Herr Becker
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Herr Becker
Herr Becker ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Becker oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Becker ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Rheinfelden (Baden) (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Rheinfelden (Baden) (Stand 06/2018)

Thomas Becker

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

Kapuzinerstr. 5
79618 Rheinfelden

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.03.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Becker hinterlegt. Sind Sie Herr Becker? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
herzlich willkommen auf meinem jameda-profil! Die Zahnarztpraxis Becker Rheinfelden bietet Ihnen das komplette Spektrum der zahnmedizinischen Behandlungen. Von Prophylaxe, über Zahnerhaltung bis hin zu chirurgischen Eingriffen. Ich bin Thomas Becker und als Zahnarzt weiß ich, dass es für viele Menschen nicht leicht ist, sich in zahnärztliche Behandlung zu begeben. Daher achte ich darauf, Sie so sanft und schonend wie möglich ...

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich auf Parodontologie und Implantologie. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Ich und mein Team der Zahnarztpraxis Becker Rheinfelden in der Kapuzinerstraße sind gerne für Sie da und erklären Ihnen alle Details, damit Sie ...

1. Implantologie
  2. Parodontaltherapie
  3. Wurzelkanalbehandlung

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die ich Ihnen in meiner Zahnarztpraxis Becker Rheinfelden in Rheinfelden anbiete. Dazu gehören u. a. Prophylaxe, ästhetische Zahnmedizin und Weisheitszahnentfernung. Ich lege viel Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis sorgen.

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Prophylaxe
  3. Angstpatienten
  4. Lachgasbehandlung

Das sagen Patienten über Herrn Becker

Bewertung vom 27.07.2018

Komplett zufrieden

Rundherum mit allem zufrieden . Netter Zahnarzt , nette Helferinnen und sehr gute Arbeit. Preis-Leistung völlig in Ordnung. Jederzeit wieder"  Mehr

Bewertung vom 21.03.2018

Sehr toller Arzt

Hat mich sehr gut behandelt obwohl ich kein einfacher Patient war aber ich habe es geschafft Danke noch Mals"  Mehr

Bewertung vom 18.03.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Unzufrieden mit dem Ergebnis

Ich kam als selbst zahlender Patient (aus der Schweiz) mit einigen Löchern und abgebrochen Zahnfüllungen zur Behandlung. Mir wurde vorher ein Preis von ca. € 100 pro Füllung genannt. Tatsächlich kostete eine Füllung im Schnitt € 205. Meine beiden oberen Frontzähne waren vorher gleich Breit. Jetzt ist der eine doppelt so Breit wie der Andere. Bei der einen Füllung im Unterkiefer fehlt der Kontaktpunkt zum hinteren Zahn. Das hat nun zur Folge, dass sich permanent Speiseteile in diese Lücke klemmen. Das ist nicht nur bei dem Versuch diese her raus zu bekommen schmerzhaft, sondern auch schon wenn sie sich einklemmen und dann dort feststecken. Dar her raus fummeln ist sehr unangenehm und blutig."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2017

Sehr netter arzt

Kann ich nur empfehlen Hab schon den nächsten termin"  Mehr

Bewertung vom 14.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Bei der Wurzelgepackt

Hier wurde ich bei der Wurzel gepackt. Habe eine Wurzelfüllung bekommen. Es hat erstaunlich lange (subjektive) gedauert. Aber mir wurde stets mitgeteilt was gerade gemacht wird und gut zu geredet. Seine Damen waren ein wenig hektisch unterwegs, aber Herr Becker war sehr gelassen. Vielen Dank"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Becker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Becker.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018