Dr. Christian Spitzer

Zahnarzt

Werderstr. 479618 Rheinfelden
Sind Sie Dr. Christian Spitzer?

Gemeinschaftspraxis • Zentrum für Zahnheilkunde

25.11.2021 • privat versichert • Alter: über 50
3,6

Freundlicher Zahnarzt, freundliches Personal, sehr moderne Ausstattung

Problemlose Erreichbarkeit und Terminfestlegung, sehr gute Einhaltung der Anmeldezeiten, sehr freundliche Ansprache durch die Helferinnen und den Zahnarzt.

Nach Begutachtung durch den Zahnarzt erfolgte Vergabe von Termin für vermeintliche Kariesbehandlung, Einbringung von Füllungen an zwei Zähnen und Behandlung einer vermeintlichen entstehenden Fistel.

Daraufhin erfolgte Einholung einer Zweit- und Drittmeinung bei unterschiedlichen Zahnarztpraxen mit dem Ergebnis, dass keinerlei Bedarf für derartig angekündigte Behandlungen erforderlich sei. Daher werde ich die Dienste dieses Zahnarztes künftig nicht mehr in Anspruch nehmen.

Außerdem stellt sich die Frage, wie ein derart junger Zahnarzt mit folgender Beschreibung auf seiner Homepage das Leistungsspektrum angeben kann:

"Implantologie

Seit über 25 Jahren arbeiten wir kompetent und erfahren auf dem Gebiet der Implantologie und haben uns auf Keramikimplantate spezialisiert."

Jedenfalls können die dort tätigen Zahnärzte, ca. 40 jährig, nicht seit über 25 Jahren auf dem Gebiet der Implantologie kompetent gearbeitet haben.

09.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr netter Arzt, nimmt sich Zeit, geht sehr sorgsam um und kümmert sich.

Dr. Spitzer nimmt einen ernst und hört genau zu. Sehr sorgfältig, fragt immer wieder nach ob alles OK ist. Nimmt sich Zeit. Entspannte und freundliche Atmosphäre in der gesamten Praxis. Im Notfall, genauso freundlich und bekommt Zeit beim Arzt. Vielen Dank!

Letzte Aktualisierung03.01.2022

Dr. Christian Spitzer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?