Dr. med. dent. M.Sc. Holger Rapsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Holger Rapsch?

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dres. Christiane Weber und Holger Rapsch

Bei mir wurde eine mikroskopische Wurzelbehandlung durchgeführt. Ich wurde in der Praxis sehr freundlich begrüßt. Die spezielle Behandlung von Herr Dr. Rapsch war erfolgreich. Das komplette Team der Praxis macht eine professionelle Arbeit. Diese Praxis würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Erfolgreiche Wurzelbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dres. Christiane Weber und Holger Rapsch

Ich war vor einigen Jahren Patient bei Dr. Rapsch. Er erhob fotographisch den Status des Zahnfleisches und untersuchte gründlich. Ich fühlte mich bei ihm sehr gut versorgt. Wegen eines Wohnortwechsels mußte ich später leider den Zahnarzt wechseln. Dennoch mailte er mir auf meine Bitte hin das damalige Foto zu. Besten Dank !

Dr. Rapsch ist ein sehr guter Zahnarzt und Paradontologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dres. Christiane Weber und Holger Rapsch

Durch einen Unfall musste mein Zahn schnell und in der Nachsorge über längere Zeit behandelt werden. Herr Dr. Rapsch ist hierbei seiner Expertenstellung voll und ganz nachgekommen. Er hat mich exzellent betreut und sich, dadurch, dass es eine besondere Bruchverletzung war sogar in seiner Fachgesellschaft weitere Meinungen eingeholt. Auf private Umstände (z.B. Verhinderung von örtlicher Anwesenheit) wurde absolut hilfreich eingegangen und an bekannte Arztpraxen verwiesen um die Behandlung professionell weiterführen zu können. So gut aufgehoben, sicher beraten und betreut habe ich mich noch nie bei einer Zahnarzpraxis gefühlt. Dazu gehört eben auch das Praxisteam, welches für jegliche Fragen und Terminverschiebungen immer offen und zuvorkommend war - absolut empfehlenswert!

Ausgiebige, informative und sorgsame Betreuung -besser geht es nicht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dres. Christiane Weber und Holger Rapsch

Ich hatte starke Zahnschmerzen im rechten Backenzahn unten. Aufgrund der vorherigen schlechten, erfolglosen und schmerzhaften Erfahrungen bei anderen Zahnärzten, die ich mit Wurzelbehandlungen gemacht hatte, hatte ich mir vor Jahren geschworen, nie wieder eine Wurzelbehandlung durchführen zu lassen.
Durch eine Empfehlungen sollte es anders kommen. Herr Dr. Rapsch wurde mir empfohlen, weil er dafür zusätzlich speziell ausgebildet ist und weil die Praxisausstattung auf dem neuesten Stand ist.

Es wurde eine mikroskopische Wurzelbehandlung von Herrn Dr. Rapsch durchgeführt. Die Betäubung wurde so gesetzt, dass die Behandlung so gut wie schmerzfrei war. Die Röntgenbilder, die gemacht wurden, belegen, dass die Behandlung erfolgreich war. So war es dann auch, die Schmerzen sind verschwunden und mein Zahn ist wieder voll einsatzfähig.

Nahezu schmerzfreie und erfolgreiche Wurzelbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dres. Christiane Weber und Holger Rapsch

Fachlich sehr kompetent. Nimmt sich Zeit.
Wurzelrevision voller Erfolg bei Backenzahn.
Technische Ausstattung vorbildlich.

Sehr kompetenter Endontologe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben