Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Wolfgang Plenter

Zahnarzt

Salzbergener Str. 8-1648431 Rheine
Sind Sie Dr. med. dent. Wolfgang Plenter?

02.06.2021 • privat versichert

Perfekt behandelt in der Wohlfuehlpraxis von Dr. Plenter

Dr. Plenter mit seinem sympathischen Team macht einem den Zahnarztbesuch wesentlich angenehmer als man es erwartet. Ich fühlte mich vom ersten Augenblick an wohl in dieser Praxis mit seinem ausgesprochen freundlichen und kompetenten Personal. Auch wenn man nicht gern zum Zahnarzt geht, hier ist man bei allen Unannehmlichkeiten einer Zahnbehandlung immer noch gut aufgehoben.

Danke an das ganze Team.

16.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gesucht, gefunden und immer wieder überzeugend!

Nachdem meine alte, sehr geschätzte, Zahnärztin zu weit weg zog, mußte ich mir in realtiver Nähe eine neue Praxis des Vertrauens suchen. Welch' große Freude damals wie heute, dass ich eine solch' wirklich gute auch gefunden habe. Die Praxisorganisation, die Kräfte am Empfang und am Stuhl, die tolle Prophylaxekraft, der sehr freundliche und sehr komepetente Zahnarzt: Menschenherz, was willst Du mehr? (Gesunde Zähne natürlich, aber ein guter Zahnarzt ist ja für beides da! Für gesunde UND kranke Zähne und Patienten.

Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Begleitung in all' den Jahren!

P.S. Das Portal sagt mit eben: Bitte vergeben Sie auch differenzierte Noten, das hilft den Lesern mehr. Das verstehe ich, dummerweise kann ich aber besten Gewissens nur sehr gute Noten vergeben!

15.03.2019

Sehr guter Zahnarzt

Perfekt gearbeitete Kronen. Hatte zuvor erhebliche Probleme. Bin bestens zufrieden und kann Dr. Plenter samt Team wirklich nur empfehlen.

06.05.2017

Absolut empfehlenswert!

Super Arzt! Super Team!

Hab mich von der 1. Sekunde super aufgehoben gefühlt. Die schwarz-haarige Empfangsdame ist sehr ruhig und hat eine sehr angenehme Art mit Kunden umzugehen. Sowohl beim betreten als auch bei der Verabschiedung sehr aufmerksam. Kompliment an das Team! Sehr geduldiger Arzt! Dr. Plenter hat sich sehr viel Zeit genommen zum Erklären. Ich hab panische Angst vor Spritzen, hab den Einstich aber nicht mal gemerkt! Ich werde auf jeden Fall meine Familie dort hinschicken.

10.04.2017

Toller Arzt und super Team

Ich bin jetzt schon seit knapp 10 Jahren Patient und hatte vorher immer große Angst vor dem Zahnarzt. Mittlerweile gehe ich echt gern zum Zahnarzt.

Auch meine Tochter freut sich immer, wenn es heißt wir fahren zu Dr. Plenter.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

05971/912070

Dr. med. dent. Wolfgang Plenter bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?