Dr. M.Sc. Kässens
Dr. M.Sc. Kässens ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Kässens oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Kässens ist unter den Top10:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Rheine (Stand 06/2019)
· Alle Heilberufler in Rheine (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Rheine (Stand 06/2019)

Dr. M.Sc. Kässens ist unter den Top5:

· Implantologen in Rheine (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. M.Sc. Nadja Kässens

Zahnärztin, Implantologie, Oralchirurgie

Emsstr. 70
48429 Rheine

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.11.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Kässens hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Kässens? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat!
Spezialisiert habe ich mich auf Oralchirurgie und Implantologie. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung. Ich und mein Team freuen uns auf Ihren ...

1. Implantologie

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Kässens

Bewertung vom 02.09.2019

Beste Ärztin die es gibt

Also ich habe mich nie beim Zahnarzt wohl gefühlt bis wir Frau Kässens gefunden haben gehe wieder regelmäsig hin"  Mehr

Bewertung vom 24.01.2019

Kompetenz und Freundlichkeit in Person

Endlich angekommen, die erste Zahnärztin, bei der ich mich rundum zu 100% wohlfühle, genau wie meine Frau und die Kinder"  Mehr

Bewertung vom 27.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Angenehmer Zahnarztbesuch, ohne lange Wartezeiten erfolgte eine gute Behandlung

Besonders positiv war die freundliche und sachkundige Ansprache, die Behandlung erfolgte prompt und in entspannter Atmosphäre. Auch kurzfristige "Notfallterminabsprachen" sind kein Problem. Wir haben uns gut aufgehoben und sachkundig behandelt gefühlt."  Mehr

4,6

Bewertung vom 27.08.2018, gesetzlich versichert,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Schön und "nett" ist hier wichtiger als beste zeitnahe Hilfe und Verständnis.

Viel Schein. Aber man sollte an Arztpraxis denke nicht Wellness. In wichtigen Dingen in Stich gelassen. Da verzichte ich lieber auf schöne Ärztin in schöner Praxis und suche einen, der sofort hilft ."  Mehr

Kommentar von Dr. M.Sc. Kässens

Ich empfinde diese Bewertung als absolut inkompetent, zum Einen vom Inhalt her und zum Anderen die grammatikalische Darbietung. Bei uns werden ...  Mehr

Bewertung vom 09.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr nett und freundlich

Zeitnahe Termine und kurze Wartezeit und Gute Aufklärung"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Kässens über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Kässens.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019

Implantatbruch: Die Auslöser, Folgen & Behandlung