5.048 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Christoph Brauer

Zahnarzt, Parodontologie, Endodontologie, Implantologie

05971/51740
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeDr. Brauer!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Brauer

Zahnarzt, Parodontologie, Endodontologie, Implantologie

DankeDr. Brauer!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
14:30 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:30 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:30 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00

Adresse

Windhoffstr. 348431 Rheine
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Christoph Brauer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Brauer gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Zahnärzte

in Rheine • 01/2020

Parodontologen

in Rheine • 01/2020

Implantologen

in Rheine • 01/2020

Zahnärzte für Angstpatienten

in Rheine • 01/2020

Ärzte

in Rheine • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (34)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,8

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
22
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 11.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Für mich gibt es keinen anderen Zahnartz mehr

Ich war vor vielen Jahren eine Starke Angst Patientin, ich bin nun seit gut 8 Jahren bei dem Herrn Dr. Christoph Brauer. Ich habe bei Ihm wirklich vieles durch, von Wurzelbehandlungen bis Füllungen rüber zu komplettem Zahnersatz.

Und ich muss sagen mittlerweile gehe ich recht gerne hin. Es ist ein super Team dort, sie sind super Freundlich (Menschlich) und sobald man rein kommt, wird einem direkt die Angst genommen, auch der Herr Dr. Brauer, er Arbeitet sehr ruhig und redet mit dir wenn er merkt das es für den Patienten unangenehm wird. Das komplette Team dort spielt super zusammen und für mich ist außer Frage das ich jemals zu einem anderem Zahnarzt gehen werde und ich war schon bei recht vielen Zahnärzten, er macht für mich die Beste Arbeit.

Auch jegliche Beratungen oder Gespräche, es wird alles zu dem Wohl des Patienten durch geführt. Man merkt dort wirklich die Freude und die Leidenschaft im Beruf.

Ich bin mehr als Zufrieden und Glücklich das ich so einen Zahnarzt samt Team habe.

Viele Liebe Grüße

Nadine

Bewertung vom 21.02.2020
1,0

Klasse Zahnarzt!

Ich bin seit kurzem bei Dr. Brauer in Behandlung und bislang sehr begeistert. Vor allem die Behandlung mit Lachgas ist sehr zu empfehlen. Er erklärt alles was er tut und leistet hervorragende Arbeit. Sein Team ist sehr nett und die Terminfindung klappt auch gut.

Bewertung vom 03.02.2020
1,0

Sehr nettes komplettes Praxisteam

Ich habe leichte Angst vor Zahnärzten, doch bei Dr. Brauer fühle ich mich gut aufgehoben. Ich war jetzt in kurzer Zeit ziemlich oft da und hatte an allen Tagen nichts zu meckern.

- Zeiten für Berufstätige in den Abendstunden auch nach 17 Uhr sind ohne Kommentare einfach möglich

- bevor was gemacht wird, wird IMMER kurz erläutert was gemacht und wie

- das Praxisteam ist sehr sehr nett, die Arzthelferin welche jedes Mal bei mir mit in der Behandlung war kam sehr herzlich und nett rüber

Bewertung vom 01.09.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Vorher viel probiert, nun endlich angekommen!

Hr. Dr. Brauer fiel vom ersten Tag an (Wir sind in Behandlung seit 2013) durch seine nette und offene Art auf. Eine vernünftige Aufklärung war mir für meine Frau und mich sowie unsere 4 Kinder immer sehr wichtig. Diese haben wir hier stets umfänglich erhalten. Auch erneutes Nachfragen auf Grund Nichtverständnis waren für Dr. Brauer und sein Team nie ein Problem.

Das gesamte Team ist stets zuvorkommend, sodass selbst die Termine zur Zahnreinigung Spaß

bereiten.

Zuvor war mir der Zahnarztbesuch oft ein Grauß, doch zwischenzeitlich hat sich meine Meinung dahingehend so positiv geändert, dass ich immer wieder gerne in die Praxis komme.

Und man mag es kaum denken, aber selbst für einen kurzen Small-Talk nimmt sich Hr. Dr. Brauer gerne Zeit.

In der Zwischenzeit konnte ich selbst meinen sonst was Zahnärzte angeht, sehr ängstlichen Vater bewegen zu Hr. Dr. Brauer zu gehen und auch er ist begeistert.

Bewertung vom 22.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,6

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis von Dr. Brauer. Habe vor 1,5 Jahren gewechselt und fühle mich hier wohl!

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
5.048Profilaufrufe
19.09.2017Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Rheine

Passende Artikel unserer jameda-Kunden