Dr. med. dent. Christoph Brauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

Standort: Praxis Dr. Christoph Brauer Zahnarzt Endodontologie

Ich war dort zur Wurzelkanalbehandlung und bin mit dem Ergebnis bestens zufrieden.
Vielen Dank

Standort: Praxis Dr. Christoph Brauer Zahnarzt Andere

Fühle mich sehr gut aufgehoben, jeder Schritt wird erklärt, nettes Team und keine langen Wartezeiten

Standort: Praxis Dr. Christoph Brauer Zahnarzt Andere

Super nettes Team, hervorragende Behandlung vom Anfang bis zum Ende, mit Erklärungen und Vorschlägen zur Behandlung. Kann ich nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr. Christoph Brauer Zahnarzt Andere

Ich kann die Praxis nur empfehlen, nach langjähriger Odysee durch viele Zahnarztpraxen habe ich nun endlich "meinen"Zahnarzt gefunden. Dr.Brauer ist ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt mit einem super Team . Jeder Behandlungsschritt wird ausführlich erklärt und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Dafür fahre ichvauch gerne die knapp 40 km bis nach Rheine.

Standort: Praxis Dr. Christoph Brauer Zahnarzt Parodontitis (Beratung)

Es ist ein angenehmes familiäres Team. Xxxxx (prov Zahnreinigung etc) macht es besonders und gründlich. Herr Dr Brauer erklärt vorher was er macht und ist behutsam (soweit wie möglich :-)) und ich fühle mich gut aufgehoben. Bevor ich dort war, war ich Angstpatient, jetzt bin ich Patient

Standort: Praxis Dr. Christoph Brauer Zahnarzt Andere

Ich bin seit der Praxisübernahme vor über 15 Jahren Parient bei Dr. Brauer. In dieser Zrit habe ich Füllungen, Kronen, Brücken und Implantate durch ihn machen lassen. Immer und ausschließlich mit gutem Erfolg, guter ausführlicher Beratung und freundlicher Behandlung. Er hat sich als guter Handwerker herausgestellt, der weiß was er tut. Mehr kann man von seinem Zanharzt nicht erwarten! Danke und weiter so!
Xxxxx Aus E.

Standort: Praxis Dr. Christoph Brauer Zahnarzt Andere

Ich bin seit mehreren Jahren Patient von Dr. Brauer. Er ist Fachlich und Menschlich ist Brillant. Jedes Mal ganz genau erklärt, was er gerade macht. Für Fragen nimmt er sich ausreichend Zeit und beantwortet sie kompetent. Ich fühlte mich während der gesamten Behandlungsdauer stets gut aufgehoben. Mit der Behandlung und der allgemeinen Atmosphäre in der Praxis war ich auch sehr zufrieden.
Weiter so Dr.Brauer! Und vielen Dank!

Standort: Praxis Dr. Christoph Brauer Zahnarzt

Ich bin sehr froh, dass ich - nachdem ich nach Rheine gezogen bin - die Praxis von Dr. Brauer gefunden habe. Nach nunmehr fast zehn Jahren, wo ich bei ihm in Behandlung bin, kann ich sagen:
von allen Zahnärzten, die ich bisher hatte, war er der kompetenteste. Ich habe mich immer gut aufgehoben, egal ob es um die jährliche Vorsorge, professionelle Zahnreinigungen oder Beißschienen-Behandlung ging. Eine klare Weiterempfehlung an alle, die einen kompetenten Zahnarzt mit freundlichem Team suchen!

Sehr kompetenter Arzt mit sehr freundlichem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christoph Brauer Zahnarzt

Für mich ist Herr Brauer der beste Zahnarzt, den ich bislang hatte, und ich hatte viele.
Zahnziehen? Ohne Schmerzen, wo ich natürlich Panik vor hatte. Ich hatte schon einige Behandlungen (was meinem Alter geschuldet ist), aber wie geschrieben hat Herrn Brauer die Schallmauer bei mir durchbrochen. Wer einen guten Zahnarzt sucht, sollte sich ihm anvertrauen! Auch die Assistentinnen sind sehr nett!

FÜR MICHT BISLANG DER BESTE ZAHNARZT DEN ICH HATTE • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christoph Brauer Zahnarzt

Ich bin schon seit ich klein bin bei Christoph Brauer und den Arzthelferinnen in Behandlung und fühle mich dort nach wie vor gut aufgehoben und verstanden. Das ganze Team ist stehts freundlich und nimmt sich viel Zeit für einen.

Nur positive Erfahrungen gemacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben