Dr. med. dent. Wolf-Dieter Schütz

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Schütz

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Großfeldstr. 279618 Rheinfelden
Sind Sie Dr. med. dent. Wolf-Dieter Schütz?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Dr. Schütz MVZ

08.12.2021

Das ist nachhaltig

Gerne erneuere ich meine Bewertung zur Praxis Dr. Schütz!

Nach meinen vielen früheren Erfahrungen war ich vor einigen Jahren bei Dr. Schütz gelandet der behutsam und beharrlich mein Problem löste.

Inzwischen bin ich fester Patient dort und kann für das ganze Team sagen, dass ich mich dort bestens behandelt fühle. Dass ist mir sehr wichtig, da ich leider ein paar schwierige Behandlungen hatte, die aber alle bestens abliefen - Danke an das ganze Team!

03.12.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Best Zahnarzt ever

Danke für den tollen Service. Der Empfang war super freundlich, meine Termin wie abgemacht ohne jegliche Wartezeit, die Behandlung ohne viel tam tam mit klarer Erklärung und ich war rundrum zufieden. Es ist nach wie vor ein Zahnarzt aber ich bin super zufrieden

09.05.2016 • Alter: über 50

Dr. Schütz ist sehr kompetent

Dr. Schütz ist sehr kompetent. Durch seine entspannte und humorvolle Art nimmt er einem die Ängste. Auch sein Team ist super freundlich und top organisiert. Die Praxis ist sehr modern und ansprechend eingerichtet. Manchmal muss man ein bisschen länger warten, wenn sehr viel los ist. Alles in allem SEHR empfehlenswert!

11.04.2016 • Alter: unter 30

Trotz meiner riesengroßen Angst vor Zahnärzten

Trotz meiner riesengroßen Angst vor Zahnärzten habe ich mich vom ersten Besuch an gut aufgehoben gefühlt. Dr. Schütz und sein Team nahmen sich Zeit und erklärten mir jeden Behandlungsschritt. So hatte ich weniger Angst und habe sogar im Zahnarztstuhl gelacht. Mit meinen Implantaten bin ich absolut glücklich und zufrieden. Ich kann Dr. Schütz und sein ganzes Team uneingeschränkt empfehlen und freue mich "fast" auf den nächsten Termin.

17.02.2016 • gesetzlich versichert

Alles bestens!

Alles bestens, schnelle Umsetzung der Behandlung ohne viel bla bla.

Letzte Aktualisierung01.09.2021

Dr. med. dent. Wolf-Dieter Schütz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?