Praxis Ilona Brecht Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Oberfeldstr. 14, Rheinstetten

Ilona Brecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ilona Brecht?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Ilona Brecht Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine Ärztin mit ganz viel Herz, sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit für Patienten , sehr empfehlenswert, Arzthelferinnen sehr freundlich. Bin sehr zufrieden.

Kompetent, Sachlich und sehr freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ilona Brecht Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich und mein Mann kennen Frau Brecht seit Jahren.Fühlen uns sehr gut aufgehoben:die Diagnosen stimmen,Frau Brecht nimmt sich viel Zeit,die Helferinnen sind immer höflich.
Bin zufällig auf die negative Bewertung vom 10.04.2018 gestossen und kann sie überhaupt nicht nachvollziehen:wie kann man sowas schreiben?Der Autor(oder Autorin) braucht einen anderen Facharzt,nicht den Allgemeinmediziner...
Die Praxis Ilona Brecht empfehle ich zu 100%.

Seit Jahren gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ilona Brecht Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Brecht kenne ich schon seit Jahren.Sie ist sehr kompetent,hat ein warmes Herz,nimmt sich viel Zeit,mit ihr kann man auch über alternative Metoden sprechen.Macht auch Hausbesuche,was heute nicht selbsverständlich ist.Würde Frau Brech zu 100% weiterempfehlen.

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ilona Brecht Fachärztin f. Allgemeinmedizin

ich bin seit über 10 Jahren Patient in dieser Praxis und wurde immer sehr schnell und kompetent behandelt. Auch die Arzthelferinnen sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die sehr negativen Bewertungen kann ich nicht bestätigen.

Standort: Praxis Ilona Brecht Fachärztin f. Allgemeinmedizin

sehr gut sehr kurtze Wartezeit viel angasemont einfach gut

tolle artztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ilona Brecht Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kenne Frau Brecht seit über 10 Jahren.Kann nur Gutes berichten:sehr kompetent,nimmt sich viel Zeit,stellt das Wohl der Patienten in den Vordergrund.

Sehr kompetente und sympatische Ärztin,Helferinnen top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ilona Brecht Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr freundliche und kompetente Ärztin.
Das Personal ist immer sehr nett und hilfsbereit!

Eine sehr gute Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ilona Brecht Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kann zuvor gehende Äußerung, „dann suchen sie sich doch einen anderen Arzt.“ bestätigen, ich tat es und mir wurde eine Lungenentzündung attestiert, da diese „kompetente“ Person es nicht einsah einfach mal mit dem Stethoskop abzuhören.
Diese Ärztin ist einfach nur erbärmlich.
Armes Praxisteam sag ich nur.
Never ever.

Inkompetenz in Person! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ilona Brecht Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin schon seit Jahren bei der Ärztin in Behandlung und bin sehr zufrieden mit der Betreuung. Frau Doktor nimmt sich Zeit und scheut nicht vor Hausbesuchen. Manchmal knapp angebunden, aber immer daran Interessiert, zu helfen.

Standort: Praxis Ilona Brecht Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bei meinem minderjährigen Sohn diagnostizierte Frau Brecht eine einfache Erkältung und schickte ihn mit einem Privatrezept auf dem u. a. Hustensaft und Halslutschtabletten standen nach Hause.
Auf mein telefonisches, skeptisches Nachfragen, da mein Sohn weiß belegte Mandeln und 38 Grad Fieber vorwies, bekam ich zur Antwort: "Na dann holen Sie sich doch ein Rezept für Antibiotika bei mir ab." Daraufhin sprach ich in der Praxis persönlich vor und wollte eine Erklärung von Frau Brecht, warum diese jetzt auf einmal umschwenkte und ihre Diagnose änderte. Als patzige Antwort erhielt ich darauf folgendes: "Suchen Sie sich doch einen anderen Arzt!" Und dann verwies sie mich aus der Praxis.

Ärztin ändert ihre Diagnose bei kritischem Nachfragen der Mutter! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben