Praxis Dr.med.dent. Marcus Werner Zahnarzt
St.-Kunigunden-Str. 1, Hollfeld

Dr. med. dent. Marcus Werner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

St.-Kunigunden-Str. 1, Hollfeld

Praxis Dr.med.dent. Marcus Werner Zahnarzt

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marcus Werner Zahnarzt Andere

Sehr guter Zahnarzt mit großartigen Zahnarzthelferinnen!
Besonders Zahnreinigungen und Prophylaxe wird sehr gründlich, aber auch vorsichtig durchgeführt, um das Zahnfleisch nicht zu verletzen. Das ist mir sehr wichtig! Ich wurde bisher auch immer pünktlich zum vereinbarten Termin aufgerufen. Die Paxisausstattung ist modern und hygienisch. Top!

Kompetenz, feinfühliges Arbeiten, super Aufklärung

Mein Vertrauenszahnarzt seit Anbeginn der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marcus Werner Zahnarzt

Durch unseren Umzug mussten wir uns einen neuen Zahnarzt suchen und haben uns für diese Praxis entschieden. Der Empfang war sehr freundlich und die Zahnkontrolle sehr gründlich. Die anschliessende Zahnreinigung war die schonendste und angenehmste, die ich je erlebt habe.

Perfekter Zahnarztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marcus Werner Zahnarzt

Als Angstpatientin bin ich sehr gut aufgehoben. Er hat mich ernst genommen. Er spritzt vorsichtig und macht gute lokale Anästhesie. Ich habe 2 Implantate machen lassen und habe fast keine Schmerzen gehabt. Gute Arbeit! Ich kann diesen Zahnarzt nur weiter empfehlen. Preis- und Leistungsverhältnis sind sehr gut. Nettes und zuvorkommendes Team. Kaum Wartezeiten.
Vielen Dank!

Empfehlenswert, kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marcus Werner Zahnarzt

Hr. Dr. Werner hat mich völlig schmerzfrei behandelt was ich bei meinen Zähnen bisher noch von keinem Zahnarzt so kannte.Sehr einfühlsam und kompetent.

Sehr guter Zahnarzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marcus Werner Zahnarzt

Mein Sohn hat letzte Woche seine Brackets rausbekommen und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Überhaupt hat sich mein Sohn bei Dr. Werner von Anfang an wohl gefühlt. Er war mir auch auf Anhieb sympathisch. Zum Justieren ist mein Sohn dann immer ohne mich hingegangen. Er musste dann auch nie lange warten. Das ging immer ganz flott. Insgesamt kann ich Dr. Werner nur empfehlen, da erstens die Behandlung sehr gut war und zweitens auch das Zwischenmenschliche stimmt!

guter Kieferorthopäde! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marcus Werner Zahnarzt

Ich finde, dass Herr Dr. Werner gut ist und vorallem ist er freundlich. Das ist mir bei Zahnärzten sehr wichtig, da ich vor den Behandlungen meistens nervös bin. Ich gehe wegen meiner Nervosität, bzw. Angst, auch nicht so oft zum Zahnarzt und das sieht man meinen Zähnen teilweise an. Um meiner Tochter, die mittlerweile 5 ist, ein gutes Vorbild zu sein, gehe ich nun alle 6 Monate zu Dr. Werner. Bevor nur eine Kontrolle auf mich zu kommt, mussten meine Zähne so gut wie rundum erneuert werden. Das heißt Karies, sowie Parodontitis wurden entfernt bzw. behandelt und ich habe eine Zahnkrone eingesetzt bekommen. Es hat mich zwar Überwindung gekostet alles machen zu lassen, aber im Nachhinein kann ich sagen, dass es sich zu 100% gelohnt hat.

Probleme mit den Zähnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marcus Werner Zahnarzt

Wegen eines Motorradunfalls habe ich meinen kompletten unteren Schneidezahn verloren. Dr. Werner hat sich das angeguckt und sehr schnell habe ich einen Termin für die Implantation bekommen. Das ist alles auch sehr gut gelaufen, was schon mal positiv ist, aber vielmehr erleichtert bin ich darüber, das der neue Zahn auch wirklich authentisch aussieht von der Form sowie von der Farbe her. Alles gut! Daumen hoch!

Implantat wegen Zahnverlust • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marcus Werner Zahnarzt

Ich war bei Dr.Werner vorheriges Jahr zu einer Zahnbehandlung. Das Löchlein hat er schnell und gut geflickt. Ich bin sehr zufrieden. Aufgrund seiner Effizienz und der günstigen Rechnung schlussendlich.

Bei meinem letzen Besuch hingegen hat er mir kurz in den Mund geschaut und dann wurde eine Zahnreinigung durch eine Helferin durchgeführt. Dieses in den Mund kucken hat Abrechnungsfaktor 3.5 ausgemacht, nach Reklamation hat er dann aber auf 2.3 reduziert. Die Zahnreinigung hat für 21 Minuten 105 EUR gekostet. Das finde empfinde ich als extrem teuer. Künftig werde ich mir meine Zähne wieder in der Schweiz reinigen lassen.

Eigentlich bin ich mit dem Arzt zufrieden, aber ich empfinde ihn als sehr teuer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marcus Werner Zahnarzt

Dr. Werner ist kompetent, arbeitet ruhig und schnell.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben