Herr Schophaus
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Herr Schophaus
Herr Schophaus ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Schophaus oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Schophaus ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Rheinfelden (Baden) (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Rheinfelden (Baden) (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Rheinfelden (Baden) (Stand 06/2019)

Jürgen Schophaus

Hochästhetische Füllungen mit
Prophylaxe
Lasergestützte Zahnheilkunde
Digitales Röntgen

In unserer modernen Zahnarztpraxis im südbadischen Rheinfelden erwartet Sie eine freundliche und entspannte Atmosphäre. Unsere offen und hell gestalteten Räumlichkeiten sind angenehm beruhigend und einladend. Die technische Ausstattung ist umfangreich und auf dem neuesten Stand. Nicht zuletzt ist unser Team aus Zahnärztinnen, Zahnärzten und Mitarbeiterinnen bestens ausgebildet und hält sich für Sie stets auf dem neusten Stand des wissenschaftlichen ...

Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setze ich mich in meiner Zahnarztpraxis in Rheinfelden für Ihre Mundgesundheit ein! Hier erfahren Sie, welche Behandlungen zu meinen Schwerpunkten gehören:

1. Implantologie
  2. Ästhetisch rekonstruktive Zahnheilkunde
  3. Parodontologie

1. Lasergestützte Endodontie (Wurzelbehandlung)
  2. Keramikinlays
  3. CEREC (abdruckfreie Sofortrestaurationen)
  4. Hochästhetische Füllungen mit zahnfarbenen Materialien
Das sagen Patienten über Herrn Schophaus

Bewertung vom 19.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rundum gut betreut in der Praxis Schophaus

Herr Schophaus ist feiner, rücksichtsvoller Zahnarzt ("Grobiane" sind mir ein Greuel), die notwendigen Schritte werden erklärt, und er diskutiert auch einmal eine kritische Rückfrage freundlich und geduldig, keine Wartezeiten, sehr freundliche Mitarbeiter."  Mehr

Bewertung vom 04.02.2019

Sehr modern

Im Anschluss an meinen 1. Besuch habe ich gleich meine ganze Familie in diese Praxis geschickt."  Mehr

Bewertung vom 30.01.2019

Ich bin zufriden über alles

Nach viele Jhare,haben die richtig zahnarzt gefundenden."  Mehr

Bewertung vom 28.01.2019

Freundliches Team

Ich bin sehr zufrieden. Ich komme immer sehr gerne her da ich mich hier wohl fühle. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend."  Mehr

Bewertung vom 24.01.2019

Super nett und sehr gute beratung

Flexibel mit der Termin Vergabe immer freundlicher Empfang. Super nett in der Behandlung und immer zuvorkommend bei jeder Frage. Vielen Dank an alle"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schophaus über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schophaus.

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019

Mit Veneers zu schönen weißen Zähnen: So funktioniert's