Dr. med. dent. Wolfgang Plenter

Dr. Plenter

Zahnarzt

DankeDr. Plenter!

Salzbergener Str. 8-1648431 Rheine
Sind Sie Dr. med. dent. Wolfgang Plenter?

15.03.2019

Sehr guter Zahnarzt

Perfekt gearbeitete Kronen. Hatte zuvor erhebliche Probleme. Bin bestens zufrieden und kann Dr. Plenter samt Team wirklich nur empfehlen.

14.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Seit Jahren ein Spitzenplatz in Behandlung und Praxisorganisation

Zahnarzt ist wie Frisör, eine Person des Vertrauens. Oft trifft man aber einen tollen Mediziner und dazu leider eine sehr verbesserungswürdige Praxisorganisation. Manchmal ein tolles Praxisteam und eventuell ein fachlich versierten Kollegen, der aber menschlich im Umgang mit Patienten große Defizite hat.

Hier allerdings stimmt alles: Fachlich kompetenter, aber auch freundlicher und erklärender Arzt. Dazu eine tolle Praxisorganisation und ein sehr kompetentes und freundliches Empfangsteam! Hier gibt es weder Empfangsdrachen noch Inkompetenz. Ich komme immer wieder gerne, wenn das bei einem Zahnarzt überhaupt glaubwürdig klingt.

06.05.2017

Absolut empfehlenswert!

Super Arzt! Super Team!

Hab mich von der 1. Sekunde super aufgehoben gefühlt. Die schwarz-haarige Empfangsdame ist sehr ruhig und hat eine sehr angenehme Art mit Kunden umzugehen. Sowohl beim betreten als auch bei der Verabschiedung sehr aufmerksam. Kompliment an das Team! Sehr geduldiger Arzt! Dr. Plenter hat sich sehr viel Zeit genommen zum Erklären. Ich hab panische Angst vor Spritzen, hab den Einstich aber nicht mal gemerkt! Ich werde auf jeden Fall meine Familie dort hinschicken.

10.04.2017

Toller Arzt und super Team

Ich bin jetzt schon seit knapp 10 Jahren Patient und hatte vorher immer große Angst vor dem Zahnarzt. Mittlerweile gehe ich echt gern zum Zahnarzt.

Auch meine Tochter freut sich immer, wenn es heißt wir fahren zu Dr. Plenter.

21.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Immer wieder gern

Ich und mein Sohn sind inzwischen fast 1 Jahr bei Dr. Plenter und auch froh darüber.

Herr Plenter ist ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt und kann Prima mit Kindern umgehen.

Ich selbst habe sehr große Angst zum gang vorm Zahnarzt aber bei ihm fühle ich mich doch sicher nachdem ich bei anderen Zahnärtzen war und diese für mich echt der Horror waren.

Alles was er machen will oder zu machen ist erklärt er gründlich und auch meinem Sohn wird freundlich erklärt was er vor hat. Dem kleinen während der Beahndlung Mut zu gesprochen und wie gut er mit macht.

Die Arzthelferinnen sind auch alle immer stehts freundlich und zuvorkommend.

Also in allem rundumzufrieden =)

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Rheine