Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
6.996 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Franz Weimer

Zahnarzt, Implantologie

05971/2534

Herr Weimer

Zahnarzt, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 20:00
Di
07:00 – 20:00
Mi
07:00 – 20:00
Do
07:00 – 20:00
Fr
07:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Lindenstr. 7748431 Rheine
Arzt-Info
Sind Sie Franz Weimer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. dent. Claudia Richter und Franz Weimer

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.08.2019
1,0
1,0

Endlich der richtige Zahnarzt!

Da kann ich in jedem Punkt nur Bestnoten geben. Hab mich bei einem Zahnarzt noch nie so gut aufgehoben gefühlt. Ästhetisch absolut schöner und natürlich wirkender Zahnersatz und er baut einem nicht leichtfertig etwas ein, was man nicht verträgt.

17.10.2017 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Endlich keine Angst mehr

Schon wochenlang hatte ich Angst vor dem nächsten Termin, das ist nun glücklicherweise durch Herrn Weimer vorbei. Die ruhige, kompetente Art und Weise, wie er mich und auch meinen Mann behandelt, ist einfach wunderbar. Mein Mann ist früher in eine Schockstarre verfallen, wenn er einen Zahnarztstuhl sah, das hat sich geändert. Die Spritzen, die Herr Weimer gibt, spürt man gar nicht. Alles in Allem sind wir beide überaus zufrieden.

Archivierte Bewertungen

17.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr umsichtig - kein Geldschneider

Ich bin bereits seit über 10 Jahren in Behandlung in der Zahnarztpraxis Weimer. Herr Weimer berät ausführlich und zeigt Alternativen auf. Meine beide Implantate sitzen perfekt. Die neue Praxis in der Lindenstraße gefällt mir sehr gut.

28.07.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,4
1,4

Bisher immer zufrieden

Bin seit Jahren in der Praxis Patient und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

30.09.2014 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

ein fachlich höchst kompetenter zahnarzt

Diesen Zahnarzt ist mit guten gewissen nicht nur zu empfehlen sonder für jeden Patienten wünschenswert. Auch sein Team begrüßt einen immer sehr freundlich - hier fühlt man sich willkommen

Weitere Informationen

Weiterempfehlung88%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe6.996
Letzte Aktualisierung13.01.2021

Danke , Herr Weimer!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Rheine

Finden Sie ähnliche Behandler