Frau Meißner

Zahnärztin

Hebelstr. 19 a79618 Rheinfelden
Sind Sie Tugba Meißner?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Med. Versorgungszentrum CLINIUS + Zahnärzte Dr. med. dent. M. Marques Hager Zahnarzt

Tugba Meißner ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in und um Rheinfelden (Baden)

25.09.2021
OHNE
NOTE

Sehr nette Ärztin

Ich hatte einen Notfall und bekam sehr schnell einen Termin. Sie hat sich die Zeit genommen, mir alles zu erklären und mir bei der Zahnpflege zu helfen. Sehr nette und freundliche Ärztin.

18.06.2021

Extraktion der Weisheitszähne

Super freundlich und kompetente Person. Aufgrund vorgehender schlechter Erfahrungen konnte sie mir die Zweifel komplett auflösen. Durch die hervorragende Arbeit der Ärztin war eine sehr gute Erfahrung.

16.03.2020 • Alter: unter 30

Wunderbare Ärztin!

Ich war sehr zufrieden, vor allem die ehrliche Diagnose. Ich war vorher bei einem Zahnarzt in der Schweiz, ich wurde nur auf die teuerste Variante informiert.?ein Besuch bei Ihnen macht den Zahnarztbesuch fast zum Vergnügen. Das gesamte Team ist fröhlich und verbreitet lockere, tolle Stimmung, sodass man sich wohlfühlt, auch wenn man weiss, dass es schmerzhaft wird! Danke. Wenn notwendig kommen wir gern wieder zu Ihnen.

25.01.2020

Rundum zufrieden

Ich wurde sehr freundlich empfangen und sehr gut beraten und untersucht.

13.02.2019

Sehr kompetent und freudlich

Sehr klar, sehr kompetent, sehr ruhig absolut hilfreich für Angst Patienten

Letzte Aktualisierung20.12.2021

Tugba Meißner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?