Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
3.966 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Albert Bläsius

Zahnarzt, Parodontologie

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Bläsius

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Rheinbrückstr. 679618 Rheinfelden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Albert Bläsius?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,7

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.03.2019
1,0

Man ist sehr gut aufgehoben,bei diesem kompetenten Team

Top Zahnarzt und super Team in einer überaus sauberen top ausgestatteten Praxis,eigener Zahntechniker im Hause und man wird freundlich und zuvorkommend behandelt 1 A

Sehr Empfehlenswert!!

11.07.2018 • Alter: unter 30
1,0

Der beste Zahnarzt!

Nun bin ich schon seit einigen Jahren Patient bei Dr. Bläsius und kann mit Freude behaupten, dass er der beste Zahnarzt in Süd-Deutschland ist sowie im Grenzgebiet der Schweiz :). Bei ihm bekam ich eine Zahnspange welche ich 1.5 Jahre trug, liess mir danach die Weisheitszähne herausoperieren und hellte zum Schluss noch die Zähne auf. All dass und es waren einige Sitzungen, verliefen ohne eine einzige Komplikation! Herr Bläsius setzt sich mit dem Patienten auseinander.. hört zu.. nimmt einen ernst.. und richtet sich nach den Bedürfnissen des Patienten aus. Eigentlich sollte das auch bei anderen Zahnärzten selbstverständlich sein ist es aber leider nicht. Dr. Bläsius arbeitet sehr ruhig und lässt einem Raum für Pausen. Die Praxis ist auf einem sehr hohen Standard (So weit ich das beurteilen kann) und seine Mitarbeiterinnen sind äusserst freundlich.

Abschliessend kann ich Dr. Bläsius zu 100% jedem empfehlen!

14.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sensationeller Zahnarzt für Angstpatienten wie mich!!!

Meine extreme Panik vor dem Zahnarztbesuch hat sich seit gestern definitiv in Luft aufgelöst mit herzlichstem Dank an Dr. Bläsius und sein Team, die sehr professionell und einfühlsam auf den Patienten zugehen! Vor einem Monat war ich bei Dr. Bläsius zur Abklärung und Vorbesprechung was alles an meinen Zähnen gemacht werden muss denn ich spürte, dass die alten Keramikfüllungen ihre Ablaufzeit erreicht hatten, was eine Röntgenaufnahme bestätigte. Nachdem er mich auf 4 zu behandelnde Backenzähne und zwei davor liegende Eckzähne aufmerksam gemacht hatte, rutschte ich schon ein paar Zentimeter weiter in den Stuhl hinen. In desem Moment dachte ich nur, jetzt musst du ehrlich sein und aussprechen, wie es dir dabei geht. Spontan sagte ich, am liebsten hätte ich eine Vollnarkose damit ich übertrieben gesagt während der Behandlung nicht am Rad drehe. So wie ich es hier beschreibe so habe ich mich gefühlt, hilflos und machtlos. Um es kurz zu erläutern, meine Zahnarztpanik kam von unserem ehemaligen Schulzahnarzt (bin Jg. 1963), der achtlos und gefühlslos bei uns Kindern seine Arbeit verrichtete ohne Rücksicht zu nehmen ob es beim Bohren schmerzte oder nicht, er bohrte einfach weiter! Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, an diesen Tagen wollte ich lieber sterben, als zu diesen Terminen gehen zu müssen! Nun zurück zur Vollnarkose, Dr. Bläsius ging sofort auf mich ein und versicherte mir, dass er mich in einen Dämmerschlaf versetzen würde und ich keine Angst vor Schmerzen haben müsste, ich bekäme nichts davon mit und die Betäubung mit Spritze werde er auch vornehmen. Mir viel ein Stein vom Herzen, wie gut es doch ist und auch tut, wenn man über seine Ängste spricht. Gestern um 16.00 Uhr war es soweit, ich wurde ins Behandlungszimmer gebeten und gleich ging es los. Mir wurde ein Schmetterling gesetzt, wo das Betäubungsmittel reingespritzt wurde und schon wurde es mir wohlig warm und leicht im ganzen Körper. Die 2 Stunden waren wie 5 Min. ohne Schmerz und Angst einfach top!!

Archivierte Bewertungen

07.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Der mit Abstand Beste Zahnarzt den ich kenne!

Dr. Bläsius ist ein sehr freundlicher Zahnarzt, bei dem man sich wirklich wohl fühlt.

Er führt Behandlungen extrem vorsichtig und schmerzfrei aus.

Eine Weisheitszahn OP ist bei ihm wirklich ein Spaziergang.

Die Praxisausstattung ist top! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Auch die Angestellten, sind allesamt sehr gut ausgebildet und sehr freundlich!

Hier ist "Zahnarzt-Angst" wirklich unbegründet :)

22.07.2016 • Alter: 30 bis 50
1,0

Absolut sensationellere Zahnarzt (inkl. Team)

Aufgrund eines wackelnden Schneidezahns (Stiftzahn) besuchte ich diesen Zahnarzt. In einer ersten offenen und sehr angenehmen Sitzung wurde der Befund erhoben und verschiedene Behandlungsansätze dargelegt. Ich entschloss mich für eine 4-fach Krone (um bestehende Zahnlücken zu schliessen und dabei den 2ten Stiftzahn ebenfalls in die 4fach Brücke zu integrieren). Die anschliessenden Behandlungen verliefen schmerzfrei (Nicht mal die Spritze war gross fühlbar). Das erstellte Provisorium passte sehr gut und die einige Wochen später installierte 4fach Brücke passt auch perfekt. Alles in allem eine hervorragende Leistung. Preise sind transparent kommuniziert und stimmen dann auch auf der Rechnung. Aber auch das ganze Team macht einen sehr guten Einsatz (ich bin dort noch regelmässig zur Dentalhygiene). Absolut empfehlenswerte Adresse für Zahnbehandlungen. (Für CH Personen: Rechnung kann auf Schweizer Konto beglichen werden).

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.966
Letzte Aktualisierung03.11.2008

Termin vereinbaren

07623/2641

Dr. med. dent. Albert Bläsius bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).