Georgios Orfanos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Georgios Orfanos?

Standort: Dr.med. Kurt Bitzenhofer Thorsten Kapell Georgios Orfanos

Also erstmal braucht man eine Engelsgeduld, um mal jemanden ans Telefon zu bekommen. Dann kommt der Arzt rein kurz bla bla ja dies und das udn rennt wieder raus. Keine Zeit für Aufklärungen oder Informationen. Da wird dann eine Kortisonspritze gegeben aber der Patient wird mit seinen Fragen stehen gelassen und die Helferin kann auch keine Fragen beantworten. Massenabfertigung unter aller Kanone.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Kurt Bitzenhofer Thorsten Kapell Georgios Orfanos

Ich war das erste Mal bei Dr. Orfanos in Behandlung. Von der Diagnose über die Aufklärung zur anstehenden OP bis zur Ausführung des Eingriffs war ich sehr zufrieden. Er hat sich bei den Gesprächen hinreichend Zeit genommen und meine Fragen geduldig beantwortet. Das Ergebnis der OP ist ausgezeichnet. Zu bemängeln habe ich nur den Aufenthalt im Warteraum direkt vor der OP. Hier könnte man Infotafeln anbringen, die auf mögliche Verspätungen hinweisen, sodass man bei Verzögerungen beruhigt ist.

Fachkundiger, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Kurt Bitzenhofer Thorsten Kapell Georgios Orfanos

die OP ist super verlaufen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Habe mir das Ganze viel aufwendiger und schmerzhafter vorgestellt.

kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben