Dr. med. dent. Christoph Brauer

Zahnarzt, Parodontologie, Endodontologie, Implantologie

Dr. Brauer

Zahnarzt, Parodontologie, Endodontologie, Implantologie

Windhoffstr. 348431 Rheine
Sind Sie Dr. med. dent. Christoph Brauer?

Dr. Brauer ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Rheine
Implantologen · in Rheine
Parodontologen · in Rheine
Zahnärzte · in Rheine

07.05.2021

Rundum zufrieden

Dr. Brauer und sein Team nehmen sich viel Zeit für die Patienten, sind dabei empathisch, kompetent und arbeiten die individuell beste Lösung aus.

Man fühlt sich menschlich und medizinisch sehr gut behandelt.

15.07.2020

Sehr freundliche Praxis und kompetente Behandlung

Wir sind schon jahrelang Patienten in dieser Praxis und sind immer sehr zufrieden mit der Behandlung.

Außerdem ist das Personal immer freundlich. Das Terminmanagement ist sehr gut. Wir können die Praxis ohne Einschränkung weiter empfehlen.

01.07.2020

Kompotenter Arzt, incl. Zahnarzthelferinnen

Ich bin seit Praxiseröffnung vor über 15Jahren Patient bei Dr. Bauer und bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen!!

05.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Herzlichen Dank an das Team "Dr. Brauer"

Bis zu meinem Wechsel zum Team "Dr. Brauer" vor ca. 2 Jahren waren Zahnarztbesuche für mich stets ein Grauß. Entsprechend schlimm war es um den Status meiner Zähne bestellt. In stets rücksichtsvoller Art und Weise wurde mein Zahnstatus nun erheblich verbessert. Zwei Brücken und mehrere kleine "Baustellen" wurden mit hoher Profession - das gilt für das gesamte Team - eingebracht. Stets begleitet von einer sehr guten Betreuung auch zwischen den großen Terminen ist das Thema "Zähne" für mich nun nicht mehr mit Angst besetzt. Nun erfolgt nur noch die laufende Kontrolle verbunden mit einer (hoch-)professionellen Zahnreinigung zur Erhaltung des guten Zustands. Termine, Wartezeiten und Parkmöglichkeiten sind optimal....mein Fazit: absolut empfehlenswert.

Herzlichen Dank, Friedrich

11.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Für mich gibt es keinen anderen Zahnartz mehr

Ich war vor vielen Jahren eine Starke Angst Patientin, ich bin nun seit gut 8 Jahren bei dem Herrn Dr. Christoph Brauer. Ich habe bei Ihm wirklich vieles durch, von Wurzelbehandlungen bis Füllungen rüber zu komplettem Zahnersatz.

Und ich muss sagen mittlerweile gehe ich recht gerne hin. Es ist ein super Team dort, sie sind super Freundlich (Menschlich) und sobald man rein kommt, wird einem direkt die Angst genommen, auch der Herr Dr. Brauer, er Arbeitet sehr ruhig und redet mit dir wenn er merkt das es für den Patienten unangenehm wird. Das komplette Team dort spielt super zusammen und für mich ist außer Frage das ich jemals zu einem anderem Zahnarzt gehen werde und ich war schon bei recht vielen Zahnärzten, er macht für mich die Beste Arbeit.

Auch jegliche Beratungen oder Gespräche, es wird alles zu dem Wohl des Patienten durch geführt. Man merkt dort wirklich die Freude und die Leidenschaft im Beruf.

Ich bin mehr als Zufrieden und Glücklich das ich so einen Zahnarzt samt Team habe.

Viele Liebe Grüße

Nadine