Dr. med. dent. Karsten Priehn

Zahnarzt

Dr. Priehn

Zahnarzt

Auf dem Thie 3448431 Rheine
Sind Sie Dr. med. dent. Karsten Priehn?

25.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute Behandlung

Dr. Priehn hat bei mir eine Parodontitis festgestellt und dank seiner Behandlung habe ich jetzt endlich keine Probleme mehr mit meinen Zahnfleisch. Ich finde es auch toll wieviel Zeit er sich für mich genommen hat um mich über Parodontitis aufzuklären. Da Dr. Priehn so freundlich und verständnisvoll war, habe ich mich auch sehr wohl gefühlt. Hier ist man auf jeden Fall in guten Händen! Kann die Praxis nur weiterempfehlen!

28.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Wieder alles gut

Ich habe es einfach nicht früher zum Arzt geschafft, aber irgendwann habe ich es dann auch endlich geregelt bekommen. Dr. Priehn hat mir wirklich gut geholfen, bei mir wurde eine Parodontitis festgestellt. Ich hatte großes Glück, sie war noch nicht so weit vorangeschritten und damit dauerte die Behandlung nicht so lange an. Ansonsten wäre das wohl fatal geendet. Seitdem geht es mir wieder viel besser und ich bin auch sehr glücklich und zufrieden, hier Patientin zu sein.

Nichts, das man bemängeln könnte.

16.10.2016

Der beste Zahnarzt!

Nach zahlreichen Umzügen und entsprechend diversen Zahnärtzen: Um von Dr. Priehn behandelt zu werden nehmen wir Urlaub und fahren mehrere hundert Kilometer!

18.09.2016 • Alter: unter 30

Ein sehr kompetenter Arzt

Ich kenne Dr. Priehn noch von früher aus der Zeit als er in der Charité tätig war ( ca 2006), nach so vielen Jahren kann ich sagen das meine Füllungen und auch meine Wurzelfüllung noch immer sehr gut intakt sind.

Schade das er nicht mehr in Berlin tätig ist...

Ich war immer sehr zufrieden mit ihm , ob auf fachlicher oder menschlicher Ebene .

03.05.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Absolut professionell!

Herrn Dr. Priehn kenne ich schon seit mehreren Jahren und ich bin immer stets hervorragend von ihm behandelt worden. Er ist ein sehr qualifizierter Zahnarzt.

Letzte Aktualisierung24.07.2019

Danke , Dr. Priehn!