Dr. med. dent. Alexander Schwarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Christian Schwarz und Alexander Schwarz

Alle sehr freundlich, bodenständig, kompetent. Ich habe immer das Gefühl, hier werde ich in jedem Wortsinn "gut behandelt"! Für mich die besten Zahnärzte die ich mir vorstellen kann.

Kontrolle, Zahnreinigung, Reparatur • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Christian Schwarz und Alexander Schwarz

Ich kann diesen Zahnarzt nur empfehlen, sie geben ihr bestes, sind freundlich und stellen die Patienten zufrieden.

Positive Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christian Schwarz und Alexander Schwarz

Ich bin nun schon seit einigen Jahren bei den Zahnärzten Schwarz und auch mein kleiner Sohn und mein Mann wurden bestens betreut!

Sie sind sehr verständnisvoll wegen meiner Schmerzempfindlichkeit und haben auch grosse Geduld mit dem Kleinen!

Ich werde immer sehr ausführlich darüber informiert, was gemacht wird!

Der beste Zahnarzt für mich und meine Familie! :o) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christian Schwarz und Alexander Schwarz

Ich gehe nun seit mehr als 10 Jahre in diese Praxis und muss ganz ehrlich sagen, hier habe ich meinen Zahnarzt gefunden. Hr. Dr Schwarz ist sehr kompetent, hat ein umfassendes Fachwissen, berät einem sehr gut und man weiss immer was auf einem zukommt. Zudem ist er immer sehr freundlich, das gleiche gilt auch für die Mitarbeiterinnen. Die Behandlungen sind für mich fast immer schmerzfrei, was ich bisher bei anderen Zahnärzten meistens anders erlebt habe.
Weiter so :-).

Sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Christian Schwarz und Alexander Schwarz

Ich bin 34 Jahre alt und bei diesem Zahnarzt seit dem ich Zähne habe. Sowohl Senior Schwarz wie auch seine beiden Söhne welche die Praxis übernommen haben, haben bisher immer einen guten Job gemacht und sind sehr freundlich. Vor 10 Jahren war einmal ein größerer Eingriff nötig da Karies zwischen den Backenzähnen erst spät durch eine Röntgenaufnahme erkannt wurde. Man hat sich damals sehr Mühe gegeben den Zahn zu erhalten und bis heute habe ich auch noch alle Zähne. Bin sehr zufrieden.

Nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christian Schwarz und Alexander Schwarz

Wir sind schon seit über 15 Jahren Patienten von der Praxis! und alle sehr überzeigt von ihrem Wissen. Sie machen ihre Arbeit sehr gewissenhaft. Keine Hektik, auch sehr gut für Angstpatienten. Den Kids wird ganz genau erklärt, was gemacht wird.

Bei einer Wurzelbehandlung habe ich auch schon von Anfang an meine 4-5 Termine bekommen, so standen sie fix! Jede Behandlung wird ausgerechnet, wie lange gebraucht wird, deshalb entstehen selten Wartezeiten im Wartezimmer!

Super Erreichbarkeit, Super TEAM! Bei "Notfällen" bekommt man innerhalb von 1 Tag einen Termin!!!

Weiter so!!!

immer wieder!!! Zahnarzt unseres Vertrauens!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Christian Schwarz und Alexander Schwarz

also sowas hab ich noch nie erlebt ich hatte über 2 Monate verteilt 7 Termine bekommen davon hab ich aus versehen erst den 3 Termin wahrgenommen soweit so gut dann bin ich da hin gekomm sagt die mir das alle Termine gestrichen wurden und das ich auch keine weiteren Termine machen kann und das von meine Hausarzt also sowas gibt's echt nirgendwo anders sehr schlechter Zahnarzt !!!!

Dr. med. dent. Alexander Schwarz

Wenn ein Patient zu mehreren Terminen, die unsere Praxis schriftlich und damit verbindlich mit ihm vereinbart hat, einfach nicht erscheint und unter seiner Telefonnummer nicht erreichbar ist bzw. unsere Praxis nicht zurückruft wenn man auf der Mailbox darum bittet, werden noch ausstehende Termine gestrichen und auch keine weiteren mehr mit diesem Patienten vereinbart, da er offensichtlich unzuverlässig ist.
Die frei werdenden Termine werden dann an Patienten vergeben, die ihre Termine einhalten.

sehr schlechter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christian Schwarz und Alexander Schwarz

Ich war sehr zufrieden, er nimmt sich Zeit und macht seine Sache sehr gut!

sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert