Sind Sie Dr. med. Hedwig Johanna Bausch?

• Psychotherapie

sehr gute Ärztin, kann nur weiter empfehlen.
bin seit 15 jahren dort und kann nur das beste sagen. habe nie irgendwelchen Problemen gehabt. Sehr nette Frau und gibt sich echt mühe mit dem alltag klar zu kommen. Top..

Dokic • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einwandfreie Behandlung in Vertretung meines Hausarztes trotz massivem Andrang in der Praxis.

Unkompliziert und schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Bausch zeigte sich mit einer einfachen hausärztlichen Grundversorgung überfordert, verweigerte gesundheitserhaltende substitutionspflichtige Medikamente weshalb ich heute mit den gesundheitlichen Konsequenzen leben muss. Zudem wurde meine Patientenakte mit Vorbefunden verschlampt. Wem seine Gesundheit ein wertvolles Gut ist - ist hier falsch.

Falsche Behandlung - mit gesundheitlichen Konsequenzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr launisch, geht schon in Richtung unfreundlich!!

Launisch trifft zu!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Bausch suche ich nun seit einigen Jahren als Hausärztin auf und sie hat mir bisher immer gut geholfen. Ich finde sie sehr sympathisch und sie hört gut zu, sie arbeitet mit einem zusammen an Lösungen und ist bemüht.
Das Wartezimmer ist meist ziemlich voll und die Anmeldung dementsprechend überlastet. Das mag auf den ersten Blick unfreundlich wirken, aber wenn man sie nett anspricht wird man auch nett behandelt. Ich vertraue der Ärztin, denn sie weiß von meiner Angststörung und macht sich darüber nicht lächerlich, sondern nimmt sie ernst.

gute Zuhörerin, offen und einfühlsam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Obwohl ich freitags und unangemeldet kam, da meine Ärztin Urlaub hatte,
wurde ich behandelt.
Zuvor von zwei Arztpraxen weggeschickt!

Dank der Frau Dr. habe ich nun spätfolgen und habe nun lebenslang beeinträchtigungen , danke für ihre inkompetenz.

Unkompetent und launisch und lässt frust an Patienten aus!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war bei dieser Ärztin nach einem Sturz, wurde nicht richtig untersucht so das Spätfolgen blieben.
Des Weiteren ging es um eine Psychologische Beratung, wobei sich diese unverschämte Person getraute mich anzuschreien....
Als vertretungsärztin ( unsere hatte Urlaub) eine Katastrophe.

Unkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

schnelle,kompetente Hilfe.Danke