Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
6.630 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Christian Pollak

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Pollak

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 20:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 20:00
Mi
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Salzbergener Str. 4848431 Rheine
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Christian Pollak?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

2,7

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle4
Note 1
3
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.03.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
2,2

Ein außergewöhnliches Erlebnis - beim Zahnarzt

Ich fande das Wartezimmerprogramm informativ. Ich musste knapp 30-40 Minuten warten bis ich dran war. Der Zahnarzt selber war eher nicht zu empfehlen. Ich wollte meine Weisheitszahn-OP nicht lokal betäuben, sondern komplett unter Narkose. Der Arzt meinte es wäre nicht nötig, aber ich wollte nicht mit ansehen wie Zähne voller Blut aus meinem Mund kommen. Aber bei Notfallversorgung ist dieser Arzt sehr zu empfehlen. Innerhalb 30-60 Minuten hat man einen Termin.

23.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Besser geht es nicht!!!

Ich bin schon bei einigen Zahnärzten in Behandlung gewesen, aber eine Praxis wie diese habe ich noch nie erlebt. Hier ist alles stimmig: Die Ärzte, die Räumlichkeiten und besonders hervorzuheben die betreuenden Mädels. So viel Freundlichkeit, Kompetenz und Menschlichkeit gibt es nur selten. Da lässt man sich auch mal "quälen", weil man sich gut aufgehoben fühlt und weiss, dass am Ende alles bestens ist. Ganz ganz herzlichen Dank.

18.12.2017 • Alter: 30 bis 50
1,2

Nettes Team Guter Zahnarzt

Bin schon viele Jahre dort Patient. Immer gut beraten worden bin sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen.

13.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Dieses Team spielt absolut verdient in der Champions League !

Ich habe nach mehreren Umzügen auch viele verschiedene Zahnärzte kennen gelernt. Bei meinem letzten Zahnarzt war ich mir sogar ziemlich sicher, dass er und sein Team reine Profis sind.

Aber es geht tatsächlich noch besser !!!

Mit Dr. Pollak, ein sehr symatischer,erfahrener und netter Arzt,der sein Handwerk bis ins kleinste Detail versteht, einfach unglaublich professionell !!! Nicht nur er, sondern sein gesamtes Praxisteam, insbesondere ,die Praxisleiterin mit ihrer unfassbar netten Ausstrahlung,Organisationstalent und ihrem porfessionellen Fachwissen sich nahezu "blind" mit ihrem Chef versteht, und einen tatsächlich dazu bringt" gerne zum Zahnarzt zu gehen.Freue mich schon aufs nächste Mal ;-)

Archivierte Bewertungen

28.11.2017
1,0

Tolles Team... Toller Arzt

Bin seit 25 Jahren bei Dr. Pollak in Behandlung, meine Kinder haben von Anfang an keine Angst vorm Zahnarzt, da die Behandlung immer sehr gut und einfühlsam vorgenommen worden ist. Ich bin ein extremer Angsthase beim Zahnarzt,trotzdem fühle ich mich bei Dr. Pollak in der Praxis sehr gut aufgehoben. Tolles Team, toller Arzt! Kann ich nur weiterempfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe6.630
Letzte Aktualisierung30.11.2017

Termin vereinbaren

05971/15040

Dr. med. dent. Christian Pollak bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).