Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
12.400 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Karsten Priehn

Zahnarzt

05971/51045

Dr. Priehn

Zahnarzt

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 19:00
Di
07:30 – 19:00
Mi
07:30 – 19:00
Do
07:30 – 19:00
Fr
07:30 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Auf dem Thie 3448431 Rheine
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Karsten Priehn?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

3,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (18)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
25.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Sehr gute Behandlung

Dr. Priehn hat bei mir eine Parodontitis festgestellt und dank seiner Behandlung habe ich jetzt endlich keine Probleme mehr mit meinen Zahnfleisch. Ich finde es auch toll wieviel Zeit er sich für mich genommen hat um mich über Parodontitis aufzuklären. Da Dr. Priehn so freundlich und verständnisvoll war, habe ich mich auch sehr wohl gefühlt. Hier ist man auf jeden Fall in guten Händen! Kann die Praxis nur weiterempfehlen!

28.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Wieder alles gut

Ich habe es einfach nicht früher zum Arzt geschafft, aber irgendwann habe ich es dann auch endlich geregelt bekommen. Dr. Priehn hat mir wirklich gut geholfen, bei mir wurde eine Parodontitis festgestellt. Ich hatte großes Glück, sie war noch nicht so weit vorangeschritten und damit dauerte die Behandlung nicht so lange an. Ansonsten wäre das wohl fatal geendet. Seitdem geht es mir wieder viel besser und ich bin auch sehr glücklich und zufrieden, hier Patientin zu sein.

Nichts, das man bemängeln könnte.

Archivierte Bewertungen

16.10.2016
1,0

Der beste Zahnarzt!

Nach zahlreichen Umzügen und entsprechend diversen Zahnärtzen: Um von Dr. Priehn behandelt zu werden nehmen wir Urlaub und fahren mehrere hundert Kilometer!

18.09.2016 • Alter: unter 30
1,0

Ein sehr kompetenter Arzt

Ich kenne Dr. Priehn noch von früher aus der Zeit als er in der Charité tätig war ( ca 2006), nach so vielen Jahren kann ich sagen das meine Füllungen und auch meine Wurzelfüllung noch immer sehr gut intakt sind.

Schade das er nicht mehr in Berlin tätig ist...

Ich war immer sehr zufrieden mit ihm , ob auf fachlicher oder menschlicher Ebene .

03.05.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Absolut professionell!

Herrn Dr. Priehn kenne ich schon seit mehreren Jahren und ich bin immer stets hervorragend von ihm behandelt worden. Er ist ein sehr qualifizierter Zahnarzt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe12.400
Letzte Aktualisierung24.07.2019

Danke , Dr. Priehn!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler