Praxis

Dr. med. dent. M.Sc. Holger Rapsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


05971 91..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Holger Rapsch?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dres. Christiane Weber und Holger Rapsch

Bei mir wurde eine mikroskopische Wurzelbehandlung durchgeführt. Ich wurde in der Praxis sehr freundlich begrüßt. Die spezielle Behandlung von Herr Dr. Rapsch war erfolgreich. Das komplette Team der Praxis macht eine professionelle Arbeit. Diese Praxis würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Erfolgreiche Wurzelbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dres. Christiane Weber und Holger Rapsch

Ich war vor einigen Jahren Patient bei Dr. Rapsch. Er erhob fotographisch den Status des Zahnfleisches und untersuchte gründlich. Ich fühlte mich bei ihm sehr gut versorgt. Wegen eines Wohnortwechsels mußte ich später leider den Zahnarzt wechseln. Dennoch mailte er mir auf meine Bitte hin das damalige Foto zu. Besten Dank !

Dr. Rapsch ist ein sehr guter Zahnarzt und Paradontologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dres. Christiane Weber und Holger Rapsch

Durch einen Unfall musste mein Zahn schnell und in der Nachsorge über längere Zeit behandelt werden. Herr Dr. Rapsch ist hierbei seiner Expertenstellung voll und ganz nachgekommen. Er hat mich exzellent betreut und sich, dadurch, dass es eine besondere Bruchverletzung war sogar in seiner Fachgesellschaft weitere Meinungen eingeholt. Auf private Umstände (z.B. Verhinderung von örtlicher Anwesenheit) wurde absolut hilfreich eingegangen und an bekannte Arztpraxen verwiesen um die Behandlung professionell weiterführen zu können. So gut aufgehoben, sicher beraten und betreut habe ich mich noch nie bei einer Zahnarzpraxis gefühlt. Dazu gehört eben auch das Praxisteam, welches für jegliche Fragen und Terminverschiebungen immer offen und zuvorkommend war - absolut empfehlenswert!

Ausgiebige, informative und sorgsame Betreuung -besser geht es nicht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dres. Christiane Weber und Holger Rapsch

Ich hatte starke Zahnschmerzen im rechten Backenzahn unten. Aufgrund der vorherigen schlechten, erfolglosen und schmerzhaften Erfahrungen bei anderen Zahnärzten, die ich mit Wurzelbehandlungen gemacht hatte, hatte ich mir vor Jahren geschworen, nie wieder eine Wurzelbehandlung durchführen zu lassen.
Durch eine Empfehlungen sollte es anders kommen. Herr Dr. Rapsch wurde mir empfohlen, weil er dafür zusätzlich speziell ausgebildet ist und weil die Praxisausstattung auf dem neuesten Stand ist.

Es wurde eine mikroskopische Wurzelbehandlung von Herrn Dr. Rapsch durchgeführt. Die Betäubung wurde so gesetzt, dass die Behandlung so gut wie schmerzfrei war. Die Röntgenbilder, die gemacht wurden, belegen, dass die Behandlung erfolgreich war. So war es dann auch, die Schmerzen sind verschwunden und mein Zahn ist wieder voll einsatzfähig.

Nahezu schmerzfreie und erfolgreiche Wurzelbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dres. Christiane Weber und Holger Rapsch

Fachlich sehr kompetent. Nimmt sich Zeit.
Wurzelrevision voller Erfolg bei Backenzahn.
Technische Ausstattung vorbildlich.

Sehr kompetenter Endontologe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen