Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
17.163 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Wolf-Dieter Schütz

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Termin vereinbaren

Dr. Schütz

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:30
15:00 – 19:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 14:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Großfeldstr. 279618 Rheinfelden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Wolf-Dieter Schütz?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (4)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Dr. Schütz MVZ

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.12.2021
1,0

Das ist nachhaltig

Gerne erneuere ich meine Bewertung zur Praxis Dr. Schütz!

Nach meinen vielen früheren Erfahrungen war ich vor einigen Jahren bei Dr. Schütz gelandet der behutsam und beharrlich mein Problem löste.

Inzwischen bin ich fester Patient dort und kann für das ganze Team sagen, dass ich mich dort bestens behandelt fühle. Dass ist mir sehr wichtig, da ich leider ein paar schwierige Behandlungen hatte, die aber alle bestens abliefen - Danke an das ganze Team!

03.12.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Best Zahnarzt ever

Danke für den tollen Service. Der Empfang war super freundlich, meine Termin wie abgemacht ohne jegliche Wartezeit, die Behandlung ohne viel tam tam mit klarer Erklärung und ich war rundrum zufieden. Es ist nach wie vor ein Zahnarzt aber ich bin super zufrieden

Archivierte Bewertungen

09.05.2016 • Alter: über 50
1,0

Dr. Schütz ist sehr kompetent

Dr. Schütz ist sehr kompetent. Durch seine entspannte und humorvolle Art nimmt er einem die Ängste. Auch sein Team ist super freundlich und top organisiert. Die Praxis ist sehr modern und ansprechend eingerichtet. Manchmal muss man ein bisschen länger warten, wenn sehr viel los ist. Alles in allem SEHR empfehlenswert!

11.04.2016 • Alter: unter 30
1,0

Trotz meiner riesengroßen Angst vor Zahnärzten

Trotz meiner riesengroßen Angst vor Zahnärzten habe ich mich vom ersten Besuch an gut aufgehoben gefühlt. Dr. Schütz und sein Team nahmen sich Zeit und erklärten mir jeden Behandlungsschritt. So hatte ich weniger Angst und habe sogar im Zahnarztstuhl gelacht. Mit meinen Implantaten bin ich absolut glücklich und zufrieden. Ich kann Dr. Schütz und sein ganzes Team uneingeschränkt empfehlen und freue mich "fast" auf den nächsten Termin.

17.02.2016 • gesetzlich versichert
1,2

Alles bestens!

Alles bestens, schnelle Umsetzung der Behandlung ohne viel bla bla.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe17.163
Letzte Aktualisierung01.09.2021

Termin vereinbaren

07623/7185560

Dr. med. dent. Wolf-Dieter Schütz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).