Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
2.671 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Franz Heinrich Tölle

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

05971/2626

Dr. Tölle

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Am Münstertor 148431 Rheine
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Franz Heinrich Tölle?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Franz Heinrich Tölle und Elisabeth Temmen-Tölle

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
01.11.2018
1,0
1,0

Super Umgang mit kleinen Patienten

Wir mussten um 22 Uhr zum zahnärztlichen Notdienst fahren, da mein Sohn (4) auf einer Feier gegen einen Couchtisch geschubst wurde und stark aus dem Mund blutete. Zuerst haben wir ihn telefonisch kontaktiert und er bat uns in die Praxis zu kommen. Dr Tölle hat ihn umfangreich untersucht, um mögliche und nicht sichtbare Schäden (u.a. Gehirnerschütterung) auszuschließen. Durch die ruhige Art des Arztes, hatte mein Sohn keine Angst und die Tränen konnten getrocknet werden.

28.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetent, einfühlsam, fachkundig und handwerklich perfekt

Dr. Tölle ist ein erfahrener, äußerst kompetenter und präzise arbeitender Zahnarzt. Die Praxis arbeitet zahnmedizinisch, hygienetechnisch und organisatorisch auf höchstem Niveau. Bei aller Perfektion kommt das Persönliche aber nie zu kurz. Diagnostik, Behandlungsplanung und Versorgungsalternativen werden ausführlich und sehr verständlich erklärt. In dieser Praxis und begleitet von einem vorbildliich und höchst freundlich arbeitenden Team fühlt man sich gut aufgehoben. Dank präziser Terminplanunge gibt es in dieser Praxis so gut wie keine Wartezeiten. Eine Implatatversorgung hatte ich für mich zuvor ausgeschlossen. Bis ich vor einigen Jahren diese Praxis kennengelernt habe. Bei meinem Implantat ist alles wirklich perfekt und komplikationslos gelaufen.

22.02.2018
1,0
1,0

Kompetenter Arzt

Sehr freundliche und nette Arzthelferinnen. Sehr netter und kompetenter Arzt.

Weitere Informationen

Profilaufrufe2.671
Letzte Aktualisierung18.08.2015

Danke , Dr. Tölle!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Rheine

Finden Sie ähnliche Behandler