihren Beruf mit einem solchen Einsatz und großer Liebe. Ich bin wirklich mehr als dankbar dafür, in dieser Praxi

Eine tolle Tierärztin und Praxis: Einfühlsam, professionell, gut organisiert,.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Elsner Tierärztin

Wir gehen seit Jahren mit unseren Tieren zu dieser Praxis und sie hat schon mehrfach unseren Tieren in kritischen Situationen geholfen. Dazu super empathisch und immer zum wohle der Tiere!! Fahren extra weiter um das beste für unsere Tiere zu bekommen.

Die beste Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Elsner Tierärztin

Stella geht es wieder sehr gut! Wird bald 14 Jahre und ist wieder kerngesund :-) sie litt unter dem Vestibularsyndrom. Jetzt nach 3 Wochen sind alle Krankheitssymtome verschwunden.

Wie immer eine sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Elsner Tierärztin

Ein tolles, kompetentes und freundliches Praxisteam das sich die nötige Zeit nimmt.
Man wird super aufgeklärt und fühlt sich bestens aufgehoben.
Man fühlt sich jederzeit verstanden und ernst gekommen durch den hohen grad an Empathie, der Ärztin. Eine rund um empfehlenswerte Praxis!

Mit Abstand die beste Tierarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wow!!
Leider ist unserem Beagle Welpen am Samstag der Eckzahn abgebrochen.
Ich konnte Frau Dr.Elsner auf Ihrem Notfall-Handy erreichen (und das, obwohl Sie keinen Wochenend-Notdienst hatte!!) und Sie war sofort bereit in die Praxis zu kommen. Unserem Lenny musste der Zahn operativ entfernt werden, was Sie direkt tat (Sie nahm sich trotz privater Termine Zeit für uns!) So eine grandiose Tierärztin findet man nicht oft…
Tausend Dank für Ihre Hilfe!!

Nimmt sich sogar am Wochenende Zeit!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Einfach spitze!
Bereits bei den ersten beiden Tierarztbesuchen mit unserem Beagle Welpen Lenny waren wir sehr begeistert... Lenny hat von den Impfungen nichts mitbekommen und fühlte sich wie im Restaurant, da es von Anfang an zur Ablenkung herrliche Leckerlis gab! So hatte er direkt einen tollen Einstieg und keine Angst vorm Tierarzt!
Allein das habe ich bisher bei keinem anderen Tierarzt erlebt, dass so herzlich auf das Tier eingegangen wird! Einfach nur toll!

Beste Tierärztin die ich kenne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Elsner Tierärztin

Frau Dr. Elsner hat etwas gemacht, was viele andere Tierärzte ablehnen. Sie hat unseren Hamster Lilli wegen eines Tumors operiert, auch unter der Gefahr, dass das Tier bei der OP versterben könnte. Darauf hat sie uns hingewiesen und wir waren dankbar für die Chance auf ein längeres Hamsterleben durch die OP. Meine Tochter hängt sehr an dem Hamster und deswegen haben wir der OP zugestimmt. Und es hat sich gelohnt, unseren Hamster geht es nach der OP besser und die OP-Wunde ist gut abgeheilt. Wir danken Frau Elsner für die professionelle OP und das alles so gut geklappt hat. Wie bereits gesagt, viele Tierärzte lehnen Operationen an Hamstern ab, da sie so klein sind. Bitte bleiben Sie Ihrer Linie treu, Sie machen das gut so.

Danke, für die Behandlung unseres Hamsters Lilli • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Elsner Tierärztin

Die individuelle Betreuung vor allem nach der Kreuzband OP unseres Hundes Flocke gibt einem immer das Gefühl nicht eine Nummer zu sein. Sowohl fachlich als auch menschlich ist man super aufgehoben.

Frau Elsner und Ihr Team sind TOP!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Elsner Tierärztin

Wir haben die wunderbare Frau Elsner in einer Notsituation an einem Sonntag erlebt. Nach einer verpatzten OP, bei einer anderen Ärztin 2Tage vorher, hat sie unserem Labbymix 13J. in einer Not OP das Leben gerettet. Und das ist wortwörtlich gemeint! Seit dem empfehle ich sie aus vollem Herzen weiter. Alle dort sind sehr herzlich und fachlich hervorragend. Sogar unser Wauzi geht gerne zu ihr.

Sie ist die Beste!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben