Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. M.Sc. Lang
Dr. M.Sc. Lang

Dr. med. dent. M.Sc. Björn Lang

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
Großfeldstr. 2, 79618 Rheinfelden

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(45)
Note 2:
(2)
Note 3:
(1)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 30.08.2017

Freundlich kompetenter Arzt

Weisheitszahn gezogen und nun 5 Implantate bekommen. Bin absoluter Angstpatient, aber Dr. Lang hat mit seiner angstnehmenden Art und der Möglichkeiten der Narkose alles super hinbekommen. Bin Top…  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 29.08.2017

Kein guter Zuhörer

Mir wurden von Dr. Lang alle 4 Weisheitszähne auf einmal gezogen. Bei dem Eingriff zeigte sich Dr. Lang freundlich. Allerdings entzündeten sich meine Wunden und ich musste öfter zur Kontrolle. Bei…  Mehr
Dr. M.Sc. Lang

Kommentar von Dr. M.Sc. Lang

Lieber Patient, zuallererst vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Nur durch eine ehrliche und offene Äußerung von Beschwerden sind wir in ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.06.2017

Kompetenter und sehr netter Arzt

Meine Tochter war erst in einer anderen Praxis zur Entfernung der Weisheitszähne, hatte nicht funktioniert- Sie hatte Angst.... Beim zweiten Versuch waren wir bei Dr Lang, ohne Probleme hat es…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, macht seinen Job hervoragend

Besonders gut fand ich wie er den Eingriff gemacht hat. Ich hatte riesen Angst und habe deshalb K.O Tropfen bekommen. Der Arzt, sowie die Schwestern waren sehr freundlich und verständnisvoll. Vom…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 11.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und freundlicher Umgang mit Patienten

Zwecks einer dringend erforderlichen Wurzelbehandlung bekam ich bereits für den Folgetag den Ersttermin zur Behandlung. Da ich bereits Schmerzen verspürt habe, wurde kurzfristig ein Termin für den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Tolle Praxis

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Nette und kompetente Ärzte und Arzthelferinnen. Ich wurde sehr gut über den Ablauf eines Implantates aufgeklärt und bin mit dem Endergebnis super zufrieden.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetent und super nett - sehr zu empfehlen!

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Dr. Lang entfernte mir meine Weisheitszähne und es war deutlich zu spüren mit welcher Professionalität er dies tat. Alles verlief ohne weitere…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 25 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Toller Chirurg, super Team.

Dr. Lang ist wirklich jemand der sein Handwerk versteht. Bekam vier Implantate im Unterkiefer. Top Chirurg absolut professionell, jeder "Griff" sitzt. Das schafft Vertrauen! Auch der Empfang und die…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 08.03.2017,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetente, freundliche Behandlung

Sehr freundliche Mitarbeiter, sowohl aus ärztlicher Sicht als auch sonstiges Personal."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr kompetente und erfolgreiche Beratung & Behandlung

die Beratung und die termintreue sowie perfekte Behandlung während der ganzen Zeit Die Behandlung fand statt von Oktober 2016 - Februar 2017"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Ein sehr netter Arzt

Ich bin sehr zufrieden, habe gleich einen Termin bekommen. Dr. Lang war sehr einfühlsam trotz meiner sehr großen Angst ich würde jeder Zeit wieder zu ihm gehen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.10.2016,  (zu 29 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Super Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Lang und dem ganzen Praxis Team. Ein zahnarzt besuch ist nie schön aber hier wird es einem erträglicher gemacht.Alle sehr freundlich und vor allem sehr einfühlungsam…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 21.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 25 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Von A-Z sehr professionell und freundlich

Ich kann die Praxis von Dr. Björn Lang zu 100% empfehlen. Das freundliche Personal, die gute Beratung und die sehr professionelle Arbeit gaben mir zu jeder Zeit immer das Gefühl sehr gut aufgehoben…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.08.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Rundum zufrieden

Umfassende Information und Beratung durch Dr. Lang, mir wurde selten so angenehm ein Zahn gezogen, nur zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 6 Stimmen)

fachlich kompetent auf höchstem Level

Ich wurde von Herrn Dr. Björn Lang schon mehrmals behandelt. Er kann die Zähne ziehen, ohne geringsten Schmerz. Ich war jedes mal erstaunt, dass der erkrankte Zahn schon draußen war, ehe ich es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 23 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Extrem freundlicher und kompetenter Oralchirurge

Herzlichen Dank für die sehr professionelle Arbeit! Sie haben sehr fokussiert gearbeitet, mich immer genau über die nächsten Schritte informiert - ich habe mich willkommen gefühlt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.07.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kompetent, freundlich, zuverlässig

Spezialist für Implantate - diese Aussage trifft voll und ganz auf Dr. Björn Lang zu. Super!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.06.2016, Alter: unter 30,  (zu 24 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Wurzelspitzenresektion

Alles mega gut verlaufen. Weder während noch nach der Behandlung Schmerzen gehabt. Außerdem problemlos ein Termin geändert und verschoben. Tip top und bei Gelegenheit würde ich mich nochmals für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 33 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Niveau gehalten

Nachdem ich vor 3 Jahren die ersten 2 Implantate von Dr. Lang zu meiner vollsten Zufriedenheit eingesetzt bekam, waren jetzt erneut 2 Stück fällig. Wie beim ersten Mal war wieder alles topp.…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 01.04.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 50 % hilfreich bei 6 Stimmen)

fachlich hervorragend

super und hervorragende Arbeit von Ihm und seinem Team. Wenn ein Implantat notwendig ist, lassen Sie es sich von Ihm setzen. Er macht rundum einen super Job. Von der ersten Spritze, die man nicht…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.02.2016, gesetzlich versichert,  (zu 33 % hilfreich bei 3 Stimmen)

schmerzlos Zahn gezogen

Ich wurde von meinem Zahnarzt zum Oralchirurgen überwiesen, da ein Zahn unter Marcumar gezogen werden musste. War mit der Behandlung voll zufrieden. Betäubungsspritzen haben so gut gewirkt, dass ich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.01.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 33 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Professionell und freundlich

Mit den Ergebnissen der Behandlungen bestens Zufrieden Das gesamte Praxisteam hinterlässt bei mir einen sehr professionellen und entsprechend durchorganisierten Eindruck. Ich hatte immer das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.12.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr kompetent und professionell

Das Team ist sehr gut organisiert. Die Praxis ist gut besucht, die Wartezeiten waren bei allen drei Terminen jedoch sehr kurz. Ich würde jederzeit wieder gehen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.11.2015, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 40 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Entfernung der Weisheitszähne

Gestern wurden mir 2 Weisheitszähne entfernt. Es gibt für mich nicht schlimmeres als Zahnärzte! nach unzähligen schrecklichen Videos die ich im Web angeschaut habe, zwecks Entfernung der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 45 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Alles super - Praxis sehr zu empfehlen

Von meiner Zahnärztin habe ich die Empfehlung bekommen meine beiden Weisheitszähne ziehen zu lassen. Da es meine erste "richtige" Behandlung an meinen Zähnen war, war ich dementsprechend nervös -…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 36 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr professionell und kompetent - Bestnoten

Ihm Rahmen einer umfangreichen Behandlung bzw. Zahnsanierung wurde ich von meinem Zahnarzt zur Versorgung mit Implantaten an die Praxis von Herrn Lang überwiesen. Mein behandelnder Zahnarzt empfahl…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.10.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Weisheitszahnoperation - absolut zu empfehlen

Mir wurden die beiden oberen Weisheitszähne in Vollnarkose entfernt. Es trat danach keine Schwellung auf und nach ein paar Tagen konnte ich schon wieder arbeiten gehen. Ich kann diese Praxis nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.09.2015, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein glücklicher Patient

Ich habe die Praxis von Dr. Lang aufgesucht, um mir ein Implantat setzen zu lassen und war doch recht nervös. Doch schon der freundliche Empfang half mir etwas. Nach relativ kurzer Wartezeit war…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.09.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Arzt plus gesamtes Team super

Eine Wurzelspitzenresektion musste bei mir durchgeführt werden - eine mehr als unangenehme OP, die ca. eine halbe Stunde dauerte. Ich fühlte mich aber von A-Z in besten Händen, was sich nur…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.09.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nette kompetente Ärzte und Helferinnen, schöne Praxis

Ich habe einen Weißheitszahn gezogen bekommen, wovor ich sehr Angst hatte. Jedoch verlief die OP reibungslos, ohne Komplikationen und ich hatte so gut wie gar keine Schmerzen danach. Auch die…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 30.08.2015,  (zu 27 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ich bin zufrieden. Empfehlenswert.

Bei mir wurden 2 Implantate gesetzt. Mit der Behandlung und der OP bin ich zufrieden. Verbessern kann man immer und überall etwas und kritisieren sowieso. Was zählt ist das Ergebnis und damit bin…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.08.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super

Ich war jetzt schon zweimal wegen Implantaten in der Praxis , jedesmal war es super ! Dr. Lang ging auf meine Wünsche ein und hat mir auch die Alternativen erklärt! Ich hatte mit Dr. Lang einen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.08.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetent, strukturiert, absolut empfehlenswert

Sehr kompetent, strukturiert, absolut empfehlenswert Sehr gut organisierte Praxis, sauber. Sehr gute, ruhige, sachliche Behandlung, ohne viel „Gschätz“. Absolut empfehlenswert!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.08.2015, gesetzlich versichert,  (zu 25 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Problemlose Entfernung von Weisheitszähnen

Bei unseren beiden Kindern wurden jeweils alle vier Weisheitszähne in je einer einzigen OP entfernt. Da die Woche nach der Operation - abgesehen von den unvermeidlichen starken Schwellungen - bei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.08.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Professionell und sehr kompetent! Sehr zu empfehlen!!

Dr. Lang hat alle 4 Weisheitszähne professionell und komplikationslos entfernt, obwohl zwei der Zähne als problematisch eingestuft waren. Die Aufklärung vor dem Eingriff war sehr gut, freundlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.07.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Innerhalb drei Jahren habe ich zwei Frontplatte bekommen. Ich hatte beim Ersten große Angst vor der Spritzte die mir Dr. Björn Lang aber schnell nahm. Er ist sehr gut erklärend und nimmt sich Zeit.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.06.2015, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetenter und netter Arzt! Sehr zu empfehlen.

Implantat wurde zügig und ordentlich gesetzt. Hatte keinerle Beschwerden. War sehr zufrieden!!"  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 10.06.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 54 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Implantate

Gute Behandlung, bis dato keine Komplikationen, kann ich nur weiterempfehlen. Eine winzig kleine Kritik, einige medizinische Geräte sehen etwas "alt / gebraucht" aus."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Freundlicher, netter Arzt, hohe Kompetenz - sehr zu empfehlen !

Im März diesen Jahres musste sich meine 12 jährige Tochter ihr Lippenbändchen entfernen lassen. Nach einer kurzen Wartezeit wurden wir von Herrn Dr. Björn Lang freundlich und ausführlich auf die…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.05.2015,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Weissheitszahnentfernung

Dr. Lang hat mir alle vier Weissheitszähne entfernt. Der Eingriff verlief ohne Klomplikationen. Danach ging es mir entsprechend sehr gut. Toll fand ich es auch, dass ich Dr. Lang auch am Wochenende,…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 24.05.2015,  (zu 92 % hilfreich bei 17 Stimmen)

Nie wieder...

Ich war vor fast 4 Monaten als Patientin bei Dr.Lang zwecks der Entfernung von drei Weisheitszähnen.Mein Zahnarzt,dessen Praxis direkt neben der von Dr.Lang ist,hat mir die Entfernung empfohlen,da…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr guter Zahnarzt

Ich habe mir bei Herrn Dr. Lang 4 Implantate in den Unterkiefer einsetzen lassen, da ich eine festsitzende Brücke wollte. Ich wurde von Dr. Lang ausführlich über die Behandlung aufgeklärt. Der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr Kompetenter Arzt, sehr freundlich,

Gut organisiert, das merkte ich an den kurzen Wartezeiten bei der Hauptbehandlung, der Nachkontrolle und beim Fäden ziehen. Man hat gleich das Gefühl auch als Kassenpatient wahr genommen zu…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Lang kann ich nur empfehlen (Implantatsschraube gesetzt!) - sehr kompetent !

Ich hatte einen großen Respekt vor meiner ersten Implantats-OP, aber Dr. Lang und sein Team verstehen es, die Ängste aus dem Weg zu räumen... Auch die komplette Betreuung vor und nach der OP war…  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 06.08.2014,  (zu 73 % hilfreich bei 8 Stimmen)

In Ordnung mit kl. Mängeln

Vorher: Aufklärung hätte detailierter sein können (Eingriff bei meinen Kind), evt. auch ohne Beisen des Kindes Nachher: direkte Betreuung nach dem Eingriff mit Narkose vom Narkosearzt sehr gut; von…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt, immer gerne wieder!!!

Ich muss zugeben, ich hatte echt die Hosen voll. Aber Dr. Lang ging sehr professionell und einfühlsam vor. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und von der 1. Minute an hatte ich in die Praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz und Freundlichkeit in Bestform

Wäre schön, wenn alle Ärzte ihr Handwerk fachlich so kompetent und mit solcher Patientenfreundlichkeit ausführen würden, wie Dr. Lang es tut."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 09.12.2013, privat versichert, Alter: unter 30

Kompetenter Artzt

Die Behandlung durch den Arzt war sehr Gut, im Gegensatz zu den Sprechstundenhilfen. Diese waren gestresst (warum auch immer) und eher unfreundlich bei der Terminvergabe bzw. Krankschreibung. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.10.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

War alles bestens in Ordnung! (-Weissheitszähne raus)

War alles bestens in Ordnung! (-Weissheitszähne raus)"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.09.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt und Praxisteam

Fachlich kompetenter Arzt und Team, sehr empfehlenswert !"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 27.08.2013

Kompetent und vertrauenswürdig

Arzt ist sehr kompetent was Weissheitszähne angeht. Gibt Ihnen ein sicheres Gefühl und nimmt ihnen die Angst. Man fühlt sich einfach wohl!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.07.2013

Mit gutem Gewissen Empfehlung für Dr. Lang

Es fängt schon mit der Parkmöglichkeit an. Parkhaus, Ebene 2, ebenerdiger, direkter Zugang zur Praxis. Der Empfang ist immer sehr herzlich und freundlich. Wartezeiten? Es bleibt keine Zeit, um etwas…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 04.07.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr professionelle Behandlung

Problem-Weisheitszahn in 10 min, ohne Schmerzen und ohne Schwellung im Nachhinein entfernt! Hut ab!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.06.2013

kompetenter, einfühlsamer Oralchirurg

Habe selten einen Zahnarzt erlebt, bei dem ich mich so gut aufgehoben gefühlt habe."  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 22.04.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dankbare Patientin

Wie es für einen Facharzt üblich ist, spricht Dr. Lang nicht übermäßig viel, aber was gesagt werden muss, wird gesagt. Ich habe Dr. Lang trotzdem als sehr kompetenten und liebenswürdigen Arzt…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 28.01.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr guter Kieferchirurg. Empfehlenswerter Fachmann.

Nach bereits drei sehr erfolgreichen Zahn-Operationen (2x Weisheitszähne, 1x Backenzahn nach Entzündung) kann ich Dr. Lang mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Alle Eingriffe bargen unterschiedliche…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 23.07.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfühlsame Fachkompetenz mit menschlicher Note

Der direkte Kontakt mit dem Behandler war für mich sehr angenehm. Er ging auf all meine Ängste ein und besprach alle Einzelschritte sehr einfühlsam. Meine Empfehlung für alle Zahnarzt-paniker."  Mehr

Note

-

Archivierte Bewertung vom 18.07.2012,  (zu 78 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Arzt nimmt sich keine Zeit

Herr Lang nimmt sich leider keine Zeit für seine Patienten. Er kam zu mir ins Behandlungzimmer, erklärte mir nicht mal, was er tut und setzte mir die Betäubungsspritze. Die Spritze tat höllisch…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 10.06.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ängstliches Kind erfolgreich behandelt

Meine (Zahnarzt-)ängstliche Tochter wurde in dieser Praxis sehr behutsam behandelt; ihre Angst vor dem Ziehen des Zahnes wurde von Dr. Lang durch ausführliches Erklären vor jedem einzelnen Schritt…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.05.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent im Notfall

Super Behandlung- gerade, weil ich eine Notfallpatientin war und durch einen Sturz meine Zähne verloren habe, war es so wichtig, dass Dr. Lang mir kompetent zur Seite stand. Alles verlief…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 04.05.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Kieferchirurg

Unsere Tochter bekam 2 Weißheitszähne gezogen -> es verlief alles reibungslos und ohne Komplikationen.Tolle Praxis + nettes Team !"  Mehr

Note

5,0

Archivierte Bewertung vom 28.03.2012,  (zu 73 % hilfreich bei 20 Stimmen)

Nie mehr ...... :-(

Weisheitszahn rausoperiert, obwohl die Betäubung nicht richtig wirkte. Meine Tochter (15 J.) wies von Anfang an daraufhin, daß sie noch Schmerzen verspürt. Herr Dr. Lang spritzte zwar noch nach,…  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 12.05.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 12. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (63)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,4
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,3
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,4
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(34)
1,4
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(44)
1,7
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(47)
1,4
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(42)
1,4
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(46)
1,3
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(37)
1,9
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(11)
2,2
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(17)
1,4
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(28)
1,1
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(45)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(46)
1,2
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(46)
1,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(27)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 07.06.2017

Keramikimplantate - Biologisch verträgliche Zahnimplantate

In den letzten Jahren ist die Diskussion über die Möglichkeiten den Mund mit metallfreiem Zahnersatz zu versorgen immer mehr aufgekommen. Aufgrund vermehrter Allergien, der Angst vor ...  Mehr

Verfasst am 07.06.2017
von Dr. med. dent. Marko Knauf

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 29.06.2015

Neuerung in der Implantologie: Zahnimplantate aus Keramik

Weil die Bevölkerung immer älter wird, sind mehr und mehr Menschen auf einen langfristigen Zahnersatz angewiesen. Im Gegensatz zu anderen Zahnimplantaten bieten Keramikimplantate viele Vorteile: ...  Mehr

Verfasst am 29.06.2015
von Dr. med. dent. Jürgen Klatt