Dr. Brauer

Sind Sie Dr. med. dent. Christoph Brauer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Brauer hinterlegt. Sind Sie Dr. Brauer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Brauer

Artikel von Dr. Brauer

Das sagen Patienten über Dr. Brauer

Bewertung vom 18.12.2018

Unser Familien-Zahnarzt seit vielen Jahren

Dr. Brauer schafft es immer wieder mir die Angst (so gut es eben geht) zu nehmen und er betreut unsere Familie schon seit vielen Jahren."  Mehr

Bewertung vom 23.11.2018

Erster Eindruck

Nach einem Umzug suchte ich einen neuen Zahnarzt, was als Angstpatient nicht so einfach ist. Durch Bekannte bin ich auf Dr.Brauer Aufmerksam geworden. Er nimmt sich Zeit für die Beratung und Behandlung und man wird genau über alles informiert was er machen will/muss. Fazit: Ich fühle mich gut aufgehoben und Behandelt."  Mehr

Bewertung vom 30.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

allgemein

hallo ! ich muss sagen für mich gibt es keine negativen Sachen zu berichten. Ich bin sehr gut zufrieden Dr Brauer ist sehr prezise in allem was er so macht ! was mich beeindruckt ist wenn die Krone für den Zahn ausgemmesen wird das ist alles sehr professionell. die Kronen passen ( bei mir) zu 100 % ! jetzt zum Team: das Team um Dr Brauer ist sehr nett und immer zuvorkommend mir gegenüber ! wenn mal Probleme auftauchen dann wird schnell eine Lösung gefunden. und was mir eigentlich am besten gefällt die Praxis ist nicht so groß wie manch andere Praxen.zum guten Schluss wer nicht so gerne in grossen Praxen gehen möchte und sehr proffesionelle hilfe in sachen Zähne braucht is dort sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 04.10.2018, Alter: über 50

Weil ich zufrieden bin

Ich bin sehr zufrieden. Beratung, Freundlichkeit und Behandlungen klasse."  Mehr

Bewertung vom 07.08.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetentes Team in allen Problemlagen

Ich bin seid über 20 Jahren Patient von Dr. Brauer und konnte immer auf eine kompetente und fachlich hervorragende Leistung vertrauen. Das Team ist sehr nett und jeder, sowohl Zahnarzthelferin als auch Dr. Brauer selbst, beantworten gerne jede Frage. Wir, d. h. meine Familie und ich, gehen seid Jahren zu Dr. Brauer und haben nie eine negative Erfahrung gemacht. Es gibt praktisch keine Wartezeiten und der Erinnerungsservice bezgl. der alljährlichen Prophylaxetermine ist super. Ich kann die Zahnarztpraxis nur weiter empfehlen, auch wenn nicht jeder Zahnarztbesuch erfreulich ist. Manmal muss man da einfach durch. An das Zahnarztteam: "Weiter so"."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Brauer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Brauer.

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Verfasst am 07.11.2018