EINSteinhausVIER Dr.med.dent.Sondra Aull-Glusa Zahnärztin f.Kieferorthopädie
Lindenstr. 79, Rheine

Dr. med. dent. Sondra Aull-Glusa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lindenstr. 79, Rheine

EINSteinhausVIER Dr.med.dent.Sondra Aull-Glusa Zahnärztin f.Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: EINSteinhausVIER Dr.med.dent.Sondra Aull-Glusa Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich bin überaus zufrieden in der Praxis Dr. Aull, das Team ist sehr nett und ich komme an meinem Termin immer sofort dran, somit keine Wartezeit und kein Zeitverlust. Ich habe bisher mit allen Ärztinnen Kontakt gehabt und alle sind sehr präzise, schnell und geschickt in ihrem Handwerk. Ich fühle mich fachlich wirklich sehr gut aufgehoben (es wird einem nichts unnötiges "verkauft", sondern das Problem steht im Vordergrund) und sehe schon nach kurzer Behandlungszeit tolle Erfolge.
Bis jetzt kann ich nichts negatives über die Praxis finden und dazu ist alles noch sehr modern und stylisch eingerichtet. Ich kann diese Kieferorthopäden für jung und alt nur weiterempfehlen!!!

Perfekte kieferorthopädische Prxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sowohl von den Ärztinnen als auch von dem Praxisteam stets sehr freundlich und zuvorkommend behandelt worden, sei es am Telefon als auch persönlich. Auch die Qualität der Behandlung ist ausgezeichnet.
Die Praxis ist einfach super modern, frisch und freundlich.

Tolle Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Letztes mal sagte mir Frau Dr. Aull, dass spätestens in einem viertel jahr meine Zahnspange raus kann. Endlich! nach fast 4 Jahren. Aber ich bin nicht nur froh, dass ich die Spange bald los bin. Vor allem bin ich froh dass ich solange durchgehalten hab. Dafür bin ich Frau Dr. Aull sehr dankbar. Sie hat mir immer wieder Mut gemacht. Und sie hat mir immer genau gezeigt, wenn wieder ein kleiner fortschritt zu erkennen war. Überhaupt war die Behandlnug eigentlich ganz prima. Ich habe eine menge über Zähne gelernt. Vielleicht könnte das sogar ein Beruf für mich sein. Dann kann ich den Patienten an meinem eigenen Gebiss zeigen was ein guter Kieferorthopäde alles hinbekommt. =)

Bald kann meine Spange raus =) • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis von Frau Dr. Aull ist sehr schön und hat Charme. Aber darum geht es mir nicht. Wichtig ist mir, dass Frau Aull als Fachärztin für Kieferorthopädie eine Menge Kompetenz ausstrahlt und auch in der konkreten Arbeit beweist. Meine Kinder haben schon manche Zahnbehandlung über sich ergehen lassen müssen. Da ist es gut, dass sie jetzt bei Frau Aull in guten Händen sind. Die Behandlungspläne wurden uns genau erklärt, so dass auch meine Kinder das gut verstanden haben. Inzwischen nehmen meine Kinder die Behandlungstermine ohne meine Begleitung und Erinnerung völlig selbstständig wahr. Besser kann es eigentlich gar nicht sein.

Toll für meine Kinder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Aull war mir von einer anderen Mutter in der Grundschule empfohlen worden. Meine Tochter hat vorstehende Zähne, noch schlimmer als ich selbst. Eigentlich ist sie ganz selbstbewusst, aber wenn sie wegen ihrer Zähne gehänselt wird, dann leidet sie und das tut mir in der Seele weh. Frau Dr. Aull hat uns gründlich beraten und meiner Tochter schnell die Angst vor einer längeren Behandlung genommen. Inzwischen sind schon deutliche Verbesserungen zu sehen. Nicht nur bei meiner Tochter, sondern auch bei mir. Denn Frau Aull hat mich überzeugt, auch bei meinen Zähnen eine Korrektur machen zu lassen. Wir sind sehr zufrieden.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Da ich mit meinem Kieferorthopäden sehr unzufrieden war, wechselte ich während der Behandlung in die Praxis von Frau Dr. Aull.

Schon die helle Praxis machte von Anfang an einen modernen, gepflegten und angenehmen Eindruck. Ich wurde sehr nett emfpangen, nicht nur bei meinem ersten Besuch.
Während ich bei meinem vorherigen Kieferorthopäden alle 3 Wochen zur Kontrolle (feste Zahnspange) kommen musste, sollte ich bei Frau Dr. Aull nur alle 6 Wochen erscheinen. Das ist natürlich vom Zeitaufwand, aber auch von der finanziellen Seite gesehen ein Unterschied.
Die Behandlungen liefen immer sehr ruhig und ohne Hektik ab, die Mitarbeiterinnen sowie Frau Dr. Aull selbst waren freundlich und vorsichtig.
Auch die Wartezeiten bewegten sich im normalen Rahmen.
Wenn es die Möglichkeit für private Leistungen gab, wurde ich darüber informiert, aber keineswegs in eine Richtung gedrängt.

Alles in allem habe ich nichts auszusetzen und kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Rundum tolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert