Dr. med. dent. Marc Werner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr dass Sie sich für die zahnmedizinische...

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen bin ich natürlich gern...

In der folgenden Darstellung unseres Behandlungsspektrums finden Sie die für Sie wichtigsten Leistungen erläutert. Natürlich beantworten wir alle I...

Standort: smilin" - Dr. Marc Werner

Es wurde mir sehr schnell geholfen und habe nun viel weniger Verspannungen im Kieferbereich- dadurch weniger Kopfschmerzen. Auch die Anpassung der Schiene lief problemlos...

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: smilin" - Dr. Marc Werner

Wenn ich einen Zahnarzt weiterempfehlen kann, dann De. Werner. Sehr freundlich, erläutert alle Probleme, erklärt was er tut und geht sehr fürsorglich mit seinen Patienten um. Herr Werner hat immer ein Lächeln im Gesicht und ist ein überaus freundlicher Mensch. Ich würde mir keinen anderen Zahnarzt vorstellen wollen!

Wenn einen Zahbarzt, dann Dr. Werner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: smilin" - Dr. Marc Werner

Ich empfehle diese wunderschöne Praxis gerne weiter, nicht nur wegen der Behandlungszimmer mit Panoramablick auf den Rhein und einem sehr kompetenten und aufmerksamen Team.
Dr. Werner hat ein Händchen für sensible Patienten und nutzt nicht nur neuste Technik für die Behandlung sondern nimmt sich auch viel Zeit, Abläufe und Vorgehen am iPad zu erklären. So wird man nicht nur still behandelt sondern bekommt einen Überblick und ist bestens über Optionen und Folgen informiert.
Ich muss ausserdem meinen Dank aussprechen, denn Herr Dr. Werner und eine seiner freundlichen Assistentinnen haben mich noch nach abgeschlossener Behandlung und trotz Feierabend spontan zu meinem Zähneknirschen behandelt. Danke für dieses extra Engagement.

Ich empfehle diese Praxis gerne weiter! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: smilin" - Dr. Marc Werner

Ich bin vor einigen Jahren mit ziemlich grenzwertigen Zähnen zu Dr. Werner gekommen. Hintergrund ist ich hatte mittlerweile panische Angst vor meinem Zahnarzt und war deswegen Jahrelang nicht mehr bei ihm.

Es herrscht bei Smilin eine wirklich angenehme Atmosphäre, und ich habe mich relativ schnell wohlgefühlt. Die Kritik die hier in den negativen Bewertungen steht kann ich zu einem kleinen Teil nachvollziehen, wenn auch vermutlich hier einfach das System der Smilin Praxis nicht verstanden wurde.

Auch mir wurde klipp und klar gesagt ich können nur aufgenommen werden wenn ich zweimal Jährlich eine Zahnreinigung machen lassen würde. Da musste auch ich erstmal schlucken, die Erst Behandlung ist zwar Teurer sobald man aber das zweite mal da ist sinkt der Preis wieder.
Bei meiner Frage nach dem Warum wurde mir schlüssig und freundlich erklärt das dies nunmal die Philosophie der Praxis in der Behandlung sei. Durch eine regelmäßige Reinigung werden eben viele Zahnprobleme von vorneherein nicht entstehen oder früh genug erkannt.

Und ja mir wurde auch gesagt so oder gar nicht, aber mit diesem Wissen im Rücken habe ich mich auf das System eingelassen und bereue es nicht. Um die Kosten für die Reinigung z.T. abzufangen habe ich einfach eine Zusatzversicherung (die nebenbei noch meine Brille und den eigentlichen Zahnersatz abdeckt) abgeschlossen.

Fazit:
Wer nach einem möglichst günstigem Zahnarzt sucht ist hier falsch. Auch wir haben das Geld nicht locker Sitzen, haben aber durch eine Zusatzversicherung jetzt einen Top Zahnarzt. Bislang immer freundlich, immer Lösungsorientiert und immer fachlich Top!

Sehr guter Zahnarzt, wenn man das System versteht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: smilin" - Dr. Marc Werner

Als "Angstpatient" fühle ich mich bestens aufgehoben.
Zahnarzttermin fühlen sich nun gut an.

Vertrauensvoll und fachlich top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: smilin" - Dr. Marc Werner

Es gibt einfach nicht negatives zu berichten. Ich freue mich auf jeden Besuch bei Dr.Werner und seinem Team und er nimmt sich Zeit für Erklärungen und behandelt mit einer solchen Leidenschaft und Präzision. Auch die Prophylaxe ist sehr angenehm und es fühlt sich danach sehr gut an. Insgesamt 1 mit Sternchen.

Wohlfühloase • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: smilin" - Dr. Marc Werner

Behandlung schmerzfrei sehr zufrieden ,kurze Wartezeiten, kann ich nur weiter Empfehlen.

Sehr Kompetente Beratung und Info. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: smilin" - Dr. Marc Werner

muß mal luft lassen war das erste mal dort und auch das letzte mal dr werner sehr nett was mit absprache was die preise angeht anders kam wie gedacht sowas freches habe ich noch nie erlebt wenn man fast das 4 fache nimmt dann wird man als lügnerin hin gestellt ich hätte es gewusst nie eine eamil bekomm ich hätte sie bekomm schauen sie mal in spam war nix finde es schlimm so mit den menschen umzugehen

nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: smilin" - Dr. Marc Werner

Ein sehr guter arzt nimmt sich zeit beruhigt und sehr sehr freundluch gerade wenn man angst hat

einfach ein super lieber zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: smilin" - Dr. Marc Werner

Auch ich habe mich durch die guten Bewertungen und die schöne Website blenden lassen - sein Maekwting versteht Dr. Werner also durchaus.
Allerdings spiegeln die weiteren schlechten Bewertungen hier auch meine Erfahrung wider.
Wer etwas an Preisen hinterfragt wird sofort als unverschämt bezeichnet und gebeten doch bitte nicht wieder zu kommen wenn man es sich nicht leisten kann.
Menschlich absolut daneben.

Leider zu kommerziell orientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben