Praxis Jürgen Schophaus Zahnarzt

Liebe Patienten, bitte beachten Sie, dass dieser Termin nicht immer bei Herrn Schophaus stattfindet, sondern bei einer anderen zahnärztlichen Kollegin möglich ist.
Anbei finden Sie den Link zu unserem Patienten-Fragebogen. Bitte füllen Sie uns diesen als Terminbestätigung aus.

Praxis Jürgen Schophaus Zahnarzt

Dieser Termin ist nur für Patienten, die bereits bei uns in Behandlung sind. Wenn Sie uns zum ersten Mal besuchen, buchen Sie bitte den Termin: Professionelle Zahnreinigung /Neu-Patienten) aus.

Praxis Jürgen Schophaus Zahnarzt

Dieser Termin ist für Patienten, die uns zum ersten Mal besuchen.

Praxis Jürgen Schophaus Zahnarzt

In unserer modernen Zahnarztpraxis im südbadischen Rheinfelden erwartet Sie eine freundliche und entspannte Atmosphäre. Unsere offen und hell gesta...

Schöne gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig um Krankheiten vorzubeuge...

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben...

• Ästhetische Zahnmedizin

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis Jürgen Schophaus Zahnarzt Andere

Ich bin in dieser Praxis bestens aufgehoben und sehr gut betreut

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Jürgen Schophaus Zahnarzt Parodontitis (Beratung)

Ich hatte eine Füllung gemacht. Die Behandlung war sehr freundlich und professionell.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Jürgen Schophaus Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Einfühlsam
Engagiert
Professionell
Freundlich
Eine tolle Praxis mit netten Ärzten. Die mir meine externe Angst großartig verringert haben.
Ich habe mich aufgehoben und Ernst genommen gefühlt.
Dankeschön

Standort: Praxis Jürgen Schophaus Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Eine super tolle Praxis .
Sauber , gepfelgt und modern ausgestattet.
Sehr freundliches und sympathischen Team von der Rezeption , tolle Organisation , Assistenz bis zur Prophylaxe .
Die Zahnärzte haben die Gabe durch seine Ruhe und das Einbeziehen des Patienten einem die Angst zu nehmen , es wird viel Wert gelegt dass der Patient versteht was passiert , wodurch man sich sehr sicher fühlt , übrigens sympathisch auch in seinem Umgang mit seinen Personal .
Ich kann die Praxis inklusiv Team mit besten Gewissen nur weiter empfhelen .

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Jürgen Schophaus Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe) Neupatient

Herr Schophaus geht auf mich als etwas ängstliche Patientin ein und die ganze Behandlung läuft immer in sehr ruhiger und entspannter Atmosphäre ab.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Jürgen Schophaus Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Freundliches Personal, der Arzt hat mir einfühlsam gezeigt und erklärt, welche Probleme ich mit meinen Zähnen habe und was zu tun ist. Großartig

Standort: Praxis Jürgen Schophaus Zahnarzt Allgemeine Beratung

Bekam als Schmerzpatient schnell einen Termin ohne Wartezeit.

Standort: Praxis Jürgen Schophaus Zahnarzt Vorsorgeuntersuchung

Super tolle und nette Mitarbeiter. Ich hatte mich kaum gesetzt, da wurde ich bereits in das Behandlungszimmer gebracht. Die Ärzte/Ärztinnen immer nett und sie erklären alles was sie machen ganz genau. Ich gehe nicht gerne zum Zahnarzt aber hier macht es mir nichts aus! Großes Lob und Dank :-)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Jürgen Schophaus Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Erster Termin aber habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Praxis Jürgen Schophaus Zahnarzt Andere

Sehr empfehlenswerte Praxis