Dr. med. Thomas Hönig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Hönig?

Standort: Dres. Wolfgang Rütschlin Klaus Reichert Matthias Fortsmann u.w.

Leider ist es so, daß Hr. Hönig anfangs sich bemüht hat, aber sobald man ernstere gesundheitliche Probleme hat, geht er nicht auf einen ein. Wenn man mal antwortet und nicht so, wie er es sich wünscht, dann ist er sehr schnell nicht mehr gut auf einen zu sprechen! Er schickt einen nach seinem Ermessen zu Ärzten, die man nicht braucht, anstatt zuzuhören und auf den Patienten einzugehen und dann dort hinschickt wo es nötig ist! Er redet sehr viel und lässt einen nie selber komplett ausreden

Spricht zuviel ohne auf Patient einzugehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Rütschlin Klaus Reichert Matthias Fortsmann u.w.

Arbeitet auch sehr gut mit anderen Facharztpraxen zusammen.Blutergebnisse konnten bis v.kurzen selbst ausgewertet werden.Bin sehr zufrieden bis auf die Parkmöglichkeiten Praxisteam sehr zuvorkommend und freundlich.Viele Patienten kommen auch außerhalb v.Rheinfelden was dafür spricht das die gesamte Praxis gut ausgestattet und kompetent ist

Sehr gut und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Rütschlin Klaus Reichert Matthias Fortsmann u.w.

Dr. Hönig war unfreundlich und teilweise geradezu herablassend. Eine wirkliche Behandlung kam nicht zustande. Auch Ratschläge zur Linderung meiner Beschwerden erhielt ich nicht wirklich und fühlte mich insgesamt von ihm nicht ernst genommen. Auf die Schilderung meiner Symptome erhielt ich die Reaktion, dass das nicht so schlimm sei, da sterbe man nicht dran.

Unfreundlicher und desinteressierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Wolfgang Rütschlin Klaus Reichert Matthias Fortsmann u.w.

Sehr kompetenter und erstklassiger Arzt - er behandelt mit hohem medizinischen Fachwissen,ohne den Patienten als Mensch dabei aus den Augen zu verlieren.

Sehr kompetenter und erstklassiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfgang Rütschlin Klaus Reichert Matthias Fortsmann u.w.

Bin sehr unzufrieden, da schon mehrmals falsche Diagnose

Arzt ? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Rütschlin Klaus Reichert Matthias Fortsmann u.w.

Dienstagabend angerufen, 1. Mal Warteschleife nach 6 Minuten wurde ich aus der Schleife geworfen, weitere 3 Anläufe, jedes Mal raus geflogen. Dann endlich... Termin Donnerstag 15:40 Uhr. Ich kam dort dann um 16:25 endlich dran.
Sehr unfreundliche Helferinnen an der Rezeption und Telefon!

Die Ärzte selbst können nichts für Ihre Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Rütschlin Klaus Reichert Matthias Fortsmann u.w.

Herr Dr.Hönig hat schon meine Großmutter betreut und nun auch meinen Vater und mich selbst.
Herr Dr.Hönig ist aus meiner Sicht ein sehr kompetenter Arzt,der fachlich sehr gut behandelt und sich auch Zeit für seine Patienten nimmt und auch bei Schwierigkeiten nicht aufgibt.
Er ist ein wirklich sachlicher und menschlicher Arzt,stets freundlich.
Das Praxisteam ist ebenso sehr kompetent,das Praxisteam arbeitet fachlcih sehr gut,alle sind stets freundlich und hilfsbereit.
Herr Dr.Hönig ist ein erstklassiger Diabetologe und eine große Bereicherung für das Hausarztzentrum Friedrichstraße.

Sehr kompetenter,fachlich sehr guter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetenter nbetter Arzt.
er geht geduldig auf alle Fragen ein und versucht, den Patienten zu verstehen. Ich fühle mich gut aufgehoben und kann diesen Internisten nur weiterempfehlen.

kompetenter netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfgang Rütschlin Klaus Reichert Matthias Fortsmann u.w.

Hat nur die Symptome im Blick, keine Zusammenhänge,unfreundlich,Diabetes wurde nicht erkannt. Erzählt jedes Mal etwas anderes über die Behandlung( von "das müssen sie nicht nehmen,das ist Quatsch" bis "sie müssen das unbedingt nehmen".) Kein "roter Faden". Hat die Person nicht im Blick, untersucht nicht,sondern schaut nur in den Computer.

Eine Zumutung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach sehr unwilliger Begrüßung kam die Frage:
… hat das einen Grund warum ich das hier machen soll?

Arzt wurde empfohlen, könnte freundlicher sein. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert