Dr. med. dent. Franz Heinrich Tölle

Zahnarzt mehr

Rheine 1 Adresse

Dr. med. dent. Franz Heinrich Tölle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Münstertor 1, Rheine

Dres. Franz Heinrich Tölle und Elisabeth Temmen-Tölle

Am Münstertor 1, Rheine

Dres. Franz Heinrich Tölle und Elisabeth Temmen-Tölle

Sind Sie Dr. med. dent. Franz Heinrich Tölle?

Standort: Dres. Franz Heinrich Tölle und Elisabeth Temmen-Tölle

Wir mussten um 22 Uhr zum zahnärztlichen Notdienst fahren, da mein Sohn (4) auf einer Feier gegen einen Couchtisch geschubst wurde und stark aus dem Mund blutete. Zuerst haben wir ihn telefonisch kontaktiert und er bat uns in die Praxis zu kommen. Dr Tölle hat ihn umfangreich untersucht, um mögliche und nicht sichtbare Schäden (u.a. Gehirnerschütterung) auszuschließen. Durch die ruhige Art des Arztes, hatte mein Sohn keine Angst und die Tränen konnten getrocknet werden.

Super Umgang mit kleinen Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Franz Heinrich Tölle und Elisabeth Temmen-Tölle

Dr. Tölle ist ein erfahrener, äußerst kompetenter und präzise arbeitender Zahnarzt. Die Praxis arbeitet zahnmedizinisch, hygienetechnisch und organisatorisch auf höchstem Niveau. Bei aller Perfektion kommt das Persönliche aber nie zu kurz. Diagnostik, Behandlungsplanung und Versorgungsalternativen werden ausführlich und sehr verständlich erklärt. In dieser Praxis und begleitet von einem vorbildliich und höchst freundlich arbeitenden Team fühlt man sich gut aufgehoben. Dank präziser Terminplanunge gibt es in dieser Praxis so gut wie keine Wartezeiten. Eine Implatatversorgung hatte ich für mich zuvor ausgeschlossen. Bis ich vor einigen Jahren diese Praxis kennengelernt habe. Bei meinem Implantat ist alles wirklich perfekt und komplikationslos gelaufen.

Kompetent, einfühlsam, fachkundig und handwerklich perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Franz Heinrich Tölle und Elisabeth Temmen-Tölle

Sehr freundliche und nette Arzthelferinnen. Sehr netter und kompetenter Arzt.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben