Dr. Klaus Kuhlmay

Zahnarzt

Kirchplatz 179618 Rheinfelden
Sind Sie Dr. Klaus Kuhlmay?

29.01.2021

Der weltbeste Zahnarzt, so einen gibt es nie wieder!

Hier war man nicht beim Arzt, Hier war man wie zuhause

Ob es Wurzelbehandlung oder nur Kontrolle war ,Herr Kuhlmay hat immer sehr sorgfältig und in Ruhe sehr genau gearbeitet.

16.03.2019

Sehr kompetenter Arzt

Habe 1994 feste Zahnkronen bekommen.Dr.Kuhlmey sagte, 10 Jahre sollten diese halten,dann habe er gute Arbeit geleistet.Ich habe sie heute 25 Jahre drin und bin hoch zufrieden,dank Dr. Kuhlmey.

01.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Besser Geht Nicht................

Meine Tochter war begeistert, Zahnarzt, Sprechstundenhilfe, Assistentin Super - Nett, 100% Weiterempfehlung..................

30.08.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Da geht man einfach gerne zum Zahnarzt

Ich bin seit ich ein kleiner Pimpf bin bei diesem Zahnarzt. Und ich werde solange wie möglich auch dort bleiben. Super Arzt!!!

17.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Seit 20 Jahren mein Zahnarzt mit Höhen und Tiefen !

Ich bin seit meiner Ausbildung die ich damals in Rheinfelden absolviert habe bei Hrn. Dr. Kuhlmay. Dies ist nunmehr 20 Jahre her. Herr Dr. Kuhlmay hat mich damals mit sehr schlechtem Gebiss kennengelernt und mir durch seine kompetente, sehr einfühlsame Art geholfen. Von einer sehr langwierigen Behandlung mit Brücken, Zahnersatz und Wurzelbehandlungen bin ich heute Gott sei Dank zum 2 jährlich Kontrolle Patient geworden. Das ganze Team, welchem auch seine Frau beigehört sind wirklich sehr lieb, fröhlich und vor allem kompetent und hilfsbereit. Notfälle werden immer zwischenrein genommen.

Ich kann nur sagen Hut ab.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

07623/20578

Dr. Klaus Kuhlmay bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?