Dr. Klar
Dr. Klar ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Klar oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Klar ist unter den Top5:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Rheine (Stand 06/2019)
· Alle Heilberufler in Rheine (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Rheine (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Holger Klar

08:30-12:00    13:00-16:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.10.2018 Datenänderung mitteilen

Kieferorthopädie
Kiefergelenkbehandlungen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr, dass Sie sich für die zahnmedizinischen Leistungen meiner Praxis interessieren. Gerne informiere ich Sie nachfolgend über mich und mein Leistungsspektrum.
Selbstverständlich berate ich Sie bei Fragen gerne in aller Ruhe persönlich.
Ich freue mich auf Ihren Besuch in unseren modernen Praxisräumen!
Ihr Dr. Holger Klar.

1. Kieferorthopädie
  2. Eigenentwicklungen
  3. Schlafmedizin

Die moderne Kieferorthopädie bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

1. Kieferorthopädie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Klar

Bewertung vom 25.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Immer noch zufrieden

Nach 1 Jahr aktiver Behandlung und 2 Jahren Kontrolle ist das Ergebnis immer noch hervorragend. Ich bin froh das wir Ihn damals, nach dem Hereinfall mit einem anderen Kieferorthopäden gefunden haben und er meine Tochter behandelt hat."  Mehr

Bewertung vom 05.10.2017

Kompetenter arzr, sehr freundlich, nur zu empfehlen

Nettes und freundliches Team.."  Mehr

Bewertung vom 19.05.2017

Hervorragendes Team !

Obwohl ich (21) ein SEHR komplizierter Fall mit einer LKG-Spalte und einem daraus zu weiten resultierenden Unterkiefer war, hat meine Behandlung mit einer festen Zahnspange nur 1 Jahr gedauert. In diesem Jahr hatte ich 2 Operationen am Kiefer in Osnabrück und meine Zähne sind im Vergleich zu vorher TOP ! Einfach super, ich bin sehr zufrieden und habe mich stets auf die Sprechstunden gefreut, aufgrund des super kontaktfreundlichen und hilfsbereiten Teams ! Ich sage Danke ! Empfehlung ? KLAR !"  Mehr

Kommentar von Dr. Klar

Vielen, vielen Dank - sagt das ganze Praxisteam!! Wir freuen uns wirklich sehr, wenn Patienten so zufrieden sind. Das ist jedes mal ein neuer ...  Mehr

Bewertung vom 23.03.2017

Mehr als kompetent, nur zu empfehlen.

Unser Sohn hat aktuell noch eine Spange der neuen Behandlungsform " Suresmile " aus den USA, die einen schnelleren und effektiveren Behandlungserfolg verspricht. Und was soll ich sagen, ich kann diese Form der Behandlung nur empfehlen. Unser Sohn hatte eine enorme Schiefstellung der Zähne. Die Spange ist jetzt erst 8 Monate drin und schon ein voller Erfolg und kann in 2 Monaten entfernt werden. Danke Dr. Klar"  Mehr

Bewertung vom 03.02.2017, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gut zufrieden!

Noch immer habe ich im Erwachsenen Alter schiefe Zähne gehabt. Daher habe ich mich in die Behandlung von Herrn Dr.Klar begeben. Ich war überrascht, wie gut und wie schnell Dr. Klar mit seinem Team ein sehr gutes Ergebnis erzielt hat. Ich kann diese Praxis wirklich gut empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Klar über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Klar.

Zum Thema „CMD” am 05.10.2019

Bruxismus: Wie können Biss- oder Knirscherschienen helfen?

Viele Menschen zeigen unbewusst sogenannte Parafunktionen: beispielsweise Nägelkauen, Wangenbeißen oder auch Zähneknirschen und Zusammenpressen der Zähne – den Bruxismus. Zugleich deutet Bruxismus ...  Mehr

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig