Dr. Otremba

Dr. Otremba
Dr. Otremba ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Otremba oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Otremba ist unter den Top5:

· Mediziner in Rheine (Stand 01/2017)
· Zahnärzte in Rheine (Stand 01/2017)
· Parodontologen in Rheine (Stand 01/2017)
· Implantologen in Rheine (Stand 01/2017)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Rheine (Stand 01/2017)

Dr. Andreas Otremba

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (37) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Otremba über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Otremba.
viele Parkplätze
hervorragende Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 24.02.2017

Netter Zahnarzt

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Implantologie und Parodontologie. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder, ...

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Praxis in Rheine erfahren möchten. Zu den Behandlungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören Implantologie und Parodontologie. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Implantologie
  2. Parodontologie

In meiner Zahnarztpraxis können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen, darunter festsitzender Zahnersatz auf Implantaten und Funktionsdiagnostik der Kiefergelenke und Kaumuskulatur (CMD). Hier erfahren Sie mehr über die Leistungen unserer Zahnarztpraxis in Rheine:

1. Festsitzender Zahnersatz auf Implantaten
  2. Funktionsdiagnostik der Kiefergelenke und Kaumuskulatur (CMD)
  3. Bestimmung des Parodontose-Risikos
  4. Schnarchtherapie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Otremba

Bewertung vom 24.02.2017

Netter Zahnarzt

Voll und ganz zufrieden, habe neue Zähne bekommen im Ober und Unterkiefer. Der Ablauf war super und die Behandlung ging wirklich zügig über die Bühne ohne lange Wartezeiten. So das ich nicht alt…  Mehr

Bewertung vom 31.01.2017

Super Zahnarzt!

Ich bin sehr zufrieden mit allen Behandlungen. Mein neuer Zahnersatz gefällt mir sehr gut."  Mehr

Bewertung vom 05.09.2016

Zahnarztpraxis mit einem super Gefühl

Super nettes Praxisteam! Sehr angenehmes Ambiente! Tolle Enspannungsmusik im Wartezimmer! Die Prophylaxe ist in der Praxis von Dr. Otremba eine super Entspannungsbehandlung!"  Mehr

Bewertung vom 05.09.2016

Wohlfühlpraxis

Die tolle Aufklärung über die Behandlung war super. Die Zahnarzthelferinnen waren immer total lieb und zuvorgekommend. Habe mich trotz Angst sehr Wohl Gefühlt."  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.01.2017

Mini-Implantate als billiger Zahnersatz: Alles über Indikationen, Vorteile und Erfolgsraten

Mini-Implantate sind aus der aktuellen zahnärztlichen Implantologie nicht mehr wegzudenken. Insbesondere bei der Fixierung von Totalprothesen aufgrund von Zahnlosigkeit zeigen diese ...  Mehr

Verfasst am 24.01.2017
von Meikel Steinker

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.08.2016

Schlecht sitzende dritte Zähne? Wie Zahnimplantate Abhilfe verschaffen

Minimal-invasive Implantate oder Mini-Implantate stellen eine außergewöhnlich schonende und kostengünstige Lösung bei unzureichend sitzenden Teil- und Totalprothesen dar. Insbesondere ältere ...  Mehr

Verfasst am 18.08.2016
von M.Sc. Lars Christian Budde