Jeanette Kabbaj bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jeanette Kabbaj?

Standort: Roland Brüggemann und Jeanette Kabbaj

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin! Es wird alles transparent erklärt und nicht aufgezwungen! Sind auch mit unseren kleinen Kindern bei ihr. Auch da nur positiv. Sie kann sehr gut mit Kindern, sodass unsere gerne hingehen. Nach der Behandlung gibt's nämlich immer etwas aus der Schatzkiste zum Aussuchen.

Top Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Roland Brüggemann und Jeanette Kabbaj

Ich reise jedesmal gerne von Schüttorf nach Rheine zur Gemeinschaftspraxis von Frau Jeanette Kabbaj.

Frau Kabbaj ist in meinen Augen eine sehr gute Zahnärztin. Neben Ihrer fachlichen Kompetenz überzeugt sie vor allem mit Ihrer netten und höflichen Art. Alle Mitarbeiterinnen von Frau Kabbaj sind freundlich und hilfsbereit.

Ein für mich persönlich sehr großer Pluspunkt ist, dass sich Frau Kabbaj sehr gut auf Patienten einstellen kann die z.B. der deutschen Sprache nicht sehr gut mächtig sind. Frau Kabbaj wirkt in solchen Fällen authentisch interessiert und wirkt hierbei keineswegs künstlich oder genervt. Hierfür nochmal ein ganz dickes Lob!

Die Praxis ist hell und modern. Wartezeiten existieren quasi gar nicht. Oft kommt man direkt dran. Die Terminvergabeorganisation ist in meinen Augen TOP!

Durch meine positiven Erfahrungen habe ich viele in meinem Bekanntenkreis auf diese Zahnarztpraxis aufmerksam gemacht und ausnahmslos alle waren begeistert und haben meine Erfahrungen einfach nur noch mal bestätigt.

Ein Zahnarzt besuch kann auch angenehm sein! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Roland Brüggemann und Jeanette Kabbaj

Frau Kabbaj ist eine sehr freundliche Ärztin, die nicht auf das Geld aus ist, sondern fair und nachhaltig behandelt. Ich freue mich jedes Mal auf den Besuch in der Praxis - meine Zähne danken es mir!

Kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Roland Brüggemann und Jeanette Kabbaj

Ich bin schon lange bei Fr. Dr. Kabbaj in Behandlung und immer sehr zufrieden. Sie erklärt immer gut und verständlich ihre nächsten Schritte, spricht alles gut mit den Patienten ab und ist verständnisvoll bei Ängsten. Ich kann sie nur empfehlen.

Tolle, einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert