Dr. med. dent.Christoph Brauer

Zahnarzt, Parodontologie, Endodontologie, Implantologie

DankeDr. Brauer!

Windhoffstr. 348431 Rheine
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Christoph Brauer?

Dr. Brauer gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Parodontologen

Implantologen

Zahnärzte für Angstpatienten

Ärzte

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 11.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Für mich gibt es keinen anderen Zahnartz mehr

Ich war vor vielen Jahren eine Starke Angst Patientin, ich bin nun seit gut 8 Jahren bei dem Herrn Dr. Christoph Brauer. Ich habe bei Ihm wirklich vieles durch, von Wurzelbehandlungen bis Füllungen rüber zu komplettem Zahnersatz.

Und ich muss sagen mittlerweile gehe ich recht gerne hin. Es ist ein super Team dort, sie sind super Freundlich (Menschlich) und sobald man rein kommt, wird einem direkt die Angst genommen, auch der Herr Dr. Brauer, er Arbeitet sehr ruhig und redet mit dir wenn er merkt das es für den Patienten unangenehm wird. Das komplette Team dort spielt super zusammen und für mich ist außer Frage das ich jemals zu einem anderem Zahnarzt gehen werde und ich war schon bei recht vielen Zahnärzten, er macht für mich die Beste Arbeit.

Auch jegliche Beratungen oder Gespräche, es wird alles zu dem Wohl des Patienten durch geführt. Man merkt dort wirklich die Freude und die Leidenschaft im Beruf.

Ich bin mehr als Zufrieden und Glücklich das ich so einen Zahnarzt samt Team habe.

Viele Liebe Grüße

Nadine

Bewertung vom 21.02.2020

Klasse Zahnarzt!

Ich bin seit kurzem bei Dr. Brauer in Behandlung und bislang sehr begeistert. Vor allem die Behandlung mit Lachgas ist sehr zu empfehlen. Er erklärt alles was er tut und leistet hervorragende Arbeit. Sein Team ist sehr nett und die Terminfindung klappt auch gut.

Bewertung vom 03.02.2020

Sehr nettes komplettes Praxisteam

Ich habe leichte Angst vor Zahnärzten, doch bei Dr. Brauer fühle ich mich gut aufgehoben. Ich war jetzt in kurzer Zeit ziemlich oft da und hatte an allen Tagen nichts zu meckern.

- Zeiten für Berufstätige in den Abendstunden auch nach 17 Uhr sind ohne Kommentare einfach möglich

- bevor was gemacht wird, wird IMMER kurz erläutert was gemacht und wie

- das Praxisteam ist sehr sehr nett, die Arzthelferin welche jedes Mal bei mir mit in der Behandlung war kam sehr herzlich und nett rüber

Bewertung vom 01.09.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Vorher viel probiert, nun endlich angekommen!

Hr. Dr. Brauer fiel vom ersten Tag an (Wir sind in Behandlung seit 2013) durch seine nette und offene Art auf. Eine vernünftige Aufklärung war mir für meine Frau und mich sowie unsere 4 Kinder immer sehr wichtig. Diese haben wir hier stets umfänglich erhalten. Auch erneutes Nachfragen auf Grund Nichtverständnis waren für Dr. Brauer und sein Team nie ein Problem.

Das gesamte Team ist stets zuvorkommend, sodass selbst die Termine zur Zahnreinigung Spaß

bereiten.

Zuvor war mir der Zahnarztbesuch oft ein Grauß, doch zwischenzeitlich hat sich meine Meinung dahingehend so positiv geändert, dass ich immer wieder gerne in die Praxis komme.

Und man mag es kaum denken, aber selbst für einen kurzen Small-Talk nimmt sich Hr. Dr. Brauer gerne Zeit.

In der Zwischenzeit konnte ich selbst meinen sonst was Zahnärzte angeht, sehr ängstlichen Vater bewegen zu Hr. Dr. Brauer zu gehen und auch er ist begeistert.

Bewertung vom 22.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis von Dr. Brauer. Habe vor 1,5 Jahren gewechselt und fühle mich hier wohl!

100%Weiterempfehlung
5.048Profilaufrufe