Dr. med. dent. Klaus H. Schmitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr. Klaus H.Schmitz Zahnarzt Andere

Wenn ich könnte,würde ich noch mehr Sterne vergeben
Ich war gestern zum ersten Mal in der Praxis von Dr Schmitz, um eine mikroskopischen Wurzelbehandlung durchführen zu lassen,und ich muss sagen,ich hatte echt Angst davor.
Doch nun kann ich sagen,es war ein äußerst ,,angenehmer“ Zahnarztbesuch.
Ich bin sehr glücklich eine so tolle Praxis empfohlen bekommen zu haben.
Herr Dr Schmitz ist der sympathischste,verständnisvollste und zugleich geduldigste Zahnarzt den ich je kennengelernt habe.
Großes Lob auch an das gesamte Team!Bereits am Empfang wurde ich freundlich begrüßt und nach einer kaum erwähnenswerten Wartezeit von einer weiteren freundlichen Helferin aufgerufen.
Alles verlief so,wie ich es mir gewünscht habe und noch besser.Ich werde diese Praxis herzlichst weiterempfehlen und habe meine neue Zahnarztpraxis gefunden:)Dankeschön an das gesamte Team für diese tolle und vor allem schmerzfreie Behandlung
Hier muss man wirklich keine Angst vor einem Zahnarztbesuch haben!

Standort: Praxis Dr. Klaus H.Schmitz Zahnarzt

Hallo , ich möchte mich nochmal recht herzlich bedanken für die wunderbare Arbeit vom Senior Chef !!!
Ich würde vom Anfang bis zum Ende aufgeklärt und war bestens aufgehoben .
Ich hatte eine Wurzelbehandlung mit Fullung , wobei ich wirklich erwähnen muss , dass ich fast so gut wie nichts von der Behandlung gespürt habe . Ein Super Team , dass auf ihre Wünsche eingeht und nach ihrem Interesse handelt . Ich empfehle dieses Praxis mit besten Erkenntnissen weiter ! Vielen Dank und liebe Grüße :))

Standort: Praxis Dr. Klaus H.Schmitz Zahnarzt

Sehr gute Zahnarzt und sehr nette Arzthelferinnen. Immer freundlich und mitfühlend. Sehr vorsichtig und jeder Schritt wird angekündigt. Dazu sehr professionell. Meine Zahnärztin hat mich schon mehrmals zu Herr Dr. Schmitz geschickt mit Schmerzen und schwierige Behandlungen. Immer sehr schnell und kompetent behandelt. Dazu würde ich auch zugehört und ernst genommen. Also lieber nicht, aber bei Zahnschmerzen, immer schnell zu Herr Dr. Schmitz.

Sehr kompetent und mitfühlend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Klaus H.Schmitz Zahnarzt

Ich kann nur jeden empfehlen als Normal sowie Angstpatienten sich dort behandeln zu lassen!

Sehr Kompetente Ärzte, super Geschulte Auszubilde , super Personal , Immer ein Lächeln im Gesicht , wenig Wartezeiten, Die Praxis ist mit Abstand die beste weit und breit. Ich persönlich bin Angstpatient und ich muss sagen gewesen zumindest in dieser Praxis, die Praxis sollte man auszeichnen .

100% ZU EMPFEHLEN

Beste Zahnärzte aus Nordrhein-Westfalen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Klaus H.Schmitz Zahnarzt

Dr. Klaus Schmitz ist ein sehr angenehmer und sympathischer Zahnarzt.
Er hat sich viel Zeit für die Beratung genommen und es ist soft aufgefallen, dass er schon viel Erfahrung mit bringt.
Ich habe mich seht gut beraten gefühlt. Er hat mir
einfach und verständlich erklärt, dass eine neue Füllung sinn macht. Da sich Keramik mit der Zeit zusammen zieht.

Würde ihnen immer weiter empfehlen.

Kontrolle und Neue Füllungen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Klaus H.Schmitz Zahnarzt

Nach einer Empfehlung wechselte ich zu Dr. Schmitz, da ich bei meinem alten Zahnarzt unzufrieden war. Und was soll ich sagen: der Wechsel hat sich mehr als gelohnt.

Dr. Schmitz nimmt sich immer sehr viel Zeit und ist sehr gründlich. Das gesamte Praxisteam ist immer freundlich und stets bemüht eine Lösung zu finden.

Ich habe den Wechsel nie bereut.

Hier macht sogar Zahnarzt Spaß • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Klaus H.Schmitz Zahnarzt

Ich habe mich trotz meiner Angst noch nie so sicher bei einem Zahnarzt gefühlt als bei Dr. Schmitz. Kann ich bedingungslos weiterempfehlen!

Für mich der beste Zahnarzt in Rheine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine Praxis, ein Team!!
Sehr freundliche und hilfsbereite Damen um Herrn Dr. Schmitz :)
Dr. Schmitz strahlt durch seine Professionalität und durch seine Liebe zum Beruf!
Als Familie sind wir gerne bei Herrn Dr. Schmitz in Behandlung, man fühlt sich sehr wohl, jeder einzelne Schritt wird erklärt, sodass man es versteht.
Herr Schmitz nimmt mit seiner sympathischen Art und seinem lächeln die Angst der Patienten :)
Sehr empfehlenswert!

Einfach mal DANKE sagen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliches Team und top Service

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Klaus H.Schmitz Zahnarzt

Ich kann diesen Zahnarzt und sein Team nur jedem empfehlen.
Ich selber habe, aus Angst, lange keinen Zahnarzt mehr besucht und mit dieser Praxis nur positive Erfahrungen gemacht.
Herr Dr. Schmitz ist ein sehr umgänglicher Mensch der sehr gut auf die Bedürfnisse seiner Patienten eingeht.
Auch sein Team, dass er um sich hat ist sehr nett und hilfsbereit.

Sehr freundlicher und professioneller Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert