Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Marcus Werner

Dr. M.Sc. M.Sc. Werner

Zahnarzt, Implantologie

Robert-Bosch-Str. 179618 Rheinfelden
jameda Profil Karte Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Marcus Werner

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat!

Spezialisiert habe ich mich auf Orale Chirurgie/ Implantologie und Kieferorthopädie. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchte, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung.

Ich und mein Team freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. Marcus Werner

M. Sc. für Orale Chirurgie/Implantologie
M. Sc. für Kieferorthopädie

Zahnarztpraxis Dr. Marcus Werner

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Rheinfelden besuchen? Ich freue mich auf Sie!

• Kieferorthopädie

• Laser-Zahnheilkunde

Chirurgisch oder konventionell: Wir bieten Ihnen hochwertigste Zahnersatzlösungen in Kombination mit Präzisionszahntechnik, die den hohen Ansprüchen an Funktionalität und Ästhetik gerecht werden. Ergebnisorientierte Diagnoseverfahren und strategische Behandlungsplanung sichern Ihnen das optimale Behandlungsergebnis. Für ein Plus an Lebensqualität.

• Kieferorthopädie

Ob bei Kindern, Jugendlichen oder Erwachsenen – gerade Zähne tragen zum allgemeinen Wohlbefinden bei, prägen die Sprache, beeinflussen die persönliche Ausstrahlung und harmonisieren Gesicht und Profil. Wir sorgen für eine schonende und zugleich effiziente kieferorthopädische Therapie, die bei guter Mitarbeit ein optimales Ergebnis bezüglich Funktion und Ästhetik erzielt.

• Laser-Zahnheilkunde

Die Lasertherapie bietet eine Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten, beispielsweise bei Zahnwurzel- oder Zahnfleischerkrankungen. Zudem kann Sie ebenfalls für Behandlungen im Mundbereich, z.B. bei Herpes verwendet werden. Die Anwendung des Lasers ist effektiver, schmerzärmer und schonender als die konventionelle Behandlung und auch die Beschwerden nach einem Eingriff sind deutlich geringer. Zudem ist die Heilungsphase bei Anwendung der Lasertherapie deutlich kürzer.

Meine Schwerpunkte

Wir sind für Sie da! In unserer Zahnarztpraxis legen wir großen Wert auf eine fundierte Vorsorge, damit Sie vor Zahnerkrankungen bestens geschützt sind. Sollte eine Behandlung notwendig sein, wählen wir möglichst schonende und schmerzarme Verfahren. Natürlich erklären wir Ihnen die einzelnen Behandlungsschritte und machen Sie auf die Möglichkeiten der häuslichen Zahnhygiene aufmerksam. Sie möchten mehr erfahren? Gerne teilen wir Ihnen mit, wodurch sich unsere Zahnarztpraxis auszeichnet:

• Zahnerhaltung / Prophylaxe

• Intensive Beratung

• Hightech-Materialien

• Ausgewählte Labore

• Zahnerhaltung / Prophylaxe

Gesunde Zähne und gesundes Zahnfleisch ein Leben lang. Dafür bieten wir Ihnen ein umfassendes Programm zur Vorbeugung gegen Karies und Parodontitis. Je früher mit der Prophylaxe begonnen wird, umso eher lassen sich zahnärztliche Eingriffe vermeiden. Sind bereits Entzündungen oder Karies entstanden, so sorgen wir für Schmerzfreiheit und langfristige Erhaltung Ihrer Zähne.

• Intensive Beratung

Wenn Sie an Ihre letzten Zahnarzttermine nur mit Unbehagen zurückdenken können, so möchten wir Ihnen dieses Gefühl für die Zukunft ersparen. Haben Sie keine Bedenken Ihre Ängste und Befürchtungen uns anzuvertrauen. In ruhiger Atmosphäre können wir uns sensibel auf Sie einstellen. Wir nehmen Sie Ernst. Ob Klein oder Groß: Wir hören Ihnen aufmerksam zu. Eine wesentliche Voraussetzung, Ihre Anliegen richtig zu verstehen. Um Ihnen individuelle Behandlungswege aufzuzeigen nutzen wir u. a. technisches Know-how wie digitales Röntgen, intraorale Kameras, spezielle Diagnostik-Software und computergestützte Profilanalysen des Gesichts. Anhand von Modellen und Beispielen können wir Ihnen Befund, Diagnose und Therapievorschlag ausführlich und verständlich erläutern. Kompetente und ausführliche Beratung erspart Ihnen langfristig Mühe und Zeit.

• Hightech-Materialien

In allen Bereichen von A wie Abformung bis Z wie Zahnspange verwenden wir ausschließlich hochwertigste und modernste High-Tech-Materialien, die Ihnen Sicherheit und Dauerhaftigkeit garantieren. Biokompatible und allergenarme Materialien bei Nickel- bzw. Metallallergien stehen selbstverständlich zur Verfügung.

• Ausgewählte Labore

Für die Erstellung der diversen zahnärztlichen Hilfsmittel ist Präzisionsarbeit gefragt. Selbstverständlich arbeiten wir nur mit ausgesuchten Laboren zusammen, die Qualität gewährleisten. In Ihrem Dienst. Für ein optimales Ergebnis.

Mehr über meine Praxis

Ihr Behandlungskomfort steht bei uns an erster Stelle

Das wichtigste kommt immer zuerst: Sie. Sie sollen sich wohl fühlen bei uns – und das sind unsere »Wohlfühlfaktoren«:

• Sie werden immer zuvorkommend behandelt. Selbstverständlich.
  • Sie werden rund um Ihre Zähne kompetent und komplett beraten.
  • Dann werden Ihre Zähne ebenso zuvorkommend und kompetent behandelt. Selbstverständlich.

Deshalb ein herzliches Willkommen in der Zahnklinik Dreiländereck. Wir freuen uns auf Sie.

Zahnklinik Dreiländereck

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 12.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Perfekter Zahnarztbesuch

Durch unseren Umzug mussten wir uns einen neuen Zahnarzt suchen und haben uns für diese Praxis entschieden. Der Empfang war sehr freundlich und die Zahnkontrolle sehr gründlich. Die anschliessende Zahnreinigung war die schonendste und angenehmste, die ich je erlebt habe.
Bewertung vom 03.01.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswert, kompetenter und netter Zahnarzt

Als Angstpatientin bin ich sehr gut aufgehoben. Er hat mich ernst genommen. Er spritzt vorsichtig und macht gute lokale Anästhesie. Ich habe 2 Implantate machen lassen und habe fast keine Schmerzen gehabt. Gute Arbeit! Ich kann diesen Zahnarzt nur weiter empfehlen. Preis- und Leistungsverhältnis sind sehr gut. Nettes und zuvorkommendes Team. Kaum Wartezeiten. Vielen Dank!
Bewertung vom 18.04.2016, Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt !

Hr. Dr. Werner hat mich völlig schmerzfrei behandelt was ich bei meinen Zähnen bisher noch von keinem Zahnarzt so kannte.Sehr einfühlsam und kompetent.

Bewertung vom 06.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

guter Kieferorthopäde!

Mein Sohn hat letzte Woche seine Brackets rausbekommen und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Überhaupt hat sich mein Sohn bei Dr. Werner von Anfang an wohl gefühlt. Er war mir auch auf Anhieb sympathisch. Zum Justieren ist mein Sohn dann immer ohne mich hingegangen. Er musste dann auch nie lange warten. Das ging immer ganz flott. Insgesamt kann ich Dr. Werner nur empfehlen, da erstens die Behandlung sehr gut war und zweitens auch das Zwischenmenschliche stimmt!
Bewertung vom 29.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Probleme mit den Zähnen

Ich finde, dass Herr Dr. Werner gut ist und vorallem ist er freundlich. Das ist mir bei Zahnärzten sehr wichtig, da ich vor den Behandlungen meistens nervös bin. Ich gehe wegen meiner Nervosität, bzw. Angst, auch nicht so oft zum Zahnarzt und das sieht man meinen Zähnen teilweise an. Um meiner Tochter, die mittlerweile 5 ist, ein gutes Vorbild zu sein, gehe ich nun alle 6 Monate zu Dr. Werner. Bevor nur eine Kontrolle auf mich zu kommt, mussten meine Zähne so gut wie rundum erneuert werden. Das heißt Karies, sowie Parodontitis wurden entfernt bzw. behandelt und ich habe eine Zahnkrone eingesetzt bekommen. Es hat mich zwar Überwindung gekostet alles machen zu lassen, aber im Nachhinein kann ich sagen, dass es sich zu 100% gelohnt hat.
Bewertung vom 19.09.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Implantat wegen Zahnverlust

Wegen eines Motorradunfalls habe ich meinen kompletten unteren Schneidezahn verloren. Dr. Werner hat sich das angeguckt und sehr schnell habe ich einen Termin für die Implantation bekommen. Das ist alles auch sehr gut gelaufen, was schon mal positiv ist, aber vielmehr erleichtert bin ich darüber, das der neue Zahn auch wirklich authentisch aussieht von der Form sowie von der Farbe her. Alles gut! Daumen hoch!
Bewertung vom 17.03.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Eigentlich bin ich mit dem Arzt zufrieden, aber ich empfinde ihn als sehr teuer

Ich war bei Dr.Werner vorheriges Jahr zu einer Zahnbehandlung. Das Löchlein hat er schnell und gut geflickt. Ich bin sehr zufrieden. Aufgrund seiner Effizienz und der günstigen Rechnung schlussendlich. Bei meinem letzen Besuch hingegen hat er mir kurz in den Mund geschaut und dann wurde eine Zahnreinigung durch eine Helferin durchgeführt. Dieses in den Mund kucken hat Abrechnungsfaktor 3.5 ausgemacht, nach Reklamation hat er dann aber auf 2.3 reduziert. Die Zahnreinigung hat für 21 Minuten 105 EUR gekostet. Das finde empfinde ich als extrem teuer. Künftig werde ich mir meine Zähne wieder in der Schweiz reinigen lassen.
Bewertung vom 25.02.2014, Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Dr. Werner ist kompetent, arbeitet ruhig und schnell.
Bewertung vom 04.02.2014, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent- tolles Ergebnis

Nach umfangreicher Implantatsanierung kann ich endlich wieder richtig lachen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und fühlte mich während der ganzen Behandlung bestens aufgehoben.
Bewertung vom 25.11.2013

Sehr kompetent

Gute ausführliche Aufklaerung. Preislich völlig in Ordnung. Habe mich jederzeit gut aufgehoben und verstanden gefühlt.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
30.03.2017