Dr. Micheely

Dr. Micheely
Dr. Micheely ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Micheely oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Micheely ist unter den Top5:

· Parodontologen in Rheine (Stand 01/2018)
· Implantologen in Rheine (Stand 01/2018)
Die Bewertungen von Dr. Micheely zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (5) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Micheely über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Micheely.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 15.12.2017

total relaxed

„Wir freuen uns, wenn wir Ihnen helfen können!“ Diesen Satz haben wir als persönliche Leitlinie gewählt, um Patienten in unserer Zahnarztpraxis für Zahn-, Mund- und Kieferkrankheiten aufmerksam zu versorgen. Sie finden uns in Rheine. Mein Name ist Dr. med. dent. Ulrich Micheely. Als Zahnarzt und Implantologe bin ich mit meinem Team schon seit vielen Jahren tätig und biete Ihnen neben der langen praktischen Erfahrung das besondere Engagement für Ihr ...

Das weit gefächerte Leistungsspektrum unserer Zahnarztpraxis ist uns besonders wichtig. Im Lauf der Zeit wurde es immer umfassender und vielfältiger. Dabei steigen wir bei Neupatienten bedarfsorientiert mit der grundlegenden Diagnostik und Kontrolluntersuchung ein. Aus dem individuellen Befund ergibt sich alles Weitere. Und wenn Sie möchten, stehen wir mit den unterschiedlichsten Therapieangeboten bereit, wobei drei Teilgebiete für uns im Fokus sind:

1. Implantologie
  2. Endodontie
  3. Parodontologie

Die anschließenden Abschnitte mit ergänzenden Informationen geben Ihnen die Gelegenheit, uns und unser Leistungsspektrum schon hier etwas besser kennen zu lernen. Selbstverständlich sind wir bei Fragen oder zahngesundheitlichen Anliegen Ihrerseits erreichbar. Sie brauchen nur bei uns anzurufen und Ihren Ersttermin zu vereinbaren, um von unserer fundierten fachlichen Expertise zu profitieren.

1. Implantate
  2. Wurzelbehandlung
  3. Parodontitis
  4. Professionelle Zahnreinigung PZR

Um Ihnen auf diese wichtige Frage die schlüssige Antwort zu geben, habe ich mir auch hierzu ein prägnantes Motto überlegt: Es lautet: „Wir lieben, was wir tun!“ Vor allem betrachten wir unseren Beruf als Berufung. Das bedeutet für jeden einzelnen Patienten unserer Praxis, dass wir uns mit unserem kompletten fachlichen Wissen, unserer verantwortungsvollen Behandlungsphilosophie und neuesten zahntherapeutischen Verfahren vorbildlich für Ihr gesundheitliches ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

In unserer großen Zahnarztpraxis für Zahn-, Mund- und Kieferkrankheiten sind wir mit viel Erfahrung als qualifiziertes und eingespieltes Team für Sie da. An meiner Seite setzen sich zahlreiche hervorragend ausgebildete Fachkräfte in der zahnärztlichen Assistenz sowie im Prophylaxe-Management, in der Praxisorganisation und der Verwaltung für Sie ein.
Unsere Einrichtung gibt es in Rheine schon seit mehr als 70 Jahren. Wir sind eine alteingesessene und ...

Mehr über meine Praxis

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Micheely

Bewertung vom 15.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

total relaxed

Der ist total relaxed. Ich brauche einiges neu in meinem Mund. Dr. Micheely hat mich über alle Möglichkeiten sehr! ausführlich aufgeklärt. Egal ob günstig oder teuer. Man merkte, dass er nichts…  Mehr

Bewertung vom 11.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super nett

Ein sehr netter zahnartzt. Ich habe sehr viel Angst vorm Zahnarzt aber er ist immer sehr vorsichtig."  Mehr

Bewertung vom 26.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr fr.eundlich und kompetent.

Seit der Eröffnung 2003 ist Dr. Micheely mein Zahnarzt.Ich möchte von mir sagen,Glück gehabt, an so einen guten Arzt geraten zu sein."  Mehr

Bewertung vom 20.12.2016, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Viel Zeit genommen

Dr. Micheely hat einen jungen Zahnarzt in der Praxis. Er hat sich richtig viel Zeit für mich genommen. Schmerz war sofort weg. Er hat nicht versucht, alles zu verkaufen. Sehr sympathisch!!!!"  Mehr